FloraVita
- 3546
- 1
- 8957
Zitat von CaveCanem:Das hat er doch gar nicht gesagt, dass er 4 Wo. Abstand halten will.
Sollte er auch gar nicht.
Situationen kann man doch erst dann einschätzen, wenn man sie endlich mal zulässt anstatt sich dauernd zu entziehen.
Ich finde die vierwöchige Beobachtungsphase eine sehr gute Idee.
Zitat von Andersman:Habe mich nun mehr entschieden alles in aller Ruhe zu durchdenken und erst einmal 4 Wochen zur Ruhe zu kommen
Dann werden wir weiter sehen. Speziell werde ich bei meiner Frau auf verschiedene Dinge achten und vieles direkt hinterfragen/ansprechen ...
Zitat von Andersman:Habe mich nun mehr entschieden alles in aller Ruhe zu durchdenken und erst einmal 4 Wochen zur Ruhe zu kommen
Dann werden wir weiter sehen. Speziell werde ich bei meiner Frau auf verschiedene Dinge achten und vieles direkt hinterfragen/ansprechen ...
Zitat von CaveCanem:Du interpretierst was rein, was der Mann nicht geschriebn hat.
4 Wochen DAS ALLES beobachten. Also Prozesse bei AF und EF.
Zitat von Andersman:Speziell werde ich bei meiner Frau auf verschiedene Dinge achten und vieles direkt hinterfragen/ansprechen ...
Zitat von CaveCanem:dann haben aber wenigstens alle Beteiligten Klarheit
Isely
Zitat von CaveCanem:Ich finde die vierwöchige Beobachtungsphase eine sehr gute Idee.
Butterblume63
Isely
Zitat von CaveCanem:Hä was? Hier fährt jeder seinen eigenen Film und kübelt dem TE auf die Füße.
Ihn aber mal persönlich zu fragen, was das meint, da kommt keine drauf.
Unmöglich, sorry. Steht hier nicht irgendwo als Regel, dass man sich jeder Verurteilung enthalten solle?
Was soll das hier?
KBR
KBR
Zitat von CaveCanem:Da will jemand eben keine leichtfertige Entscheidung treffen.
Zitat von CaveCanem:@ KBR lächerlich.