blauauge
- 152
- 1
- 57
blauauge
Zitat von bienchen5:Blauauge, das wollte ich Dir mitteilen, Du wirst es bereuen.
Ich habe damals, als ich diese Affäre führte, meinen Ehemann komplett ausgeblendet. Er fragte mich mal, was ist denn los, magst du mich noch, ich kann machen was ich will. Ich antwortete: Ja darfst machen was du willst.
Was ich in ihm auslöste, katastrophal. Ich konnte überhaupt nichts mehr ohne ihn machen. Er spürte es,ich gab es noch immer nicht zu. Mein AM hatte dasselbe zu Hause. Wir konnten nicht voneinander und machten weiter.
Ich zog komplett aus und fing nochmal anders an. Mein Mann war am Ende und jetzt sind wir geschieden. Mein Am liebt mich noch immer, allerdings kämpft seine Frau gerade sehr um ihn.
Ich würde das nicht mehr machen, nie mehr.
Meine eigenen Kinder sehn mich sehr zerrissen und fragten, was ich eigentlich wil, sie kennen den ganzen wahren Grund überhaupt nicht.
Blauauge, versetzt dich in die Lage, wenn deine Frau einen anderen Mann liebte, probier das mal, es ist doch nicht schön.
Brooke
blauauge
bienchen5
blauauge
ehemVerlasserin
Zitat von bienchen5:Ihr gefällt es, dass Du auf sie stehst. Sie geniesst es, sie will Dich aber nicht.
blauauge
blauauge
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von bienchen5:Ihr gefällt es, dass Du auf sie stehst. Sie geniesst es, sie will Dich aber nicht.
Ich glaube das ist zu einfach gedacht.
Ich denke schon, dass sie für Blauauge etwas empfindet, aber sie kann einfach nicht aus ihrer Familie ausbrechen. Und das ist sicher nicht einfach für sie. Auch sie wird leiden, sich an die schönen Momente erinnern und ihn in seinen Träumen haben.
Weil so berechnend und gefühllos klingt sie in den Beschreibungen nicht, sondern eher verantwortungsvoll und ein irgendwie auch nicht glücklich.
Brooke
Gästin
Zitat:Weil so berechnend und gefühllos klingt sie in den Beschreibungen nicht, sondern eher verantwortungsvoll und ein irgendwie auch nicht glücklich.
Brooke
Brooke
mondperle
blauauge
Gästin
Zitat von Brooke:Und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Und Gewalt ist niemals eine Lösung.