Andersman
- 28
- 1
- 29
Andersman
Zitat von Butterblume63:Tja,lieber TE dann stell dir Mal folgendes vor. Deine Frau erfährt deine ständigen Auswärtsspiele durch Zufall. Ist ausser sich vor Wut und erzählt eurer Tochter: Der Papa hat uns nicht mehr lieb,denn er hat eine neue Frau( und will ein neues Baby mit ihr haben). Und sag nicht dass dies dir nicht passieren kann. Du hättest vor ein paar Monaten auch noch behauptet,dass du nie eine Affäre eingehen würdest. Tiefverletzte Partner sind zu allem fähig. Leider habe ich es ein paar Mal erleben müssen,dass Kinder instrumentalisiert werden um den Ex Partner zu verletzen.
Darüber solltest du dringend nachdenken.
Zitat von Andersman:
Ich beende meine Affaire. Mein Unzufriedenheitsgrad wächst
HFS
Zitat von Andersman:Wenn ich mir keine Gedanken machen würde darum wie sich meine Frau oder meine Affaire fühlt ... DANN wäre ich schlicht ein Ar*** (meine Meinung!)
Zitat von FireWoman:Deine Frau wird Dir genau das nachtragen, dass sie sogar auf die Verbindung anspricht und Du dann nicht den Mumm hattest ehrlich zu sein (spreche aus Erfahrung).
Rumo2206
Zitat von Andersman:Ich beende meine Affaire. Mein Unzufriedenheitsgrad wächst und unterbewusst projiziere ich die Schuld dafür, dass meine Affaire nicht mehr da ist auf meine Frau und schlimmstenfalls auf mein Kind...
Zitat von meineMeinung:Beende die Affäre - dann sinkt der Blutdruck auch wieder. Die permanente Angst, deine Tochter (nicht deine Frau) zu verlieren macht dich krank.
Zitat von Butterblume63:Tja,lieber TE dann stell dir Mal folgendes vor. Deine Frau erfährt deine ständigen Auswärtsspiele durch Zufall. Ist ausser sich vor Wut und erzählt eurer Tochter: Der Papa hat uns nicht mehr lieb,denn er hat eine neue Frau( und will ein neues Baby mit ihr haben). Und sag nicht dass dies dir nicht passieren kann. Du hättest vor ein paar Monaten auch noch behauptet,dass du nie eine Affäre eingehen würdest. Tiefverletzte Partner sind zu allem fähig. Leider habe ich es ein paar Mal erleben müssen,dass Kinder instrumentalisiert werden um den Ex Partner zu verletzen.
Darüber solltest du dringend nachdenken.
Ketchup
Butterblume63
Emba
Zitat von Emba:Eine gute Elternebene wird aber immer schwieriger, umso länger betrogen und gelogen wird.
Für die Elternebene nach einer Trennung ist ein gewisses Maß an Vertrauen und Ehrlichkeit unabdingbar.
Das sollte man bei seinem eigenen Handeln beachten, denn es geht um das Wohl des Kindes. Die eigene Bequemlichkeit und die Gefühle haben da nichts verloren.
Emba
Zitat von darkenrahl:
Verstehe nicht was du damit meinst. In der Regel bleiben die Kinder bei der Mutter, ob sie betrogen hat oder der Mann
Isely
Zitat von Andersman:Ich habe seit 8 Wochen eine Affaire mit einer Kollegin. Ausgegangen ist das mehr oder minder von ihr.
Zitat von Andersman:Sie ist solo, weiß aber auch, dass ich es nicht bin. Ich war in dem Moment einfach völlig perplex. Fand sie auch von Anfang an (ist jetzt etwa 1 Jahre da) sehr attraktiv und sie hat auch bei firmeninternen Veranstaltungen etc. immer in direkter Nähe zu mir gesessen - wobei ich mir anfangs nicht wirklich was gedacht habe. Habe ihr dazu gesagt, dass ich sie sehr mag, aber ich verheiratet sei und daher da nichts draus werden könnte.