894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

B
Zitat von bienchen5:
Blauauge, das wollte ich Dir mitteilen, Du wirst es bereuen.
Ich habe damals, als ich diese Affäre führte, meinen Ehemann komplett ausgeblendet. Er fragte mich mal, was ist denn los, magst du mich noch, ich kann machen was ich will. Ich antwortete: Ja darfst machen was du willst.

Was ich in ihm auslöste, katastrophal. Ich konnte überhaupt nichts mehr ohne ihn machen. Er spürte es,ich gab es noch immer nicht zu. Mein AM hatte dasselbe zu Hause. Wir konnten nicht voneinander und machten weiter.

Ich zog komplett aus und fing nochmal anders an. Mein Mann war am Ende und jetzt sind wir geschieden. Mein Am liebt mich noch immer, allerdings kämpft seine Frau gerade sehr um ihn.

Ich würde das nicht mehr machen, nie mehr.
Meine eigenen Kinder sehn mich sehr zerrissen und fragten, was ich eigentlich wil, sie kennen den ganzen wahren Grund überhaupt nicht.

Blauauge, versetzt dich in die Lage, wenn deine Frau einen anderen Mann liebte, probier das mal, es ist doch nicht schön.

Wenn sie glücklich ist würde ich ihr es gönnen .....

09.06.2016 10:17 • #166

B
Hallo Blauauge,

das war super, danke, dass du das gemacht hast. Das war sehr wichtig für dich und ich hatte Recht, sie konnte es dir nicht sagen, das habe ich schwer vermutet.

Jetzt gebe ich dir die Antwort, die ich vor Wochen bekam von einer ganz lieben Freundin als ich meinte, ich würde ihn lieben:

Tust du nicht, wenn du ihn wirklich lieben würdest, wärst du anders drauf und andere Frauen, das würdest du nicht akzeptieren!

Das saß!

Eigentlich müsstest du ausflippen Blauauge, du müsstest durchdrehen bei dem Gedanken, dass er sie berührt, sie hält, küsst, sie nimmt... tust du aber nicht, du stellst dir nur die Frage, warum kann sie das tun? Das hatte ich mich bei ihm auch gefragt? Ich merkte nicht mal, dass ich mir die Frage so normal stellte ohne auszuflippen.

Somit ist es nur S. mit etwas Freundschaft bzw. mit einer Kollegin.

Kurzum: Entweder es reicht dir ab und zu mit ihr S. zu haben oder du entscheidest dich für deine Familie.

Nur eines ist wichtig, bitte mach dir keine Hoffnungen mehr, sie lassen dich nur verzweifeln. Lerne darüber zu stehen und erkenne immer mehr, was du vom Leben willst. Es geht jetzt um dich, nicht um sie und es geht auch um deine Frau. Sie hat sich damals für dich entschieden und du für sie. Die Dame kann das nicht.

Der Kick, der geht irgendwann vorbei und dann wirst du dich nach Geborgenheit und wahrer Liebe sehnen, das was die Dame nicht geben kann und will.

Kopf hoch Blauauge, egal wie dunkel es jetzt im Moment ist, irgendwann kommt das Licht wieder durch.

09.06.2016 10:30 • x 2 #167

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

B
Ich hatte zu ihr gesagt, sag mir bitte wenn du mich nicht liebst, es ist zwar hart für mich aber ich muss dann damit Leben ...,

Oder nimm den Talisman mit nach Hause ...,

Macht sie nicht...... Sie kann es nicht !

09.06.2016 10:37 • #168

B
Ihr gefällt es, dass Du auf sie stehst. Sie geniesst es, sie will Dich aber nicht.

09.06.2016 10:40 • x 5 #169

B
Könnte sein .....

09.06.2016 10:44 • #170

E
Zitat von bienchen5:
Ihr gefällt es, dass Du auf sie stehst. Sie geniesst es, sie will Dich aber nicht.

