Sarina80
- 89557
Sarina80
Zitat von guest2014:Was ist den dann der Punkt?
Willst du nun bestätigt haben das dein Mann ein Suchtproblem hatte?
Ich behaupte : Nein, hatte er nicht und man kann auch einen fremdgänger nicht mit einen junki vergleichen.
Oder macht dein Mann gerade ein kalten Entzug?
Ehefrau
Zitat von guest2014:Oder macht dein Mann gerade ein kalten Entzug?
Ehefrau
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde immer davon ausgehen, dass es mir mit so jemanden auch mal so gehen wird.
H-Moll
Karenberg
Ehefrau
Zitat von H-Moll:Du wirst ihn nicht trockenlegen und auch nicht trockenreden oder trockenaufarbeiten. Das ist ein Grundsatz der Suchtthematik.
Zitat:Und du scheinst im Moment leider etwas blind zu sein und den Quatsch zu glauben, ist aber auch verständlich
Ehefrau
Zitat von Karenberg:Es kann Wochen bis einige Monate dauern, bis das Hirn überhaupt bereit ist, den Gedanken anzunehmen, dass man verraten und verkauft wurde. Er ist zu weit gegangen.
Wie stellst du dir das vor, mit ihm weiter leben zu können?
guest2014
Ehefrau
Zitat von guest2014:Das ganze hat ja keine Konsequenzen- ist doch alles schick für ihn.
Zitat von Ehefrau:Obwohl. das ist jetzt unfair dem Mittelalter gegenüber. Da wurde nämlich noch fröhlich *beep*. Die romantische Liebe, die verlangt daß man alles ein Leben lang nur von einem Partner bekommt, ist ja eine Erfindung der Neuzeit.
Ehefrau
Zitat von WhosThatGirl:Stimmt, im Mittelalter hat man es als ehrbares Weib auch hinnehmen müssen, was der Gatte sich außerhäusig gegönnt hat.
guest2014