894

Affaire wurde mehr und jetzt aus

B
@Blauauge Wieder haben wir was gemeinsam. So macht es mein Typ auch. Immer wieder kurze Nachrichten und dann will er mich plötzlich sehen und vorher Abstand ohne Ende.
Sie lässt dich nicht los, sie hält dich warm. Du bist ihre Versuchung, sie steckt im Wechselbad der Gefühle. Sie will dich aber sie kann nicht und sie spielt daheim alles vor, um den Schein zu wahren. Du weißt ja nicht, wie oft sie S. hat mit ihm und ob sie dabei Lust empfindet. Es gibt auch Männer, die mit ihrer Frau schlafen aber an eine andere denken oder die beliebte Sitcom-Szene Schatz, wir sollten die Wand mal wieder streichen! während er mit ihr beschäftigt ist. Das geht Blauauge, das kann Mann und das kann Frau.

Was nicht geht ist, dass sie dir immer wieder ein paar Pralinen hinwirft aber du nicht die ganze Schachtel bekommst. Wenn sie wieder mit dir Kaffee trinken gehen möchte, dann bist du wieder in Flammen und es tut dir wieder weh, wenn sie dann nicht bei dir bleibt. Der Gedanke, dass sie daheim mit ihrem Mann schläft, der tut dir weh oder? Du bist gefangen in deinen Gefühlen, weil sie dich auch festhält.

Mache es mal wie ich und habe mal keine Zeit. Lehne es ab auch wenn es schwerfällt. Schau mal, ob sie damit klarkommt oder ob sie dann unsicher wird. Oh, warum ist er denn jetzt so, will er mich nicht mehr? Hängt sie wirklich an dir, wird sie um dich kämpfen. Ansonsten lässt es sie eiskalt und sie sagt, dann halt nicht oder ein anderes Mal.

Du setzt so viele Hoffnungen in sie, bitte lass das sein, denn du wirst nur enttäuscht. Nimm es lockerer, so gut es geht. Überlege dir gut, ob du wieder was anfängst mit ihr, wenn sie dich dann wieder fallen lässt. Vergiss nicht deine Ehe, lege die Möglichkeit einer Versöhnung noch nicht ad acta. Schau es dir an als wäre es ein Film und du bewertest es oder sei dein eigener Freund und rede mit dir darüber, was würde dein bester Freund dazu sagen. Wir sind oft so gefangen in dem Spiel, dass wir keinen Abstand mehr dazu haben und die Sicht verlieren. Mache eine Vollbremsung und ziehe dich mal für eine Weile zurück von ihr auch wenn es schwerfällt. Du brauchst jetzt Abstand, denn wenn du sie täglich siehst und sie dir versteckte Zeichen gibt, wirst du nicht schlau daraus. Ich hatte Wochen Pause, es war hart, ich weinte, ich schlief kaum noch, ich war wütend und ich hatte solche Sehnsucht nach ihm. Irgendwann schaute ich nicht mehr so oft aufs Handy und als dann eine Nachricht kam, hatte ich nicht mehr Herzklopfen sondern eine Leere und ich war kurz angebunden. Das erschreckte ihn ein wenig aber mir war es egal. Ich weiß nicht, was ich morgen mache oder in einer Woche, ich handle im Jetzt und das jetzt war damals ein Nein und ich fühlte mich wohl dabei. Verstehst du was ich meine, es geht darum was du willst und nicht was sie will.

Schlaf drüber, denk drüber nach.

LG
Brooke

08.06.2016 20:27 • #151

B
Thema Ästhetik. Wenn du liebst, fallen Äußerlichkeiten ab.

Ich wollte nie einen Mann mit Brusthaar, Bauch hat usw. Tja....

Das Herz sieht das alles nicht, wenn es liebt.

Schau, sie hat doch schließlich drei Kinder mit ihm und ist seit Jahren verheiratet. Also hat er was, was andere nicht hatten oder haben.

