39

Affaire und dann kommt da noch wer

H
Guten morgen,

Vllt erstmal zu mir, ich bin 37 und war sehr/bin in mich gekehrt.
Ich hatte 2012 eine Harte Trennung an die ich mehrere Jahre geknabbert habe.
2013 hat ein Bekannter mich nieder geschlagen und ich wurde stark verletzt.
Keine der Freunde die da waren haben was gesehen.
So habe ich mich nach und von jeden getrennt. Mit meinen besten Freund am ende weil wir sehr unterschiedliche Interessen und auch Ansichten hatten.

Soziale Kontakte erhalte ich von meiner Famile , wenn ich möchte oder Arbeitskollegen.

Ich habe mir Hobbys gesucht und auch online über ein forum Menschen kennen gelernt.

Da war eine Userin bei mit der ich mich sehr gut verstanden hab. Haben sehr ähnliche Ansichten auf die Welt.
Sie hat aber Mann und Kinder und ich habe mir nichts weiter daran gedacht.

Hab sie zwar mal angeschrieben weil ich evt einen Kontakt haben wollte um mal zu schreiben.
Tja daraus wurde mehr, sie wohnt mit ihrem Mann zusammen aber jeder hat einen eigenen Raum. Sie kümmert sich um die Kinder im Teenager Alter.
Der Mann wusste auch direkt von mir, ich war nicht der erste aber der erste nach einer längeren Pause.
Wir wohnen so 2 bis 2 1/2 Stunden entfernt. Sie ist nicht besuchbar und sie war so 6 bis 8 mal hier für ein ganzes Wochenende.
Sie hat mich mit ihrer Art umgehauen. Ich konnte mich öffnen, habe beim ersten Treffen iwann einfach angefangen zu weinen.
K.a warum.
Der S. ist großartig und ich spüre eine Tiefe Verbindung. ( klar klammert sich der einsame Mensch an so was)

Hatten Regeln ,das wenn man noch jemanden hat dem anderen das sagt.
Ansonsten wollte sie keinen Druck haben.
Haben am Anfang viel geschrieben und die treffen waren gefühlt regelmäßig.

Im Forum gibt's auch andere die ich mag und so habe ich eine Gruppe aus 3 gebildet. Sie , einen User und ich, das waren lustige Unterhaltungen.

Mai war das letzte Treffen, sie hat ihn ein paar Tage vorher gesehen, er wohnt so 30min entfernt.
Sie erzählte davon aber hatte da kein Interesse an ihn. naja

Das Schreiben wurde weniger und alles anders, ich habe 2 mal mitbekommen und geahnt das die 2 doch was haben.
Hab sie am Wochenende darauf angeschrieben und joa sie hat offen alles erzählt.
Ich kann alles fragen und sie sagte sie weiss das es mies war und das sie sich gedrückt hat. Kann Sachen gut aufschieben.

Das tat weh, sie sagte auch das es der Grund ist wieso wir uns nicht mehr sehen.
Sie mag mich und will mich auch behalten. da er wohl sehr anders ist als ich. Bei denen passen weniger Interessen zusammen.
Der typ war natürlich der andere im Chat. Den ich ansich mag und er weiß von nix.

Ich bin ich mich gegangen und der S. bei denen ist mir egal.
Mir tut es weh das ich sie nicht so lange sehen konnte.

Ich verstehe sie, sie hat auch ein Privat Leben und mag S. da sind 30min und eine Nacht was anderes als 1 Wochenende und 2 1/2 Stunden zu fahren.

Sie möchte gerne uns beide haben und auch zu 3t treffen per se spricht nichts dagegen sagt mein Logischer Verstand.
Auch S. wäre es eine Erfahrung dienlich machen würde, bin sehr offen denke oder dachte ich.

Ich habe mir eigentlich nicht vorgestellt mit ihr eine Beziehung zu führen. Würde ich es gerne? Ja. aber das ist unrealistisch.

Das ist 7 Tage her.
Gestern hat sie den anderen auf heute besucht.
Erzählt ihm aber erst heute was los ist.
Ich gehe davon aus damit sie ungetrübten Spass hat.
Ich quäle mich hier.
Wieso verbringt sie soviel Zeit mit ihm was ist ihre Verbindung? Warum hält sie daran fester als an mir.