Ich glaube das ist zu einfach gedacht.
Ich denke schon, dass sie für Blauauge etwas empfindet, aber sie kann einfach nicht aus ihrer Familie ausbrechen. Und das ist sicher nicht einfach für sie. Auch sie wird leiden, sich an die schönen Momente erinnern und ihn in seinen Träumen haben.
Weil so berechnend und gefühllos klingt sie in den Beschreibungen nicht, sondern eher verantwortungsvoll und ein irgendwie auch nicht glücklich.

09.06.2016 10:49 • x 1 #171

B
Leute im nächsten Leben lass ich die Finger von dem Mist, ohne Witz!
Ich kaufe mir einen Hund und gut is .

Brook, ich beneide dich!

09.06.2016 10:52 • #172

B
Zitat von ehemVerlasserin:
Zitat von bienchen5:

Ich glaube das ist zu einfach gedacht.
Ich denke schon, dass sie für Blauauge etwas empfindet, aber sie kann einfach nicht aus ihrer Familie ausbrechen. Und das ist sicher nicht einfach für sie. Auch sie wird leiden, sich an die schönen Momente erinnern und ihn in seinen Träumen haben.
Weil so berechnend und gefühllos klingt sie in den Beschreibungen nicht, sondern eher verantwortungsvoll und ein irgendwie auch nicht glücklich.

Danke!

Nein sie ist nicht glücklich, sie lenkt dich an mit ihren Kindern, sagt die selber.
Ihr Mann geht ganz früh aus dem Haus in kommt spät nach Hause.
Lebt eigentlich ihr leben, tagsüber ihr Job und mittags das all inclusive Programm Kinder!

Ich hatte sie mal gefragt wie es ihr geht ..., die ist gut abgelengt durch die Kids .....

09.06.2016 10:57 • #173

B
@Blauauge sie sagt dir aber auch nicht, dass sie dich liebt. Gut, also ich versuche es mal als wäre ich es ok?

Ich mag dich sehr aber es reicht nicht aus für ein gemeinsames Leben. Ich würde meine Familie zerstören und das kann ich ihnen nicht antun. Ich mag es mit dir zu schlafen, ich fühle mich bei dir frei, doch für mehr wird es nie reichen. Du bist ein ganz lieber Mann und ich fühle mich wohl von dir so begehrt zu sein, du bist für mich ein guter Freund geworden für den ich mehr empfinde als nur Freundschaft aber es reicht nicht aus, um mit dir ein ganz neues Leben zu beginnen

So in etwas. Was ist daran so schwer zu sagen? Meiner konnte es auch, zwar nicht so schön und blumig aber der Kern war drinnen. So wusste ich woran ich bin, du hängst immer noch in der Luft. Jedes Mal, wenn sie dich berührt schwebst du oder wenn sie nett zu dir ist und dann fällst du wieder etwas runter, wenn sie nicht Farbe bekennt. Der Tag kommt und dann bist du wieder auf dem Boden. Und ich sage dir auch gleich warum, weil man nicht immer in dieser Verliebtheitsphase bleibt, es wandelt sich entweder in wahre, tiefe Liebe oder man geht getrennte Wege. Ansonsten ist es nur eine Affaire, die immer im Ist-Zustand bleiben wird. Wie in einem Hamsterrad.

Sie muss den Talisman nicht entfernen, er erinnert sie an schöne Stunden. Sie muss nicht die Vergangenheit mit dir auslöschen, du wirst immer in guter Erinnerung blieben. Mit und ohne Talisman. Lege da nicht so viel Wert darauf.

09.06.2016 10:58 • x 1 #174

G
Zitat:

Sie klingt in der Beschreibungen eines verliebten Gockels, und zwar so wie er sie sieht.
Sorry!
Ich persönlich finde nichts gutes an einer gestandenen Frau, die zuhause Mann und drei Kinder hat und trotzdem auf billiges Hormonspielchen anspringt.
Wäre sie zuhause so unglücklich, wäre sie schon längst weg.
Und was ist noch so toll an dieser Dame? Heimlichkeiten, Lügen, Betrug ist das was ich direkt sehe und möge sie noch hundert tolle Eigenschaften haben, so bleiben diese hinter ihren Taten nur im Schatten.