Die schönste Frau kann eine Zicke im Bett sein und der schönste Mann ein Depp. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was für den einen eine krumme Nase ist, ist für den anderen markant und macht den Menschen aus. Sicherlich ist es eine Verlockung mit einem Traumbody zu schlafen aber das heißt noch lange nicht, dass du auch gleichzeitig dabei viel empfinden kannst. Dagegen kann ein Mann mit Glatze und O-Beinen ein Traumtyp im Bett sein, weil er eine Zärtlichkeit an den Tag bringt, was der Adonis nicht mal im kleinen Finger hat. Wir würden doch aussterben, wenn wir nur nach perfekten Körper Ausschau halten würden.

Who is perfect?

08.06.2016 20:56 • x 1 #152

A

Affaire wurde mehr und jetzt aus

x 3

M
da muss ich Brooke Recht geben auch wenn es schwer fällt auch mal nein sagen und schauen was sie dann macht.

08.06.2016 22:22 • #153

B
Guten Morgen Blauauge,

ich glaube, ich habe dir gestern die Kuscheldecke vom Körper gezogen und das war dann ein kalter Wind. So habe ich mich auch gefühlt als mir bewusst wurde, was ich da alles mache, nur um zu gefallen bzw. angenommen zu werden. Ich fühle mich immer noch sehr zu ihm hingezogen und es kostet mich sehr viel Kraft nicht zu schreiben aber ich darf mit mir nicht so spielen lassen. Viele geben sich in einer Partnerschaft auf, damit der andere glücklich ist. Man tut Dinge, die man nicht möchte und macht immer gute Miene zum bösen Spiel und in einem wächst immer mehr der Frust.

Gerne würde ich dir sagen: Versucht es! nur, es hängt so viel dran und du weißt was ich meine. So wie du immer weniger an deine Frau denkst, so dachte ich immer weniger an andere Männer, er stand im Fokus. Das war aber ein Fehler.

Was mich bei dir zum Nachdenken gebracht hat und folgende Fragen aufwarf:

Ihr hattet immer nur S., wenn ich das richtig verstanden habe?! Wart ihr auch mal länger als 24 Std. zusammen? Kennt ihr euch wirklich oder nur die angenehme Seite? Ich durfte beide Seiten kennenlernen und ich sage dir, die andere Seite war nicht so schön. Da schreckt man dann doch etwas zurück. Lerne sie richtig kennen, lernt euch richtig kennen, bevor ihr es nicht mehr rückgängig machen könnt. Schau, ob sie überhaupt dazu bereit ist, mein Bauch sagt nein, denn so weit will sie einfach nicht gehen. Du bist das Defizit in ihrem Leben, du füllst es aus aber du bist nicht alles für sie, sonst könnte sie nicht bei ihm bleiben.

Sie füllt bei dir auch eine Leere aus aber da ist deine Tochter und ich denke, sie ist viel stärker als die Dame. Wahre Liebe spürt man ganz anders als nur ein verliebt sein. Das habe ich auch erkannt. Bei mir ist es höchstens eine Liebelei, ein Flirt, eine Affaire aber keine wahre Liebe, das wurde mir schmerzlich bewusst.

Ich hoffe, dass dein Herz, dein Bauchgefühl, deine Seele ihren Weg finden wird und du eines Tages mit deiner Entscheidung glücklich bist.

09.06.2016 07:43 • x 1 #154

B
Hi brooke,

Die kuscheldecke spüre ich bei dir immer

Ja du hast recht damit, sie wird den Weg nicht mit mir gehen. Sie könnte das Desaster nicht überstehen, das weiß sie!

Nein wir haben nicht nur s.... Wir geschrieben das ist es nicht ... Ist aber toll
Wir reden sehr viel, waren auch schon 2 Tage Skifahrern .
Wir waren ja immer in Kontakt, sehen uns jeden Tag und Arbeiten auch sehr gut zusammen.
Aber klar, das ist nicht das Leben !

