mondperle
- 422
- 2
- 124
mondperle
blauauge
Zitat von mondperle:blauauge Lust und Leidenschaft gehört in einer glücklichen Ehe dazu würde ich mal behaupten, wenn da gar nichts mehr davon vorhanden ist, sollte man die Leidenschaft versuchen neu zu entfachen.
Brooke
ehemVerlasserin
Zitat von Klinkersteinchen:Wie gesagt es ist noch ein langer Weg den mein Mann und ich vor uns haben. Umgehen tut er sehr gut mit der Situation, wobei ich ihm von der Affäre nicht direkt erzählt habe, er es sich jedoch denkt aber ich glaube er hat für dich entschieden es nicht wissen zu wollen. Das sagte auch die paarberaterin, dass nicht wissen in diesem Falle besser wäre.Ich habe mich für ihn entschieden, da ich meine Familie als Ganzes über alles liebe und da gehört er zu. Es macht mich traurig, dass diese wichtigen Dinge in meiner Ehe gefehlt haben und es soweit kommen konnte. Mein Mann war tatsächlich auch sehr erschrocken, dass ich unsere Ehe kurz vor dem aus gesehen habe...aber das ist quasi das Paradebeispiel dafür wie wichtig es ist über alles reden zukönnen...ansonsten wäre es ihm schon längst klar gewesen.
blauauge
blauauge
Zitat von mondperle:blauauge Lust und Leidenschaft gehört in einer glücklichen Ehe dazu würde ich mal behaupten, wenn da gar nichts mehr davon vorhanden ist, sollte man die Leidenschaft versuchen neu zu entfachen.
mondperle
blauauge
Brooke
blauauge
mondperle
blauauge
Zitat von Brooke:Das heißt, ihr hattet damals 6 total oft damit sie schwanger wird. Dabei ging die Leidenschaft verloren, weil es nur noch ein Mechanismus war? Dann kam die Schwangerschaft, Friede, Freude, Eierkuchen und dann war man nur noch Papa und Mama, denn sie war ja endlich da aber ihr habt euch in der Zeit als Paar verloren.
Und dann kam sie, sie verstand deine Sehnsucht, du fandest es schön wieder als Mann wahrgenommen zu werden usw...