Hi,
Vorab:
Ich habe mich echt registriert, weil ich das einfach nicht mehr aushalte und Rat brauche.
Mein Problem ist recht vielseitig und kompliziert. Kann dies aber nicht alles genau niederschreiben, da ich denke das es dann kaum gelesen wird bei der Menge, also versuche ich es kurz zu halten.
Ich weiss jetzt schon das mit bei der Erklärung die tränen kommen werden, da vieles wieder hochkommen wird. Daher bitte ich die Rechtschreibung zu verzeihen.
Ich (m31) Sie (w32)
Der Anfang, das Kennenlernen.
Ich habe vor ca 3 Jahren einen neuen Job begonnen. (Waren ausliefern, jeder mit seinem eigenen Fahrzeug)
Sie um die es geht hat mich angelernt und mitgenommen.
Sehen tut man seine Kollegen täglich nur für eine Stunde am Treffpunkt, bevor jeder seine Tour startet.
Zuerst mal zu ihr:
Sie hat einen recht komplizierten Character, brauch nicht viel zuneigung und sowas. Hat viele Termine nach der Arbeit und ist oft auch erst spät zuhause. Arbeit/Schlafen usw usw....
Nach 2 Jahren, also jetzt 1 Jahr genau her, fing es plötzlich an das ich für sie Gefühle bekommen habe.
Ich wusste zu der Zeit das sie in einer Ehe (8 Jahre) ist, was mich zuerst abgeschreckt hat. Sie aber meinte das sie schonmal im Scheidungsjahr waren und es jetzt wieder dem Ende entgegen geht. Er ist über die ganze woche dauerhaft auf montage gewesen.
Kennenlernen:
Es fing ganz leicht an, man tauschte seine Handynummern aus, fing ab und an, an zu schreiben, normales. Bis es irgendwann echt netter wurde. Mit der Zeit fing ich an ihr komplimente zu schreiben, was sie sehr schön fand, aber sie das nicht gewohnt ist, das ein Mann sie so toll findet.
Irgendwann traf man sich kurz nach der arbeit an einem Treffpunkt mit dem Auto um eine zu rauchen und um zu quatschen.
Dann kamen die ersten treffenvor ca 6 monaten)... sie, ich mit 2 anderen arbeitskolleginen zum Kartenspielen / Quatschen.
Wirklich schön! Nach dem 3ten mal Kartenspielen, kam es in ihrem Auto zu unserem ersten Kuss.
Ich schwebte auf Wolke 7....
Der KOntakt verschärfte sich, das schreiben wurde netter, intensicver, vertrauter.....
Es fing an Abends vor dem Schlafen, Stunden zu telefonieren...
Auf das erste Date alleine wartete ich aber noch ungeduldig...
Sie hatte ja kaum Zeit, musste schauen wann ihr Mann weg ist...
Wir redeten darüber, das sie einen Mann hat.. ist das richtig was wir machen?...
Sie sagte mir das es mit ihm kein sinn mehr hat, und schon jahre nichts mehr geht und die Scheidung bald kommt...
Also fuhren wr erstmal Wochen so fort.. ohne ein zweisames Date.
Zwischen durch kam mir trotzdem wieder zu wenig von ihr....
Aber dann sollte es zu unserem ersten Date Abends bei ihr kommen... sogar mit übernachtung...
ich war unendlich aufgeregt, ich hatte mich in dieser Zeit schon sehr verliebt.
Wir saßen auf ihrer Couch... fingen uns an zu berühren zu küssen, sie warf mir ero. Blicke zu.. sie merkte das mir das gefällt... wir küsten uns... 1 stunde, 2 stunden, berührten uns... es kam zum S....
Es war so unglaublich schön...
So verblieben wir.. trafen uns ca 1 mal die Woche bei ihr... Jeder Abend schöner wie der andere.
Leider wurde es wochen nicht mehr und nicht weniger... man kam nicht zusammen, und wir haben ausser diese Abende nichts unternommen.
Sie sagte mittlerweile öfter ein treffen ab... Mir ging es schlechter.... Ich habe sie zu dem Zeitpunkt wirklich geliebt...
Sie hat halt so Phase, ihr Kopf ist voll, derzeit brauch sie sowas nicht...
