Gorch_Fock
- 7742
- 2
- 19173
Zitat:Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen, weil ich meinem Partner zeigen wollte, dass mich das nicht mehr interessiert.
Zitat:ich würde nicht mehr dem Sport die oberste Priorität geben, sondern ihm.
Zitat:Niemals würde ich jemanden, der einen so sehr Liebe entgegenbringt, so hinterlistig anlügen können.
MeineMeinung1
Zitat:Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen, weil ich meinem Partner zeigen wollte, dass mich das nicht mehr interessiert.
Zitat:Ich weiß heute selbst nicht was mich da geritten hat. Er ist so gar nicht mein Typ gewesen.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von SimplyRed:Das wollte ich ebenfalls gerade fragen, die Geschichten ähneln sich ja gravierend!
Ex-Mitglied
Zitat von Cathi:Hallo zusammen, heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen, nicht mehr nur mitzulesen, sondern meine Geschichte niederzuschreiben und erhoffe mir Antworten zu finden. Ich habe meinen Freund - wir waren 6 Jahre in einer Beziehung - betrogen. Mir ist heute bewusst, dass ich den wertvollsten Menschen in meinem Leben dadurch verloren habe und ihn in einer Art und Weise verletzt habe, wie es hätte niemals geschehen sollen, wenn man liebt. Ich habe ihn in all den Jahren über alles geliebt. Ich habe zu ihm aufgesehen und ihn vergöttert. Das es soweit gekommen ist, dafür gebe ich mir ...
Zitat von Cathi:Also, meine Affaire ist passé. Wieder haben keinerlei Kontakt und soll auch so bleiben. Die Klinikanträge sind abgeschickt und ich habe bereits zwei Zusagen und einen Termin. Von den vier Malen war er es der es zuletzt noch zweimal probieren wollte. Ich habe in dieser Zeit alles da reingesteckt was ich konnte. Er sagte oft, dass er sich wünschen würde, dass die alten Gefühle wiederkommen. Aber ich denke, er hätte uns dafür mehr Zeit geben müssen. Er hat zwar im Ansatz die Veränderung in mir gesehen, aber um das Vertrauen wieder ...
Cathi
Cathi
Mitleser1234
MeineMeinung1
Gast2000
Zitat:Zitat MeineMeinung1:
Vielleicht wirst du sogar merken, dass du fremd gegangen bist, weil du deinem Ex nur noch nur noch dankbar warst.
Wieder von Vorne anfangen macht angst aber man wird danach glücklicher.