Zugaste
- 89567
Zugaste
Zitat von Sarina80:Der zu erwartende Gewinn in seiner Affäre war höher für ihn als das Risiko dich zu verlieren, dies ist erst einmal ein Fakt. Darüber hinaus teilte er mit dieser Frau eine Form von Intimität, die über das S. hinausgeht. Er ließ sie an seinem Leben teilhaben und versorgte sie mit privaten Informationen.
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Ich bin für eine Pflicht-Zusatzversicherung bei Wiederholungstätern, einmal fremdpimpern hat jeder frei
rosaschuh
Ehefrau
Zitat von rosaschuh:Mach dich nicht verrückt. Ihr habt eine Affaire nach Schema F.
Ehefrau
Zitat von Lyrrebird:Was ich nicht ganz verstehe, ist dass du ihm im Vorfeld schon eine Affäre gönnen wolltest, hattest du nicht Angst, dass ihm das dann nicht reichen würde?
mcjane
mcjane
verwickelt
Zitat von Kaetzchen:Eine Affäre ist zu Beginn natürlich noch keine Sucht. Es ist eine sehr klare und eindeutige, bewusste Entscheidung, eine Affäre einzugehen. Und zwar jedes Mal, wenn man die Affärenfrau aufsucht/kontaktiert. Jedem einzelnen Kontakt ging eine Entscheidung dafür voraus.
Ehefrau
Zitat von paulaner:Fremdgehen ist eine Art Wesenszug, ein Charaktermerkmal. Oder, anders gesagt, ein Charakterdefizit.
Zitat von Ehefrau:Schließlich hat es ihm und unserer Beziehung gut getan. Das kann ich jetzt ein halbes Jahr später mit Sicherheit sagen.
Zitat von Ehefrau:Ganz entschieden nein. Der Fehler liegt in der Hollywood-Romantik, der wir anhängen, statt einmal realistisch zur Kenntnis zu nehmen daß wir erstens nicht für die ewige Treue geboren sind, weil sie biologisch auch keinen Sinn machen würde und wir uns zweitens immer selbst schuldig machen, wenn wir andere verurteilen.
Ex-Mitglied
Ehefrau