Denke auch dass ich aktuell vielleicht mehr von ihr ... Wir von uns haben als mit der großen Lösung!
Denn mal realistisch, kopf;-) ihre Kinder würden mich hassen und rd. ganze Stress sonst noch ..., ist ja logo.
Es könnte alles kaputt sein.
Was haben wir jetzt, ruhe und gefühle für einander. Was auch positiv ist .... Die Spannung bleibt ohne Ende, ich könnte sie ... Wenn ich sie sehe!
Vielleicht wird sie mal schwach und wir haben S. Ich habe zeit ...... Ich warte auf sie!.... Ohne druck!

09.06.2016 08:06 • #155

B
Hi, zwei mal geschrien ... Nichts zu sehen

Bis später ....

09.06.2016 08:37 • #156

B
Zitat von Brooke:
@Blauauge Wieder haben wir was gemeinsam. So macht es mein Typ auch. Immer wieder kurze Nachrichten und dann will er mich plötzlich sehen und vorher Abstand ohne Ende.
Sie lässt dich nicht los, sie hält dich warm. Du bist ihre Versuchung, sie steckt im Wechselbad der Gefühle. Sie will dich aber sie kann nicht und sie spielt daheim alles vor, um den Schein zu wahren. Du weißt ja nicht, wie oft sie S. hat mit ihm und ob sie dabei Lust empfindet. Es gibt auch Männer, die mit ihrer Frau schlafen aber an eine andere denken oder die beliebte Sitcom-Szene Schatz, wir sollten die Wand mal wieder streichen! während er mit ihr beschäftigt ist. Das geht Blauauge, das kann Mann und das kann Frau.

Was nicht geht ist, dass sie dir immer wieder ein paar Pralinen hinwirft aber du nicht die ganze Schachtel bekommst. Wenn sie wieder mit dir Kaffee trinken gehen möchte, dann bist du wieder in Flammen und es tut dir wieder weh, wenn sie dann nicht bei dir bleibt. Der Gedanke, dass sie daheim mit ihrem Mann schläft, der tut dir weh oder? Du bist gefangen in deinen Gefühlen, weil sie dich auch festhält.

Mache es mal wie ich und habe mal keine Zeit. Lehne es ab auch wenn es schwerfällt. Schau mal, ob sie damit klarkommt oder ob sie dann unsicher wird. Oh, warum ist er denn jetzt so, will er mich nicht mehr? Hängt sie wirklich an dir, wird sie um dich kämpfen. Ansonsten lässt es sie eiskalt und sie sagt, dann halt nicht oder ein anderes Mal.

Du setzt so viele Hoffnungen in sie, bitte lass das sein, denn du wirst nur enttäuscht. Nimm es lockerer, so gut es geht. Überlege dir gut, ob du wieder was anfängst mit ihr, wenn sie dich dann wieder fallen lässt. Vergiss nicht deine Ehe, lege die Möglichkeit einer Versöhnung noch nicht ad acta. Schau es dir an als wäre es ein Film und du bewertest es oder sei dein eigener Freund und rede mit dir darüber, was würde dein bester Freund dazu sagen. Wir sind oft so gefangen in dem Spiel, dass wir keinen Abstand mehr dazu haben und die Sicht verlieren. Mache eine Vollbremsung und ziehe dich mal für eine Weile zurück von ihr auch wenn es schwerfällt. Du brauchst jetzt Abstand, denn wenn du sie täglich siehst und sie dir versteckte Zeichen gibt, wirst du nicht schlau daraus. Ich hatte Wochen Pause, es war hart, ich weinte, ich schlief kaum noch, ich war wütend und ich hatte solche Sehnsucht nach ihm. Irgendwann schaute ich nicht mehr so oft aufs Handy und als dann eine Nachricht kam, hatte ich nicht mehr Herzklopfen sondern eine Leere und ich war kurz angebunden. Das erschreckte ihn ein wenig aber mir war es egal. Ich weiß nicht, was ich morgen mache oder in einer Woche, ich handle im Jetzt und das jetzt war damals ein Nein und ich fühlte mich wohl dabei. Verstehst du was ich meine, es geht darum was du willst und nicht was sie will.