Ich frage mich, ob blauauge auch etwas weiterdenken fähig ist?
Auf mich wirkt er mit jedem neuen Beitrag einfach nur liebeskrank.
Pubertäre Fragen und Gedanken beamen ihn. Liebt nicht, liebt doch, Talisman da oder hier, was wo gesagt, wie und wo gedruckt.
Aber Hallo, mein Herr!
Du bist doch selbst noch nicht frei! Was malst du dir da für Szenarios?
Hast du eine Ahnung wie es für dich selbst wird, deine Familie zu verlassen? Auf Fragen deiner Tochter plausibele Antworten zu geben? Sie nicht mehr ins Bett zu bringen und erklären warum! Wohnsituation klären, Unterhalte zu bezahlen und was alles noch!
Bist du denn sicher, dass du den Absprung schaffst?
Und wenn ja, was hindert dich das hier und jetzt zu tun?
Statt deine Frau als Ersatzkanister zu missbrauchen!
Du hast übrigens nie eine Frage bezüglich deiner Frau beantwortet, so ob sie nicht da wäre!
So ob sie nicht die Rede wert wäre!
Sorry, das ist beschämend!
Und weiter? Nehmen wir an, deine Angebetete ist frei. Eine dreifache Mutter ist nie wirklich frei. Und die nächsten Probleme sind schon vorprogrammiert!
Dazu wünsche ich , dass der nicht so ästhetische Ehemann eine klare, ästhetische Rechte hat!
Klärt man Probleme unter Männer am Besten!
Tja.....

09.06.2016 11:10 • x 2 #175

B
Ähm, du beneidest mich? Weil ich frei bin? Du ganz ehrlich, ich hätte nichts gegen einen festen Partner, der mich mit Haut und Haaren will. Was meinst du, wie hart das ist, wenn alle um dich herum gute Beziehungen führen und ich habe mir so einen Schnösel geangelt auf Zeit. Ich hätte gerne ein Kind gehabt aber es hat sie nie ergeben. An meinem Äußeren liegt es nicht, im Gegenteil. Mein Fehler war, immer für andere da zu sein, mich immer um alles zu kümmern und mich vergaß ich dabei. Sicherlich bekam ich auch Avancen, sogar Heiratsanträge aber du weißt ja, wie ich dazu stehe.

Ich würde gerne ins Bett gehen und einen Partner neben mir haben, der mich in den Arm nimmt und.... Ich möchte aufwachen und ihn schon beim ersten Sonnenstrahl küssen .... Ich möchte nach Hause kommen und wissen, ich esse heute nicht alleine und was ich koche schmeckt uns gemeinsam. Und das Lachen, das fehlt mir sehr, denn ich bin ein lustiger Mensch aber ich gehe auch in die Tiefe.
Willst du wirklich mit mir tauschen? Ich bin viel mehr alleine als du und mich umarmt am Abend nicht mein Sohn oder meine Tochter, wenn sie ins Bett geht. Willst du wirklich tauschen? Ist es der S., den ich haben kann, wenn ich möchte, ist es das, was du besser findest bei mir? Das ist nur S. + kurze Zuneigung aber wie schön ist er erst, wenn du dabei auch richtig was fühlst. Wenn du eins wirst, wenn deine Seele sich mit der anderen für Sekunden verbindet, dann bist du zu Hause. Wenn dich jemand aus tiefsten Herzen liebt, so wie du bist.

Ich nehme dich jetzt Mal virtuell in den Arm und drücke dich ganz fest, denn ich möchte nicht mit dir tauschen und den Hund, den kannst du dir auch so kaufen bzw. aus dem Tierheim holen, schon alleine wg. deiner Tochter und dir täte er auch gut. Tier geben einem so viel Liebe, bedingungslose Liebe. Du kommst raus in die Natur, kannst abschalten beim Gassi gehen und du hast einen Freund fürs Leben.

09.06.2016 11:15 • x 2 #176

B
Und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Und Gewalt ist niemals eine Lösung.

