Sashimi
- 2977
- 2836
Kaetzchen
Zitat von Ehefrau:Er versuchte, mit unglaublichen Lügengeschichten über unser Eheleben ihren Erwartungen aus dem Wege zu gehen. Nach dem anfänglichen Schock über die wirklich schlimmen Lügen über mich begriff ich, daß er nie vorhatte mich zu verlassen und keinen anderen Weg wußte, sie fernzuhalten und weiter S. zu bekommen.
Ehefrau
Zitat:Und die unglaublichen Lügengeschichten, die er über Dich erzählt hat, um eine andere ins Bett zu kriegen, hast Du nicht als Verlust seiner Loyalität Dir gegenüber empfunden?
Zitat:
guest2014
Ehefrau
Zitat von Kaetzchen:Und welche Lügen erzählt man(n) denn, um Erwartungen einer Frau aus dem Weg zu gehen?
Minila
Zitat von Ehefrau:Er sagt, er tat das damit sie nicht geht und er weiter S. bekommt. Tatsächlich überwachte sie meinen Facebook-Account und fing sofort an zu bohren, wenn sie sah, daß wir etwas zusammen unternehmen.
Ehefrau
Zitat von guest2014:Kümmere dich eher um dich - das bringt für länger fristig mehr.
Minila
Zitat von Ehefrau:Ich sehe ein Dreieck immer als Warnschuß für die Ehe und möchte sicherstellen, daß wir nichts unter den Teppich kehren. Ich bin mir sicher daß wir weiter zusammenbleiben wollen und können. Und deshalb versuche ich der Sache auf den Grund gehen.
Sonnenblume1981
Ehefrau
Zitat von Sonnenblume1981:Und du scheinst im Moment leider etwas blind zu sein und den Quatsch zu glauben,ist aber auch verständlich
Sarina80
Kaetzchen
Sonnenblume1981
Zitat von Ehefrau:Noch einmal, ich kenne sämtliche Emails der beiden vom ersten bis zum letzten Tag. Da bleibt wenig Raum für eine Phantasiewelt
Ehefrau
Zitat von Kaetzchen:Es ist eine sehr klare und eindeutige, bewusste Entscheidung, eine Affäre einzugehen
guest2014