Schlaf drüber, denk drüber nach.

LG
Brooke

Hallo brooke, vielen lieben Dank für deine Zeilen!

Ich hatte geschrieben nur kam es hier nicht an.... Leider.

Ich muss meine Dame etwa im Schutz nehmen, weil ich die auch nicht loslasse.
Sie ist sehr diszipliniert, geht fast nicht über ihre rote Linie damit sie keine Hoffnungen bei mit auslöst.
Ich höre aber auf jedes knistern, jedes pusselteil das ihr rausrutscht.

Ich hatte es geschafft über drei Wochen Keinen Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Das mit dem Hintergrund dass wir zusammen arbeiten, und Mails schreiben müssen ich sofort sehr ( System) wann die kommt und geht.
Ich kann sie sehen wenn ich will innerhalb zwei Minuten.
Ich hatte gelitten wie ein Hund, war kurz vor dem Platzen!
Ich war platt .... Ich wollte ihr nichts mehr geben da ich über Monate voll gepowert habe. Sie war immer etwas auf der Bremse ...
Nach den Wochen hatte ich es dann nicht mehr geschafft.

Hatte ihr geschrieben ....sie meint es ist hart dass ich nicht mehr käme.

Musste sie sehen, wir haben und gedrückt.

Weißt du brooke, ich weiß genau wenn sie mich sieht und ich ihr Komplimente mache, Sie kurz berühre sie anstrahle ... Kann nicht andres .... Dann habe ich sie!

Sie sagt auch ... Wir können uns nicht jeden Tag sehen sonst bekomme ich es zu Hause nicht hin!

Ich mache auch keine spiele, ich sage ihr wir lieb ich sie habe!
Wenn wir uns sehen knistert es richtig .... Verrückt!

Ich bin aber schon gelassener geworden, ich weiß dass wir nie zusammen ein Möbelstück kaufen werden aber ich kann sie nicht loslassen. Ich liebe es in ihrer nähe zu sein .... Nein es ist nicht nur der s.... Dann wäre es einfach!

Versuche im hier und jetzt und mit etwas Gelassenheit zu Leben.
Zu Hause geht es dann auch etwas besser!
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer.

Ich bin gelassener geworden weil ich mir den drück für eine Entscheidung genommen habe.
Wir meine Dame auch sagt, eine Lösung gibt es nicht!

Brooke was meinst du, im hier und jetzt mit etwas Gelassenheit!

Ja du hast recht .... Dass meine Dame S. Mit ihrem Mann hat, darf ich nicht daran denken!

Ok er hat sie vielleicht im Bett, aber ich bin in ihren Herzen ... Das weiß ich!

Fällt mir gerade ein, ich fragte sie mal ob sie ihren Mann noch liebt? Sie fragte mich wie das definiert sei .... ? ....

GLG blauauge

09.06.2016 08:55 • #157

B
Hallo Blauauge,

auch wir Frauen haben Bedürfnisse, deshalb wundert es mich sehr, dass deine Frau, dass so lange aushält und nicht hinterfragt.

Schau, ich habe den Vorteil, dass ich niemanden anlügen muss und er auch nicht. Wir sind beide frei. Doch bei dir Blauauge, da kann der Schuss langsam nach hinten losgehen. Dein Drang die andere zu haben ist so stark, dass du dabei alles andere um dich herum vergisst.

Du hast Recht, die Kinder würden euch die Hölle heiß machen, dass ist die eine Seite von ihr aber was ist mit deiner Seite? Wie würdest du das deiner Kleinen erklären und deiner Frau? Irgendwann fliegt es auf und die Wahrheit holt euch alle ein. Das befürchte ich bei dir. Sie wird nicht zu dir stehen, sie lässt ihre Familie nicht allein aber deine Frau kann die Koffer packen mit Kind und du liebst die Kleine sehr. Ist es das alles wert? Ich weiß, du liest das jetzt nicht gerne und verdrängst das auch. So habe ich auch am Anfang reagiert, ich wollte der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, dass es keine Zukunft für uns beide gibt. Ich hoffte, er würde doch für mich mal umdenken aber das wird er nicht tun. Es gibt solche Menschen und es steht ihm auch zu selbst zu entscheiden, was für sie besser ist. Ich weiß bei ihm seine Grenzen, du hast ihre noch nicht gesagt bekommen.