Wir werden heute telefonieren. Das erste mal nach letzten Samstag. Habe Angst das er sagt ne will er nicht oder sie sagt ne klappt nicht.

Sie sagt auch das wenn sie sich den Stress nicht geben will, sie es mit mir anders beendet hätte. Das ich ihr was bedeute, F+ Premium wenn man dem ein Namen geben will.

Ein Teil glaubt ihr, sie ist Egoistisch und würde das wohl machen.
Der andere Teil sagt , beende es weil es du zuviel fühlst.

Seit Samstag habe ich so gut wie nix gegessen. Ich habe keinen Hunger und muss was in mich hinein zwingen.
Trinken vergesse ich auch viel aber versuche mich dran zu erinnern.
Habe gestern auf der Arbeit nach 1 morgen Kakao mich übergeben, heute morgen das gleiche ohne das ich was zu mir genommen habe.
5 kg sind aktuell weg, was mich ärgert da ich am Abnehmen bin und das ist nicht gesund.

Diese ganze Gefühlspalette sagt Liebeskummer. Das was ich aktuell fühle habe ich sehr sehr lange nicht gefühlt , es fühlt sich neu an.

Ein Teil sagt, wenn sie Regelmäßig kommt wie früher , alles kein Problem.
Der andere Teil hat Angst das sie lügt damit sie sich gut fühlt und nur hingehalten werde.
In der aktuellen Situation kann ich das für mich nicht beenden, dafür muss es vorbei sein.
Ich bin aktuell nicht Stark genug mich von ihr zu trennen. Das liegt wohl eher daran weil mein Leben nicht ausbalanciert ist bzw ich Einsam bin.

Der einzige Lichtblick ist das ich mein Leben diesen Sommer schon Positiver angesehen habe.
Habe das Abnehmen angefangen und auch die Bude auf vorderman gebracht und den Zustand gehalten.
Neue Möbel gekauft damit man sich wohlfühlt.

Nach letzten Samstag suche ich auch wieder Aktiv Menschen. Aber das dauert alles und ich bin speziell und habe wenig zu bieten was ich mit anderen teilen könnte. Das macht mir Angst.

Was mich auch frustriert, ich weiß das es mein Hirn ist.
Laut Fakten macht sie es sich sehr einfach und ohne auf die Gefühle anderer zu achten. Sie ist sehr Egoistisch was das alles angeht.
Ich weiss es, Gott verdammt und ich klammer mich trotzdem dran. . armselig. naja

Ich hoffe das war verständlich, danke fürs Lesen

07.12.2024 09:42 • #1

Blindfisch
Guten Morgen.
Da gibt es also eine Frau, die zu Hause den Kindern heile Welt vorspielt und mit Wissen des EM teilweise ganze Wochenenden andere Männer besucht. Wie genau das zu Hause abgesprochen ist, spielt keine Rolle. Sie braucht S., und hat min. 2 Männer am start. Das ist legitim, wir leben in Deutschland gleichberechtigt und jeder kann tun und lassen was er möchte. Du bist Teil eines solchen kontruktes und als solches solltest du es auch betrachten. Als Konstrukt, das nur dem Spaß dient. Wenn du dich jetzt aber nicht wohl damit fühlst, solltest du es beenden.
Zitat von Hebry:
Ich verstehe sie, sie hat auch ein Privat Leben und mag S. da sind 30min und eine Nacht was anderes als 1 Wochenende und 2 1/2 Stunden zu fahren.

Dein Konkurrent ist schneller greifbar als du. Sie wird dort öffter aufschlagen als bei dir.
Zitat von Hebry:
Diese ganze Gefühlspalette sagt Liebeskummer. Das was ich aktuell fühle habe ich sehr sehr lange nicht gefühlt , es fühlt sich neu an.

