meineMeinung
- 3421
- 8674
Zitat von Andersman:Vor einigen Tagen fragte meine Frau halt recht deutlich nach ihr und sagte: man könne fast eifersüchtig werden..
Zitat von CaveCanem:
KoppTisch. Als ob das ne Lösung wäre.
Es ist eine Flucht. Wie alles andere auch.
Zitat von Andersman:Nein, die enge Zusammenarbeit ist nicht zu ändern...
Zitat von KBR:Das sagen interessanterweise fast alle, die bei der Arbeit etwas anfangen. Aber das heißt doch meist nichts anders als:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Isely
Zitat von Andersman:Nein, die enge Zusammenarbeit ist nicht zu ändern...
Zitat von unbel Leberwurst:So wie Gelegenheit manchmal Diebe macht, macht Gelegenheit auch Affären.
Wenn man schlicht keine Gelegenheit hat, weil man sich nicht mehr sieht, ist das eine ernsthafte Möglichkeit.
Zitat von KBR:Also ich wäre auch ausgesprochen nachtragend, wenn man mir die Entscheidungsgrundlagen für MEIN Leben vorenthält.
Wer oder was ist denn mein Partner, dass er sich anmaßt, das zu tun?
Feige und respektlos und noch dazu vergeudet er meine kostbare Lebenszeit, während er mich beschaißt und ohne mein Wissen die Rahmenbedingungen für unser Zusammensein verändert.
Zitat von Emba:Was du aber unbedingt überlegen solltest, ist, welche Last du deinem Kind damit indirekt aufbürdest, wenn du es als Grund vorschiebst so weiterzumachen.
FranziMarc
Ketchup
Isely
Andersman
Isely
Zitat von Andersman:Ich wäre sofort bereit mein Leben für das meines Kindes zu opfern ... aber so einfach ist das leider nicht.
Andersman
Butterblume63