Löwin45
- 1595
- 5975
Zitat von CaveCanem:Du bist nicht alleine damit. Viele Männer, die es ehrlich meinen, kommen an Punkte und Gefühle, die ihre Ehe nicht bedient bzw anstuppst.
Zitat von CaveCanem:Sie mag diesen Mann nicht mal mehr, sie achtet ihn nicht und sie WILL ihn nicht. Kann der Mann sich auf den Kopf stellen!
Zitat von CaveCanem:Er könnte Dir heute nicht sagen, wie er morgen reagieren würde.
Zitat von Andersman:Ich habe von Beginn meiner Ehe an manche Dinge unterdrückt weil ich einfach der Meinung war, dass sie kein entscheidendes Kriterium sein sollten/können. Vielleicht war das eine Fehlentscheidung. Ich komme schon damit zurecht manche Ausrichtungen nicht leben zu können - macht nicht wirklich glücklich - aber wie viele hier auch schon geschrieben haben wusste ich das schlicht vorher.
Andersman
Zitat von Andersman:Ich habe beruflich relativ viel mit ihr zu tun und habe auch oft außer Haus Termine mit ihr (schon länger)..
Zitat von unbel Leberwurst:
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Andersman
Isely
KBR
Zitat von Andersman:Cave hat sehr Recht damit ... ich kann das nicht beantworten. Wenn es Beweise gäbe würde leugnen ja ohnehin keinen Sinn machen. Wenn ich ehrlich sein soll würde ich für den Fall, dass es keine eindeutigen Beweise sind vermutlich eher leugnen. Ich hätte viel zu viel Angst davor meine Familie zu verlieren (das Wort Familie wähle ich bewusst).
Isely
Zitat von KBR:Wer oder was ist denn mein Partner, dass er sich anmaßt, das zu tun?
Emba
Zitat von Andersman:Bei dem Gedanken an Trennung von meiner Frau kriege ich die blanke Panik. Ich liebe sie durchaus noch ... allerdings fühlt sich die Art einfach anders an. Ich kann das kaum beschreiben ... fühlt sich anders an, nicht richtig, verändert ... auch wenn da definitiv noch Liebe ist.
Ich habe die gleiche Panik, dass ich meine Affaire verliere. Sie ist der Mensch für mich, bei dem ich am meisten das Gefühl habe, dass er mich versteht. Am meisten Panik habe ich aber davor mein Kind zu enttäuschen und ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht ob ich damit zurechtkommen würde.
Isely
KBR
Zitat von Andersman:Nein, die enge Zusammenarbeit ist nicht zu ändern...