Du scheinst Gefühle entwickelt zu haben, die in diesem Konstrukt nichts zu suchen haben.
Zitat von Hebry:
Laut Fakten macht sie es sich sehr einfach und ohne auf die Gefühle anderer zu achten. Sie ist sehr Egoistisch was das alles angeht.
Ich weiss es, Gott verdammt und ich klammer mich trotzdem dran. . armselig. naja

Sie ist nicht egoistisch. Für deine Gefühle kann sie nichts und wenn sie merkt, daß du nicht damit klar kommt, wird sie dich fallen lassen. Es geht nur um S..
Mein Rat: Lass es sein, bevor zu zu tief drin steckst. Wenn du nicht in der Lage bist, sie nur als Teil der lustbefriedigung zu sehen, wirst du leiden wie ein Hund. Mach dir eins bewusst: Diese Frau möchte Spaß und sie holt ihn sich. Aber würdest du dir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen? Eine Frau die so unterwegs ist wie sie?

07.12.2024 10:30 • x 11 #2

A

Affaire und dann kommt da noch wer

x 3

paul258
Zitat von Hebry:

Zitat von Hebry:
Ich bin aktuell nicht Stark genug mich von ihr zu trennen. Das liegt wohl eher daran weil mein Leben nicht ausbalanciert ist bzw ich Einsam bin.

Ich kann deine Worte sehr nachempfinden.

Im Grunde schreibst du es ja selbst: es ist kein Liebeskummer, sondern vermutlich eher eine andere Baustelle. Es wirkt so, als wenn du dich oft einsam fühlst und dann sind solche zwischenmenschlichen Beziehungen natürlich ein vergiftetes Geschenk. Auch das kenne ich.
Auch ist das Problem, dass so Menschen leider unterbewusst so Menschen wie dich suchen, weil du schnell zu haben bist - und andersherum suchen Menschen wie du so Menschen wie sie, weil sie dir schnell das vorspiegeln wonach du dich sehnst.

Schauen wir mal rational drauf: eine verheiratete Frau, die scheinbar häufiger Männer neben ihrer Ehe hatte, lernt dich kennen, geht mit dir ihrem Ehemann fremd...und dann ist es doch auch nicht so überraschend, dass sie das weiter mit jemanden anderen tut (jetzt mal völlig wertfrei). Also überraschend ist das doch null. Und das weißt du auch.

Dein Problem ist, dass du ihr bzw. eurer Bindung etwas beigemessen hast was es nicht hatte. Du sehnst dich vermutlich nach einer Beziehung, nach einen Menschen. Darum auch dein emotionales Verhalten beim Treffen.
Nur ist SIE das ganz, ganz sicher nicht.

Das Problem ist - und hier kommt der harte Teil - dass es so Menschen sehr, sehr selten gibt im Leben und vor allem kann man sie nicht herbeizaubern. Und selbst diese Menschen können einen verlassen. Genau darum ist es so wichtig auf sich selbst zu schauen, was du ja schon angefangen hast:

Zitat von Hebry:
Habe das Abnehmen angefangen und auch die Bude auf vorderman gebracht und den Zustand gehalten.
Neue Möbel gekauft damit man sich wohlfühlt.

Nach letzten Samstag suche ich auch wieder Aktiv Menschen. Aber das dauert alles und ich bin speziell und habe wenig zu bieten was ich mit anderen teilen könnte. Das macht mir Angst.

Das liest sich doch schon gut! Du bist auf einen richtigen Weg. Du musst nur lernen zu verstehen, dass das kein Weg ist der sechs Monate dauert, sondern dein ganzes Leben lang.

Stell es dir vor wie Bergsteigen. Am Anfang stehst du unten uns schaust hoch und glaubst nicht, dass du das packst. Aber dann gehst du ein Stück. Und dann noch eins. Und noch eins. Und irgendwann bist du oben. So ist es oft im Leben.

Keiner kann dir sagen wie lange es dauern wird. Aber sicher ist, dass es nur geht, wenn du voran gehst, was du ja schon tust. Du kannst stolz auf dich sein diese ersten Schritte gemacht zu haben, denn sie sind die schwierigsten. Viele Menschen machen diese Schritte nie im Leben und versinken lieber in Selbstmitleid.

Es wird nicht einfacher,
aber du wirst stärker.

Abschließend: hast du mal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen? Ich glaube das könnte dir gut helfen.

07.12.2024 10:42 • x 9 #3

H
Zitat von Blindfisch:
Dein Konkurrent ist schneller greifbar als du. Sie wird dort öffter aufschlagen als bei dir.

Das ist Richtig und in Ordnung nur wenn der 3te Komplett fallen gelassen wird.
Ist dies sehr Nervig und verletztend.