Und beim S. ...in diesen fünf Minuten kannst du entweder viel aufbauen oder alles zerstören. Verstehst du was ich meine? Du bist jetzt schon ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Doch bedenke, was der Vulkan hinterlässt, wenn er verglüht ist...

Denke nach, ob dieser Ausbruch sich wirklich lohnt. Es wird dann immer nur S. sein zwischen euch beiden aber nie mehr. Reicht das dir auf die Dauer? Höre dir mal das neue Lied vom Roland Kaiser an: Kein Problem oder lese den Text dazu im Internet. Der beschreibt genau deine Situation.

Ich könnte nicht mit einem Mann schlafen, wenn ich einen anderen liebe. Das wäre meine Antwort dazu. Dass sie nicht mal sagen kann, ob sie ihn noch liebt oder nicht, zeigt auch an, wie zerstreut/zerissen über die ganze Situation ist. Aus Lust wird sie nicht mit ihm schlafen, sondern aus Gewohnheit, damit er nichts merkt, vermute ich mal. Irgendwann wird das aber auf die Dauer nicht mehr gehen, denn ihre Seele wird sich dagegen wehren bzw. das Unterbewusstsein. Noch hat sie die Kraft auf beiden Seiten gleichzeitig zu sein aber der Tag kommt, da muss sie sich für eine Seite entscheiden oder sie wählt die Mitte und trennt sich von euch beiden. Und das wirst du auch müssen, die Gelassenheit wird nicht von Dauer sein auch wenn sie dir im Moment Kraft gibt aber das ist nur eine Pause vor der Entscheidung. Auch deine Frau sollte die Möglichkeit bekommen zu entscheiden.

Du hast gefragt, ob sie ihn noch liebt?! Warum hast du sie nicht gefragt, ob sie dich liebt? Was für eine Rolle spielst du eigentlich in ihrem Leben? Ich denke auch da wird sie zögern mit einer Antwort, weil sie es nicht weiß. Sie kann dich nicht einordnen. Sie gibt daheim etwas ab, sie gibt dir ein paar Gefühle... sie sitzt zwischen den Stühlen und du auch.

LG
Brooke

09.06.2016 09:20 • x 3 #158

B
Tolle nette Erzählungen, Blauauge!

Das könnte ich sein. Allerdings fing es an als ich einen 450 Std Job begann. Er kam, in unsere Verkaufsstelle, ...Kaffee holen, Brötchen holen und futsch. Irgendwann kam er immer, wenn ich da arbeitete.

Ja so fing es an, dieser Goldschatz hat auch blaue Augen und ist groß gewachsen, damals vor 2 Jahren, war er noch etwas besser gebaut, ich auch. Das hat sich alles verändert, da wir uns so sehr ineinander verliebten, daß wir unseren Familien, leid ohne Ende zufügten.

Glaube mir, ich erkenne mich darin wieder, beide verheiratet, Kinder und eigentlich ein tolles leben, bis er kam.
Er schrieb mir auf FB, dann Handynummer ausgetauscht und iw getroffen.

Wir haben das so sehr gesteigert, daß wir die ganzen Nächte schrieben, Ausreden fielen uns ein, gegenüber unseren Ehepartner, das es weh tut. Bei uns knisterte es in der ...als er wieder Brötchen und Kaffee holte, nicht auszudrücken.

Alles ging eine Zeit gut...

09.06.2016 09:23 • x 1 #159

G
Hallo blauauge,

Zitat:
Vielleicht wird sie mal schwach und wir haben S. Ich habe zeit ...... Ich warte auf sie!.... Ohne druck!

