Es ist einfach nur schwer vorstellbar. Ihr müsst wissen ich bin hochgradig pessimistisch... aber bei ihr war das einfach zu echt.. zu intensiv, man konnte sich nicht loslassen, nach jedem krach hat man wieder zueinander gefunden. Sie ist sehr launisch, kompliziert hat ihre phasen, ihr kopf ist derzeit unendlich voll. ihre sister heiratet bald, donenrstag ist der scheidungstermin...Sie sagt das sie für nicht mehr wirklich den kopf frei hat... aber ich verstehe nur nicht wieso sie mir an dem abend so hoffung gemacht hat... Ich möchte sie vergessen.. (eigl ja nicht).. aber ich möchte mir auch 1 % Hoffnung lassen.... Ich kann nciht beurteilen ob das entblockieren jetzt schon nach einem tag sinnig ist.. ich kam immer wieder zurück.. egal was war, hab nie wirklich auf den tisch gehauen... sollte ich vlt, mit meiner letzten bisschen hoffnung, mal hart sein und den kontakt vermeiden, das sie vlt sieht es ist diesmal echt ernst von mir... und vlt... ganz vlt.. macht sie sich in einer stillen minute echt gedanken.. .. was ich ihr alles gegeben habe, zuneigung, liebe, komplimente.. zeit. interesse, hab mich gekümmert, war imemr für sie da, hab ihr blumen mitgebracht.. hab alels für sie gemacht.. und ihr man eifnach garnix.. vlt merkt sie was sie nun verliert.-.... aber wenn ich sie nicht entblockiere, bleibt ihr nur die möglichkeit bei mir auf handy klingeln zu lassen wegen guthaben... und das sie vlt denkt ich ruf nicht zurück.. könnte sie abschrecken...
ich weiss es nicht, soll ich jetzt mal und vorallem das erste mal konsequent bleiben?
Wie gesagt.. ich möchte mir diese 1% chance wahren...
Im übrigen ist ihr mann 45 jahre, sieht aus wie ihr stiefvater.. ca.. vom alter und hat ne tochter von 13.. was problem thema nr. 1 war bei denen... und er hat ihr gefühlstchnisch rein garnichts geboten..
Ich habe ihr versprochen immer für sie da zu sein.. egal was komme, weil ich sie liebe...
Ich bin ja schon so dumm das sie mir jetzt leid tut, das ich sie ihn ihrer schweren zeit nun alleine lasse, ihr nicht beistehe.. ich hr einen harten text noch geschrieben hatte... und als endsatz.. vor dem blockieren.. das sie mal da ihre geschichte mit ihrem mann machen solle, und ich mich jetzt aus diesem kindergarten zurückziehe und sie mir zum jetzigen zeitpunkt ehe nicht mehr das bieten könne was ich brauche..
17.08.2015 19:53 •