09.06.2016 11:30 • x 1 #177

M
Also Liebe scheint es bei euch beiden nicht zu sein denn wenn man jemand wirklich liebt dann kann man nicht mit jemand anderem zusammen bleiben. Dann würdet ihr gemeinsam durch die Hölle gehen, und selbst in kauf nehmen dass ihr vielleicht doch getrennte Wege geht. Ich frag mich wie man sich selbst noch Spiegel angucken kann wenn man beide behält, und keine Entscheidungen trifft.

09.06.2016 11:58 • #178

B
Ich fühle mich eigentlich in der Hölle .... Mehr muss nicht sein!
Es reicht wirklich!

Alles eine Illusion ....

09.06.2016 12:01 • x 1 #179

G
Zitat von Brooke:
Und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Und Gewalt ist niemals eine Lösung.

Ach menno, war auch nicht wirklich so gedacht! Aber hat Schmackes, wenn du mich fragst.
Und außerdem lies auch mal zwischen den Zeilen

Ich wette, lieber blauauge, du würdest mich am Liebsten für den Beitrag bombardieren lassen.
Aber nun ja, ich bin wieder dein Kumpel mit dem freundschaftlichen Schulterklopf und auch nicht deine Mutti, die ihre Brust zum Ausweinen bereit für dich hält.
Ich rede halt Takeles, so wie ich deine Situation sehe.
Und du schneidest bei mir äußerst schlecht ab!
So ist das!
Zur Info: ich bin ein alter Forumshase, habe solche und andere kommen und gehen gesehen.
Den einen oder anderen Ehebrecher mit Kalschnikow und Bajonett verteidigt. Also Moralapostel bin ich nicht.
Es kommt letztendlich auf die Situation an.

Und da ich ein ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn habe, stinkt mir deine Story bis in den Himmel und zurück!
Gelangweilter Ehemann, der sonst alles hat und der nun auf Kosten seiner Familie querstarten möchte.
Überzeugt davon, dass er jetzt nur so und nicht anders kann.
Für das nicht anders kann hat er kein Gedanke mehr übrig. Warum auch, denn das Herz schlägt wie verrückt und die Heimlichkeiten sind so süß! Fast so wie die unerreichbare aber so begehrenswerte Frucht!
Aber auch die unerreichbare Frucht, wenn sie erreichbar wird, verliert enorm an Aroma.
Das haben dir hier die meisten schon geschrieben.

Was ist mit der Frucht zuhause.?Ist das Aroma nicht mehr so süß, duftet nicht mehr so aufregend?
Aber es war doch mal anders!
Mensch, blauauge, denke doch mal an den Tag wo ihr einander das Jawort gegeben habt, wo eure kleine Prinzessin auf die Welt gekommen ist. Wie dankbar und wie zärtlich hast du deine Frau da angeschaut!
Ich weiß es ganz genau, ich habe die Kristallkugel!

Und nu, wann bekam sie das letzte Mal eine Blume von dir? Wann hast du ihr was tolles geschenkt? Parfum, Dess. oder weiß der Geier was! Ohne Anlass, einfach weil du sie liebst, willst, begehrst.
Wann hat sie Komplimente gehört, wann hattet ihr das letzte WE ohne Kind?
Sag mir jetzt nichts : von ihr kommt auch nichts! Mag sein, jedoch ist sie da und du schon wo anders.
Fange an und ich versichere Dir : Pinpong Effekt lässt nicht lange warten.
Entdeckt für euch was neues. Ob nun 6uell oder was anderes, wo ihr wieder auflebt.

An dieser Stelle empfehle ich dir ein Buch von Anne West : Sag Luder zu mir.
Ich kenne ein Pärchen, das nach 20 Jahre Ehe durch dieses Buch ihr Intimleben auf den Kopf gestellt haben.
Und flirten und koketieren in der Öffentlichkeit, dass ich manchmal denke: is schon gut, man kann ja auch übertreiben!
Quatsch, gut gemeint neidisch bin ich da! Und Hut ab!

Also, blauauge, einen Ar. hast du verdient!
Wenn du ihn annimmst, kann noch was werden!

09.06.2016 12:07 • x 2 #180

A

x 4