unbel-Leberwurs.
- 16604
- 1
- 24605
Zitat von Andersman:Wenn es richtig gut läuft max. 1x pro Woche und wenn es richtig schlecht läuft 3 Wochen gar nicht.
Andersman
Andersman
Zitat von unbel Leberwurst:
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.
Viele Männer mit einem kleinen Kind würden sich freuen, wenn sie so oft S. mit der Frau wie du.
Butterblume63
Isely
Zitat von Andersman:ich bin speziell ich weiß nicht mal ob ich möchte, dass meine Frau sich ändert weil sie keine Wahl hat....
Butterblume63
Zitat von Andersman:
Ich bin nicht viele ich bin ich ...
Zitat von Andersman:ich bin speziell ich weiß nicht mal ob ich möchte, dass meine Frau sich ändert weil sie keine Wahl hat....
Zitat von Andersman:Ich bin nicht viele ich bin ich ...
Zitat von Merilin:Und was ist dein Problem? Du hast doch alles gut gelöst finde ich...
Deine Frau braucht ca alle drei Wochen s. Ich finde das nicht wenig.
Die meisten Frauen brauchen wenig bis kein s. Tendenz mit den jahren abnehmend. Sie wollen nur wenn sie 1. Jemand neues haben 2. Eine Affäre haben 3. Einen Kinderwunsch haben.
Mit reicht z b auch einmal im jahr wenn ich jemand lange kenne und sicher habe. Wenn überhaupt.
So sind Frauen
Zitat von Merilin:Die meisten Frauen brauchen wenig bis kein s. Tendenz mit den jahren abnehmend. Sie wollen nur wenn sie 1. Jemand neues haben 2. Eine Affäre haben 3. Einen Kinderwunsch haben.
Mit reicht z b auch einmal im jahr wenn ich jemand lange kenne und sicher habe. Wenn überhaupt.
So sind Frauen
Zitat von Andersman:Danke Isely aber das wird nicht möglich sein. Ein bloßes Andeuten hätte eine sofortige Trennung zur Folge...
Ein Gespräch der Art: ich habe mich in eine andere Frau verliebt kann ich mir sparen. Dann kann ich auch direkt packen. Dazu ist meine Frau zu stolz.
Zitat von Andersman:Ich möchte hier mal allgemein ein großes Danke in die Runde gegeben ich hatte eigentlich damit gerechnet kollektiv auf die Fresse zu kriegen.... Danke für all das Verständnis und den Zuspruch!
Emba
Isely
Zitat von Andersman:Ich habe seit 8 Wochen eine Affaire mit einer Kollegin.
Zitat von CaveCanem:Du bist schlicht zu feige, Deine Ehe zu beenden und Dir fehlt der Mut, Dich auf die Frau einzulassen, die Dir guttut. Die Dich liebt.
Zitat von CaveCanem:Und da ist eine, die nimmt Dich so wie Du bist! Die steht in allem hinter Dir! Müsstest Dich nicht mal ohne emotionalen Rückhalt trennen.