xHerzschmerz
- 7
- 2
- 2
xHerzschmerz
Zitat von Naivling:
oh, das war überhaupt nicht böse oder wertend gemeint, aber wenn diese Spielchen wirklich bei Männern funktionieren (sind ja Jäger sagt man immer), muss ich meine Strategie ändern
ich kann es echt verstehen, wenn sie aufgrund der Erfahrungen vorsichtiger ist. Leider machen Enttäuschungen hart und man versucht, keinen ranzulassen. Dass man Angst hat seine Gefühle zu offenbaren, weil die Reaktion darauf nicht ist wie erhofft, ist verständlich. Nichts ist schlimmer als ich liebe dich zu sagen und dann ein hdl als Antwort zu bekommen.
Zitat von xHerzschmerz:Ich wollte eine Affaire, um ab und an dem Alltag zu entfliehen, auszubrechen. So wie es meine Affaire auch wollte.
dämonen
Zitat von xHerzschmerz:Jemanden deshalb zu beschimpfen, verurteilen, finde ich nicht ok. Muss aber jeder selber wissen, mit wie wenig Halbwissen über andere gerichtet wird. Danke dennoch für eure Antwort
Zitat von xHerzschmerz:Eine Affaire bedeutet nicht, das man eine neue Partnerschaft anfängt, um sich von seiner jetzigen zu trennen. Ist zumindest meine Meinung. Ich wollte eine Affaire, um ab und an dem Alltag zu entfliehen, auszubrechen. So wie es meine Affaire auch wollte. Gegen Gefühle und das Schicksal sind wir machtlos.
Zitat von xHerzschmerz:. Eine Affaire bedeutet nicht, das man eine neue Partnerschaft anfängt, um sich von seiner jetzigen zu trennen. Ist zumindest meine Meinung. Ich wollte eine Affaire, um ab und an dem Alltag zu entfliehen, auszubrechen. So wie es meine Affaire auch wollte.
Zitat von CaveCanem:Blöderweise HAT er aber doch selber welche.
Is halt dumm gelaufen.
Zitat von xHerzschmerz:Ich liebe sie, würde sie nie verlassen.
Zitat von xHerzschmerz:Dabei würde ich dieser Frau die Welt zu Füßen legen.
Zitat von xHerzschmerz:Beim letzten Treffen hat sie so gedruckst, das ich ihr dachte, die Entscheidung abnehmen zu müssen.
Erbse73
Baumo
Zitat von xHerzschmerz:Wir sind beide verheiratet...
Erbse73
Zitat von Baumo:
Naja gut aber was willst du denn machen? Wenn du unbedingt bei Familie bleiben willst kannst du ja nichts tun ausser die zeit zu genießen die du mit der anderen hast