Isely
- 88682
Isely
Zitat von Merilin:Na aber mal ehrlich, ist diese Lösung denn nicht die beste?
Sein Problem ist ja dass er mehr s braucht bzw öfter. Eins steht fest. Er wird das Problem nicht lösen indem er der frau alles sagt und indem er die Affäre aufgibt. Dann bekommt er sogar überhaupt keinen s mehr.
abteilungmann
Merilin
Isely
Andersman
Isely
Zitat von Andersman:Mir geht's so semi um Sechs, auch mir geht's viel mehr drum, dass ich möchte
dass meine Frau BOCK auf mich hat und nicht irgendwas mir zuliebe tut - darauf kann ich gut verzichten!
DAS ist der Punkt.
Butterblume63
Andersman
Andersman
Isely
Andersman
Zitat von Andersman:Ich möchte hier mal allgemein ein großes Danke in die Runde gegeben ich hatte eigentlich damit gerechnet kollektiv auf die Fresse zu kriegen.
Zitat von KPeter:Aber bevor du es dir in deiner Opferrolle bequem einrichtest, gebe ich zu bedenken, dass du es dir zu Beginn sehr wohl aussuchen konntest. Dass du dann die Affäre begonnen hast, war kein Automatismus, es war kein Hineinschlittern, du wurdest nicht gezwungen, sondern du hast dich dazu ENTSCHIEDEN, die Nähe zur Kollegin zuzulassen.
Isely
Zitat von Andersman:Danke Isely aber das wird nicht möglich sein. Ein bloßes Andeuten hätte eine sofortige Trennung zur Folge...
Ein Gespräch der Art: ich habe mich in eine andere Frau verliebt kann ich mir sparen. Dann kann ich auch direkt packen. Dazu ist meine Frau zu stolz.