Isely
- 88756
Isely
Zitat von Isely:Hat sie übrigens selbst Kinder ?
Zitat von Andersman:Nein ... meine AF möchte keine Kinder ...
Ketchup
KBR
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Womit sich die Frage aufdrängt, warum Du diesen Strang eigentlich eröffnet hast.
Zitat von KBR:Ein weiteres methodisches Vorgehen wäre, Dir zu überlegen, wie DU leben willst in vielleicht zwei Jahren. Wie würde ein Leben aussehen, in dem Du glücklich bist? ...
Zitat von KBR:Darüber hinaus fällt mir noch ein, dass es hilfreich sein könnte, ein Coaching o.ä. zu machen. Vielleicht hilft Dir eine unabhängige dritte Person mit einem sauberen methodischen Herangehen,
Zitat von regenbogen05:Weil er nach einem Weg sucht, wo er alles haben kann. Familie und Affäre.
Zitat von Andersman:Spiels durch Isely:
Ich beende meine Affaire. Mein Unzufriedenheitsgrad wächst und unterbewusst projiziere ich die Schuld dafür, dass meine Affaire nicht mehr da ist auf meine Frau und schlimmstenfalls auf mein Kind...
Ich komme jetzt schon nur noch mit schwersten Beruhigungsmitteln überhaupt irgendwie zurecht ...
Trotzdem habe ich einen Ruheblutdruck von 170 zu 110 ... was dann?
Zitat von regenbogen05:Weil er nach einem Weg sucht, wo er alles haben kann. Familie und Affäre.
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Hat er doch...
Zitat von regenbogen05:Noch nicht so wirklich. Er hat noch einiges an Bauchschmerzen dabei; die muss er noch los werden.
Isely
Andersman
Zitat von Isely:Hat sie übrigens selbst Kinder ?
Frag ja nur.
Falls nicht, in wie weit würde sie dein Kind, was dir so wichtig ist akzeptieren ? So ganz ohne Erfahrung ?
Was ist mit den Wochenenden und Ferien ? Käme sie damit klar, dass die Kuschel Wochenenden nicht mehr wie vorher verlaufen ?
Mal daran gedacht, dass es dann sehr oft knallen könnte zwischen euch ? Das ist nämlich ganz oft der Fall... was kommt dann vermutlich.... und für dich habe ich.....
Alles Dinge die du überlegen solltest.
Deine Frau geht nicht arbeiten, dass heisst es fliesst viel Unterhalt, auch kein Problem ?
All das soll dich nicht abhalten,,, aber zum nachdenken anregen.
Denk über die Zeit nach der Affäre hinaus.
Oder wäre es nicht besser wenigstens deiner Frau zu sagen, dass du die Trennung willst, weil ,,,, andere Gründe,,
Nimmst dir ein Zimmer, und lässt die andere weiter heimlich laufen?
Machen ja viele so...