Das mit Kopf voll, Phase hörte ich noch öfters.. sie sei so, man muss das akzeptieren...
Dann wurde es wieder besser. Im Januar fing das Scheidungs Jahr an was auf diesen Monat verkürzt wurde. Sie brauche aber Zeit..
Wir hatten ein intensives Wochenende an ihrem B Day ich lernte die familie kennen, hab bei ihr übernachtet, wir haben kaffee getrunken... nächster tag nahm sie mich mit zu ihren eltern in den garten..
Zeitsprung.....
Vor ca 4 Wochen, fing sie mir an weinend zu erzählen das sie die Scheidung bereut, den Ablauf mit ihrem noch Mann vermisst und sie es vielleicht soch versuchen sollten... ohne EHE getrennte Wohnungen...
Danach zerbrach mein herz in 1000 Teile.. ich brach den kontakt ab... Habe ich jetzt monate gewartet um mir das anzuhören?
Doch jetzt kommt das für mich schmerzhafteste,,,
Es fing wieder an schön zu werden... Seit 2 Wochen schrieben wir uns jeden Tag wieder guten morgen, gute Nacht, telefonierten wieder... Sie erzählte mir schlimem Dinge die sein Mann gemacht hat die letzten Wochen und das sie nun durch ist mit dem.. er ist für sie gestorben....
Jetzt kommt der Knall:
Am Samstag gingen wir beide mit 3 weiteren Kolleginen im Restaurant essen. Danach sind wir noch 2 Stunden durch die leere stadt spazieren gegangen... Sie warf mir verliebte Blicke zu, lächelte mich nurnoch an sang im auto lieder mit schaute mich dabei verliebt und sehr glücklich an.. wir nahmen uns in den Arm... berührten uns... sie warf mir ihren Blick zu der mich ja mal so scharf gemacht hat... das ging den ganzen Abend 3 Stunden so...sang im auto lieder mit schaute mich dabei verliebt und sehr glücklich an. Ich fing an unendlich viel Hoffnung zu bekommen obwohl ich sie in den harten 4 Wochen fast aus meinem herz gelöscht habe...
Als sie mich vor meiner Tür absetzen wollte, saßen wir bereits alleine im Auto... unsere Blicke trafen sich.. zaghaft nährte ich mich ihr und sie sich mir... Wir küssten uns.. mehrfach.. Nach über 4 Wochen rein garnichts... Mein herz hüpfte wieder unendlich hoch... Meine Liebe wurde komplett neu entfacht.
Und dann kam der Tag danach... nach der Arbeit schrieb ich mit ihr... sie war komisch.. ich rief sie an...
Sie hatte geweint... die Scheidung macht sie fertig... sie möchte wieder mit ihrem mann zusammen sein und es neu mit ihm versuchen, sollte er es auch wollen...
Ich viel in ein meter tiefes loch und beendete das telefonat spontan...
Ich rief sie an... Warum hast du mir gestern so Hoffnung gemacht.... Von ihr vielen harte Sätze...
Es ist mein leben ich kann machen was ich will... Der Kuss hat doch nix mit Gefühle zu tun gehabt... Ja und? War halt einfach nur nen schöner Abend.. hatte nix zu bedeuten...Das mit uns wird ehe nix... beenden wir das...
Sowas kam nach diesem echt tollen Abend an dem sie so glücklich, wo sie mich dauernd verliebt angeschaut hat, wo wir stunden gelacht haben, und berührt umarmt und geküsst haben....
Ich schrieb ihr das ich nicht verstehe wie so so mit mir umgeht, wir hatten eine so schöne zeit.. gestern der Abend.. wunderschön.. und heute verletzt du mich unendlich....
Es kam nichts schönes zurück... ich beendete es und blockierte sie in Whatsapp.
Heute sahen wir uns auf der Arbeit... Es kam von ihr rein garnichts...
Warum macht man sowas? Wieso macht sie mir so unendlich viel hoffnung und schmeisst mich nächsten tag in den Müll... die Blicke waren echt..es war wie ein neues kennenlernen mit uns...
Ich habe alles für sie getan... Ich habe sie geliebt .... War immer und überall für sie da... hab ihr gezeigt das mir alles bedeutet....
17.08.2015 14:29 •