Hi.....
Heute ist es wieder unendlich schlimm.. mein Herz pumpt auf anschlag.. und meine Gedanken kreisen so stark wie nie..
Bin leider ein nachdenklicher / Gefühlsmensch
Obwohl sie heute frei hatte, ich an unserem Treffplatz vor der Arbeit, an meine Auto war hörte ich ihre Stimme... Es stach mir wie ein Messer ins herz... sie kam spontan zum quatschen mit den arbeitskollegen..
Ich habe, wie auch an dem tag nach dem schönen Abend mit ihr einfach dabei gestanden und normal gut gelaund mitgequatscht.. aber nicht sie und ich miteinander...
Sie hat mich wie gestern komplett ignoriert, auch nicht versucht auf mein Gesprochenes einzugehen... Dann ging sie wieder bevor unsere Ware kam...
Mein herz war wieder gebrochen....
Dann habe ich mir die vertrauteste Arbeitskollegin von ihr geschnappt (wir sind auch befreundet) unsere kleine Gruppe ebend..
Hab hintenrum einfach mit ihr reden wollen, ich konnte nicht mehr,,, Ich fing an über den Abend zu reden, war toll und echt lustig... ABER... seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr...
Sie total entsetzt.. Wieso denn das, lief doch alles so super wieder mit euch....
Da hat sie den Nagel einfach voll auf den Kopf getroffen.
Ich habe mit ihr weiter gesprochen... im Vertrauen..Sie wusste zwar immer das da irgendwas mit uns war, aber nicht so...
Sie hat alles gesehen, wie ich, wie sie mich anschaut, wie wir wie immer miteinander umgegangen sind, wie zu unseren besten zeiten.. wie sie mich angehimmelt hat, nähe und kontakt gesucht hat..
Dann habe ich ihr auch erzählt, das wo sie mich alleine nach hause gefahren hat, noch ein besonderer Abschied gab. Sie hat mich schon verstanden was ich meinte..
Sie meinte auch, das sie das schockt und sowas garnicht geht... Sowas macht man nicht.
Und als ich ihr erzählt habe wieso funkstille ist... das sie mir ja nächsten tag heulen gesagt hat das sie ihren Mann wieder möchte und mir gesagt hat das alles nichts an diesem Abend zu bedeuten hatte... fand sie es auch imemr heftiger...
Sie sagte ich solle die hoffnung aufgeben. Ich viel wieder in ein tiefes loch und bohrte nach wieso sie das sagt... Sie gestand mir, das sie ihr erzählt hat das sie ihren mann wieder haben möchte.....
Ich war den Tränen so nah.. riss mich aber zusammen, musste mich setzen... Gut das wusste ich ja schon, aber aus ihrem mund.... es klang viel schlimmer....
Sie weiss aber auch nicht mehr, ob die schon zusammen sind bzw ob er das auch will... ich glaube ihr das, weil ich 3 mal um ehrliche antwort gebeten habe.
Sie meinte auch, sie hat ihr nicht viel geraten, da sie ihren mann nunmal nicht kennt...
Ich habe ihr dann mal etwas den mann von ihr beschrieben...
Sie versteht es nicht... wieso sie sowas hinterher weint...
Ich habe ihr auch erzählt wie wichtig sie mir ist und was ich schon alles für sie gemacht habe...
Habe sie auch gebeten, hintenrum, wenn die beiden mal wieder telefonieren, ein gutes Wort für mich einzulegen... sie von ihrem mann tripp etwas abzubringen, weil es einfach FALSCH ist... Das scheitert nach tagen/wochen ehe wieder.. da bin ich mir sicher... Der mann ist 45.. war nie für sie da.. und das tochter problem von ihm bleibt auch... der wird sich da ehe nicht ändern, weil sie ihm nicht so viel bedeutet...
Habe auch gesagt das wenn sie mag sie ihr sagen kann ,das wenn sie es möchte gerne auf mein handy klingeln lassen kann, ich sicherlich kein Ar. wäre und einfach nicht zurückrufen würde...
Naja das wars heute... Es tut weh, ich onnte meine Tour nicht wirklich fahren... musste mir die tränen unterdrücken, war unkonzentriert, verletzt und bei 2 kunden die ich gut kenne, kamen mir dann doch die tränen... Es tut mir so weh... als mich vor 12 Jahren meine erste richtige Freundich von heute auf morgen verlassen hat, was schon die Hölle für mich... Aber jetzt verliere ich vlt grade meine erste ECHTE Liebe und den aktuell mit abstand wichtigsten Menschen in meinem leben.. der mir innerhalb von 2 tagen riesen hoffnung machte und nächsten tag einen riesen Ar. gab... Ich liebe sie trotzdem... Ich kann und will sie einfach nicht ganz vergessen (((
Und weiter im text...
Soll ich die whatsapp blockade weiter lassen? 2ter tag heute... am treffpunkt hat sie nicht das gespräch gesucht, bin extra mal alleine ganz woanders hin, in der hoffnung das sie den moment nutzen könnte.. wäre das noch zu früh gewesen das von ihr was kommt?
Wie lang soll ich sie noch blockieren... Donenrstag ist der scheidungtermin... den abwarten? jetzt entblockieren oder noch länger als donenrstag so lassen?
Soll ich ihr ab freitag einfach ein, morgen, sagen, wenn sie wieder auf der arbeit kommt?
Ich weiss es eifnach nicht, ich bin unendlich gebrochen.
18.08.2015 13:49 •