Und deine Ehefrau auf dich?
Findest du diese Lösung fair, ist das überhaupt eine Lösung? Oder lässt du dich einfach treiben?
Klingt ein wenig schwach und beinahe charakterlos.
Deine Dame benutzt dich, du sie und alles was dahinter entsteht ist nichts anderes als ein Chaos, das auf Dauer keinen Beteiligten glücklich machen wird.

Zitat:
Ok er hat sie vielleicht im Bett, aber ich bin in ihren Herzen ... Das weiß ich!

DAS denke ich aber nicht! Ihr beide seid Opfer eurer Hormonen!
Ausflug in den Frühling, mit Heimlichkeiten, gestohlenen Blicken und Stunden für die Leidenschaft.
Mehr ist da nicht, mehr kann auch auf so eine Weise nicht entstehen.
Es ist einfach aufregend, das Hormonspiel darf man nicht unterschätzen, das hat schon eine enorme Macht über den Menschen.
Aber wohin geht eure Reise letztendlich?
Oder eher deine, weil sie anscheinend weiß, wieviel sie von dir haben will.

Lese mal den kleinenGast, blauauge!
Schon Salomon sagte:
„Der Weise lernt von den Erfahrungen anderer, der Tor muss alle Erfahrungen selbst machen.“

Nichts für Ungut und liebe Grüße - Gästin

09.06.2016 09:27 • x 2 #160

B
Soll ich sie aus meinem Herz wegschicken ..... Wie geht das?

09.06.2016 09:40 • #161

G
Zitat von blauauge:
Soll ich sie aus meinem Herz wegschicken ..... Wie geht das?

Wo in deinem Herzen hat deine Ehefrau noch Platz?
Weggeschickt? Und wenn ja, wie ging das?

09.06.2016 09:44 • x 1 #162

B
Blauauge, das wollte ich Dir mitteilen, Du wirst es bereuen.
Ich habe damals, als ich diese Affäre führte, meinen Ehemann komplett ausgeblendet. Er fragte mich mal, was ist denn los, magst du mich noch, ich kann machen was ich will. Ich antwortete: Ja darfst machen was du willst.

Was ich in ihm auslöste, katastrophal. Ich konnte überhaupt nichts mehr ohne ihn machen. Er spürte es,ich gab es noch immer nicht zu. Mein AM hatte dasselbe zu Hause. Wir konnten nicht voneinander und machten weiter.

Ich zog komplett aus und fing nochmal anders an. Mein Mann war am Ende und jetzt sind wir geschieden. Mein Am liebt mich noch immer, allerdings kämpft seine Frau gerade sehr um ihn.

Ich würde das nicht mehr machen, nie mehr.
Meine eigenen Kinder sehn mich sehr zerrissen und fragten, was ich eigentlich wil, sie kennen den ganzen wahren Grund überhaupt nicht.

Blauauge, versetzt dich in die Lage, wenn deine Frau einen anderen Mann liebte, probier das mal, es ist doch nicht schön.

09.06.2016 09:54 • x 1 #163

B
Im kopf habe ich das alles, aber wie gesagt ich bin müde.

Ich könnte morgen alleine in einer Hütte wohnen ....

09.06.2016 10:08 • x 1 #164

B
Hi brooke,

Hatte gerade ein Gespräch mit meiner Dame.
Sie trifft sich nicht mit mir , sie kann sich nicht mit mir treffen und spazieren gehen und am anbend mit der Familie am Tisch sitzen. Macht Sinn ...
Was sie genau Für mich empfindet sagt sie nicht!

Ich hatte zu ihr gesagt, stell dir vor jeder hält ein Teil von einem Band in der Hand. Nimm die Schere und schneide es durch .... Kannst du das? ... Nein ....
Aber ich weiß auch das es nicht reicht den Weg mit mir zu gehen ... Ist vielleicht auch besser so.

09.06.2016 10:16 • x 1 #165

A

x 4