Brooke
- 88750
Brooke
Brooke
mondperle
Brooke
blauauge
blauauge
blauauge
Zitat von Brooke:@Blauauge Wieder haben wir was gemeinsam. So macht es mein Typ auch. Immer wieder kurze Nachrichten und dann will er mich plötzlich sehen und vorher Abstand ohne Ende.
Sie lässt dich nicht los, sie hält dich warm. Du bist ihre Versuchung, sie steckt im Wechselbad der Gefühle. Sie will dich aber sie kann nicht und sie spielt daheim alles vor, um den Schein zu wahren. Du weißt ja nicht, wie oft sie S. hat mit ihm und ob sie dabei Lust empfindet. Es gibt auch Männer, die mit ihrer Frau schlafen aber an eine andere denken oder die beliebte Sitcom-Szene Schatz, wir sollten die Wand mal wieder streichen! während er mit ihr beschäftigt ist. Das geht Blauauge, das kann Mann und das kann Frau.
Was nicht geht ist, dass sie dir immer wieder ein paar Pralinen hinwirft aber du nicht die ganze Schachtel bekommst. Wenn sie wieder mit dir Kaffee trinken gehen möchte, dann bist du wieder in Flammen und es tut dir wieder weh, wenn sie dann nicht bei dir bleibt. Der Gedanke, dass sie daheim mit ihrem Mann schläft, der tut dir weh oder? Du bist gefangen in deinen Gefühlen, weil sie dich auch festhält.
Mache es mal wie ich und habe mal keine Zeit. Lehne es ab auch wenn es schwerfällt. Schau mal, ob sie damit klarkommt oder ob sie dann unsicher wird. Oh, warum ist er denn jetzt so, will er mich nicht mehr? Hängt sie wirklich an dir, wird sie um dich kämpfen. Ansonsten lässt es sie eiskalt und sie sagt, dann halt nicht oder ein anderes Mal.
Du setzt so viele Hoffnungen in sie, bitte lass das sein, denn du wirst nur enttäuscht. Nimm es lockerer, so gut es geht. Überlege dir gut, ob du wieder was anfängst mit ihr, wenn sie dich dann wieder fallen lässt. Vergiss nicht deine Ehe, lege die Möglichkeit einer Versöhnung noch nicht ad acta. Schau es dir an als wäre es ein Film und du bewertest es oder sei dein eigener Freund und rede mit dir darüber, was würde dein bester Freund dazu sagen. Wir sind oft so gefangen in dem Spiel, dass wir keinen Abstand mehr dazu haben und die Sicht verlieren. Mache eine Vollbremsung und ziehe dich mal für eine Weile zurück von ihr auch wenn es schwerfällt. Du brauchst jetzt Abstand, denn wenn du sie täglich siehst und sie dir versteckte Zeichen gibt, wirst du nicht schlau daraus. Ich hatte Wochen Pause, es war hart, ich weinte, ich schlief kaum noch, ich war wütend und ich hatte solche Sehnsucht nach ihm. Irgendwann schaute ich nicht mehr so oft aufs Handy und als dann eine Nachricht kam, hatte ich nicht mehr Herzklopfen sondern eine Leere und ich war kurz angebunden. Das erschreckte ihn ein wenig aber mir war es egal. Ich weiß nicht, was ich morgen mache oder in einer Woche, ich handle im Jetzt und das jetzt war damals ein Nein und ich fühlte mich wohl dabei. Verstehst du was ich meine, es geht darum was du willst und nicht was sie will.
Schlaf drüber, denk drüber nach.
LG
Brooke
Brooke
bienchen5
Gästin
Zitat:Vielleicht wird sie mal schwach und wir haben S. Ich habe zeit ...... Ich warte auf sie!.... Ohne druck!
Zitat:Ok er hat sie vielleicht im Bett, aber ich bin in ihren Herzen ... Das weiß ich!
blauauge
Gästin
Zitat von blauauge:Soll ich sie aus meinem Herz wegschicken ..... Wie geht das?
bienchen5
blauauge
blauauge