Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Andersman:Sie hat exakt den gleichen Humor wie ich, die gleiche Lebenseinstellung allgemein, es sind soooo viele Gemeinsamkeiten dass es stochastisch fast approx. Null gehen dürfte! Lach mich jetzt aus aber wir haben sogar die gleiche Lieblingskuchensorte. Das Wichtigste aber ist: sie versteht mich. Sie hört zu, geht auf DInge ein die ich sage, merkt sich Dinge und kommt Tage später darauf zurück. Ich muss eine Sache nur 1x sagen ... sie versteht direkt was ich meine und wie ich es meine.
Zitat von Andersman:Primär ist es einfach so, dass meine Affaire mir einfach so gut tut
Liesel
Zitat von CaveCanem:Es gibt 26 neue Antworten im Thema....... Seit wieviel Uhr? 16 Uhr ca?
Und genau das hab ich gemeint.
Ich hab das Thema wegen genau dieses auf dem TE Rumtrommelns gestern entfolgt.
Mir geht diese respektlose übergriffige Art massiv auf die Nerven, wie hier mit den Lebensentscheidungen eins Menschen umgegangen wird, den hier keiner kennt.
Ist das EUER Leben? Nein.
Geht es irgendwen hier DIREKT an, betrifft es wen in unmittelbarer Konsequenz? Nein.
Was ist das also? Projektion. Das Überstülpen der eigenen verquasten Moralvorstellungen.
Und wenn der TE nicht so reagiert, wie Ihr das für richtig haltet, gibt's noch ne Umdrehung und noch eine und noch eine.
Übel.
Zitat von Andersman:Ich wiederhole die Frage mal ....
Wenn ich weiß, dass meinen Partner/meine Partnerin etwas sehr belastet und NICHTS tue um dies zu ändern ... ist das Liebe?
Andersman
frechdachs1
Zitat von Andersman:sie weiß, dass ich nach einem 12 Stunden Tag noch 4 Stunden meine heulende Mutter getröstet habe und das mich das alles SEHR mitnimmt ... (es total schön seinem Vater beim Sterben zuzuschauen und NICHTS machen zu können!)
Zitat von Andersman:Aber vielleicht verlange ich ja wirklich zu viel ...
Liesel
Andersman
Liesel
Trust_him
Zitat von Andersman:Ich habe die ganze Zeit mit ihr bei WhatsApp geschrieben ... sie wusste alles ... sie wusste auch wann ich nach Hause komme
Andersman
frechdachs1
Zitat von Andersman:... lieber Frechdachs: weiß sie, glaub mir einfach ... sie weiß das GANZ genau!
Liesel
Trust_him
Zitat von Andersman:Die Rückmeldung geht dann meist in die Richtung: ich weiß ja, dass ich dich vernachlässige
Zitat von Andersman:Einigen wir uns doch einfach auf: sie weiß es und sie kennt mich.