DieSeherin
- 14561
- 24695
Zitat von Wurstmopped:
...mal wieder ne klassisch gefühlte Wahrheit....
Zitat von CaveCanem:
Und deswegen ist hier alles voll mit schwer beschädigten AF und EF die just in diesen Dingen laufend unter die Räder kommen.
Zitat von CaveCanem:Äh... es schlägt sich gerade in diesem Thema aber oft genau so nieder und Vermeidung von Wahrheit und Klarheit zeigen sich hier öfter bei den Ehemännern als bei Affärenfrau und Ehefrau.
Zitat von CaveCanem:Und deswegen ist hier alles voll mit schwer beschädigten AF und EF die just in diesen Dingen laufend unter die Räder kommen.
Zitat von CaveCanem:Sorry für Klartext!
Zitat von CaveCanem:Trotzdem ist der Affärenmensch meist der, der die wenigste Macht hat, Dinge ohne Verlust zu seinen Gunsten zu verändern. Er/ sie ist in jeder Lage derjenige, der jojoesk dazusein oder Dekor zu werden hat.
Zitat von CaveCanem:Anstatt sich wie erwachsene Menschen zu benehmen und die Karten auf den Tisch zu packen.
Andersman
Andersman
Zitat von CaveCanem:Oh und: @ Andersmann : Du machst es Dir ja kuschelig einfach! Weil Liebe ein Reifungsprodukt sein soll, kann die Affärenfrau Dich doch gar nicht lieben. Unnnnd zack.... Bruchzahlen kürzen... schon issie raus aus Deiner Rechnung und Du bist fein raus. Hmpf. Liebe ist Liebe. Nicht Käse. Oder Wein. Manchmal ist sie sofort da. Zumal sie ja bereits länger Interesse an Dir hat als Du an ihr Und überhaupt... WER legt das fest, was Liebe ist und welche Parameter erfüllt sein müssen um dieses Gefühlsqualitätslabel zu verdienen? ...
willan
Zitat von Andersman:ich wollte das alles überhaupt nciht und habe mir das kein Stück ausgesucht! Wenn ich eine Wahl gehabt hätte hätte ich die Affaire keinesfalls überhaupt begonnen. NIE!
Isely
Zitat von Andersman:Wenn ich dieses WARUM erklären könnte wäre mir extremst geholfen
Zitat von Andersman:Danke für die ganzen Anworten ... Sind viele dabei, die durchaus sehr sehr nachdenklich machen... Ich möchte allerdings einige Dinge klarstellen ... - Ich habe von Beginn meiner Ehe an manche Dinge unterdrückt weil ich einfach der Meinung war, dass sie kein entscheidendes Kriterium sein sollten/können. Vielleicht war das eine Fehlentscheidung. Ich komme schon damit zurecht manche Ausrichtungen nicht leben zu können - macht nicht wirklich glücklich - aber wie viele hier auch schon geschrieben haben wusste ich das schlicht vorher. Bei meiner Affaire ist es allerdings so, dass ihre und meine Neigungen exakt ...
Isely
Isely