Ehefrau
- 89549
Ehefrau
Puppenmama5269
Ehefrau
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:@Puppenmama5269
Kann schon gut sein, da gibt es Geltungssucht, die Sucht nach Aufmerksamkeit und natürlich auch S-Sucht.
Da die TE alle Seiten kennt (wie sie schreibt), kann es gut sein, dass sie mit der Situation anders umgeht als viele andere hier, den Sarkasmus verstehe ich nicht ganz nun von Dir.
Sarina80
Ehefrau
guest2014
Ehefrau
Zitat:Was mir aber an deinem Text auffällt und mir auch etwas sauer aufstößt ist - die böse Affäre, sie hat ihn mit S. gelockt hat ihn verführt, begehrt und wahrscheinlich genötigt mit ihr ins Bett zu hüpfen........
Kaetzchen
Zitat von Ehefrau:Mit meinem ersten Mann war ich damals zusammen in einer Dro. und habe so einiges gelernt. Sucht läßt sich nur durch Entzug heilen. Wer das Gefühl hat, daß die Affaire entgleitet, da sie zur Sucht wird, sollte sich sofort und endgültig trennen. Es kann nur zu Qual werden.
Ehefrau
Karenberg
Zitat von Ehefrau:Dann kann es die Ehe sogar stärken.
Sonnenblume1981
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:
Bis zur nächsten Affäre?
Jeder Drogi denkt an seinen Stoff und ist für den Rest des Lebens gefährdet.
Wenn eine Affäre einmal dermaßen gekickt hat, bleibt das genauso haften.
Wenn einem irgendwann der passende Mensch über den Weg läuft, der geschaffen für den nächsten Affärenkick ist, lässt man sich wieder darauf ein, wenn es die Gelegenheit hergibt.
Außer man ist straight wie ein trockener Alk., der kein Problem damit hat, mit seinen Kumpels in die Kneipe zu gehen und dort seine Cola zu schlürfen.