Hebry
- 16
- 1
- 2
Hebry
Zitat von Hebry:Ich verstehe sie, sie hat auch ein Privat Leben und mag S. da sind 30min und eine Nacht was anderes als 1 Wochenende und 2 1/2 Stunden zu fahren.
Zitat von Hebry:Diese ganze Gefühlspalette sagt Liebeskummer. Das was ich aktuell fühle habe ich sehr sehr lange nicht gefühlt , es fühlt sich neu an.
Zitat von Hebry:Laut Fakten macht sie es sich sehr einfach und ohne auf die Gefühle anderer zu achten. Sie ist sehr Egoistisch was das alles angeht.
Ich weiss es, Gott verdammt und ich klammer mich trotzdem dran. . armselig. naja
Zitat von Hebry:Diese ganze Gefühlspalette sagt Liebeskummer. Das was ich aktuell fühle habe ich sehr sehr lange nicht gefühlt , es fühlt sich neu an.
Zitat von Hebry:Ich bin aktuell nicht Stark genug mich von ihr zu trennen. Das liegt wohl eher daran weil mein Leben nicht ausbalanciert ist bzw ich Einsam bin.
Zitat von Hebry:Habe das Abnehmen angefangen und auch die Bude auf vorderman gebracht und den Zustand gehalten.
Neue Möbel gekauft damit man sich wohlfühlt.
Nach letzten Samstag suche ich auch wieder Aktiv Menschen. Aber das dauert alles und ich bin speziell und habe wenig zu bieten was ich mit anderen teilen könnte. Das macht mir Angst.
Hebry
Zitat von Blindfisch:Dein Konkurrent ist schneller greifbar als du. Sie wird dort öffter aufschlagen als bei dir.
Zitat von Blindfisch:Du scheinst Gefühle entwickelt zu haben, die in diesem Konstrukt nichts zu suchen haben.
Zitat von Blindfisch:Sie ist nicht egoistisch. Für deine Gefühle kann sie nichts und wenn sie merkt, daß du nicht damit klar kommt, wird sie dich fallen lassen. Es geht nur um S..
Zitat von Blindfisch:Mein Rat: Lass es sein, bevor zu zu tief drin steckst. Wenn du nicht in der Lage bist, sie nur als Teil der lustbefriedigung zu sehen, wirst du leiden wie ein Hund
Zitat von Blindfisch:Aber würdest du dir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen? Eine Frau die so unterwegs ist wie sie?
Hebry
Zitat von paul258:Im Grunde schreibst du es ja selbst: es ist kein Liebeskummer, sondern vermutlich eher eine andere Baustelle. Es wirkt so, als wenn du dich oft einsam fühlst und dann sind solche zwischenmenschlichen Beziehungen natürlich ein vergiftetes Geschenk. Auch das kenne ich.
Auch ist das Problem, dass so Menschen leider unterbewusst so Menschen wie dich suchen, weil du schnell zu haben bist - und andersherum suchen Menschen wie du so Menschen wie sie, weil sie dir schnell das vorspiegeln wonach du dich sehnst
Zitat von paul258:Dein Problem ist, dass du ihr bzw. eurer Bindung etwas beigemessen hast was es nicht hatte. Du sehnst dich vermutlich nach einer Beziehung, nach einen Menschen. Darum auch dein emotionales Verhalten beim Treffen.
Nur ist SIE das ganz, ganz sicher nicht.
Zitat von paul258:Keiner kann dir sagen wie lange es dauern wird. Aber sicher ist, dass es nur geht, wenn du voran gehst, was du ja schon tust. Du kannst stolz auf dich sein diese ersten Schritte gemacht zu haben, denn sie sind die schwierigsten. Viele Menschen machen diese Schritte nie im Leben und versinken lieber in Selbstmitleid.
Zitat von paul258:Es wird nicht einfacher,
aber du wirst stärker.
Zitat von paul258:Abschließend: hast du mal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen? Ich glaube das könnte dir gut helfen.
Zitat von Hebry:Einen Platz zu finden und sich dahin zu bewegen ist mir wie ein riesen großer Berg vorgekommen.
Ich habe ihn vor mich her geschoben.
Zitat von Hebry:Ich warte grade darauf das sie endlich on kommt und wir reden....
Hebry
Hebry
Piedro
Zitat von Hebry:Siebsagte es wird nicht mehr als 2 bis 3 mal im Jahr
Zitat von Hebry:Bin aus der 3er Chat Gruppe raus gegangen bzw hab sie gelöscht.
Der andere hat doof geguckt aber das tu ich mir nicht an.
Hebry
Zitat von Blindfisch:Dafür das sie nur ne halbe Stunde fahren müsste....
Hebry
Zitat von Hebry:Ich werde mich aber hüten es zu tuen, ich brauche diesen Strich....
Hebry
Nureingast