Aktuell reite ich auf einer Welle der Emotionen.

Zitat von Blindfisch:
Du scheinst Gefühle entwickelt zu haben, die in diesem Konstrukt nichts zu suchen haben.

Ja, das scheint so zu sein und da hast du auch recht.

Zitat von Blindfisch:
Sie ist nicht egoistisch. Für deine Gefühle kann sie nichts und wenn sie merkt, daß du nicht damit klar kommt, wird sie dich fallen lassen. Es geht nur um S..

Wenn es nur um S. geht wäre sie weg oder er ist für sie auch super und will daran festhalten.

Zitat von Blindfisch:
Mein Rat: Lass es sein, bevor zu zu tief drin steckst. Wenn du nicht in der Lage bist, sie nur als Teil der lustbefriedigung zu sehen, wirst du leiden wie ein Hund

Das mache ich grade , ich habe die Hoffnung wenn man sich regelmäßig sieht läuft es anders.

Siebhat sie die Woche auch deutlich offener gezeigt und haben wie früher geschrieben. Sie sagte das Thema hat sie blockiert und sie war sehr happy das ich insgesamt Verständnisvoll reagiert habe und es evt versuche.

Zitat von Blindfisch:
Aber würdest du dir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen? Eine Frau die so unterwegs ist wie sie?

Wenn man nah zusammen wohnt, ja würde ich aktuell wollen bzw würden als Partnerwechsler unterwegs sein.

Der S. ist nicht was mich daran stört, interessanter weise.
Danke dir , für die Antwort.
Ich werde vor allem über den letzten Satz mit dem was sie will noch länger nachdenken und vor Augen führen.

07.12.2024 10:44 • x 1 #4

Laetitia2024
@Hebry
Du fühlst dich einsam. Das ist menschlich. Deswegen lässt du ihr soviel durchgehen. Du musst aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst. Mach eine Therapie. Das wird dir helfen. Du bist schon auf einem guten Weg. Tust etwas für dich. Hast dein Zuhause gemütlich gemacht. Tue auch etwas für deine Seele. In der Therapie kannst du vergangene Traumata, wie die Gewalterfahrung, verarbeiten. Umgib dich nur mit Leuten, die dir gut tun. Sie schadet dir mehr als sie gut für dich ist. Eine Dreiecksbeziehung würde ich an deiner Stelle nicht eingehen. Zu kompliziert.

07.12.2024 10:48 • x 3 #5

H
Zitat von paul258:
Im Grunde schreibst du es ja selbst: es ist kein Liebeskummer, sondern vermutlich eher eine andere Baustelle. Es wirkt so, als wenn du dich oft einsam fühlst und dann sind solche zwischenmenschlichen Beziehungen natürlich ein vergiftetes Geschenk. Auch das kenne ich.
Auch ist das Problem, dass so Menschen leider unterbewusst so Menschen wie dich suchen, weil du schnell zu haben bist - und andersherum suchen Menschen wie du so Menschen wie sie, weil sie dir schnell das vorspiegeln wonach du dich sehnst

Danke da kommen mir fast die Tränen, weinen kann ich aber auch nicht richtig. Frustriert mich auch.

Zitat von paul258:
Dein Problem ist, dass du ihr bzw. eurer Bindung etwas beigemessen hast was es nicht hatte. Du sehnst dich vermutlich nach einer Beziehung, nach einen Menschen. Darum auch dein emotionales Verhalten beim Treffen.
Nur ist SIE das ganz, ganz sicher nicht.

Ich hatte so eine Bindung und Offenheit noch nie, das war was neues was ich nicht kannte.
Es hat mich tief berührt.... Ich habe Angst das ich das nicht mehr spüren werde denn ja... Ich hab damals meine Erfahrungen und Beziehungen aber nichts war so intensiv.

Zitat von paul258:
Keiner kann dir sagen wie lange es dauern wird. Aber sicher ist, dass es nur geht, wenn du voran gehst, was du ja schon tust. Du kannst stolz auf dich sein diese ersten Schritte gemacht zu haben, denn sie sind die schwierigsten. Viele Menschen machen diese Schritte nie im Leben und versinken lieber in Selbstmitleid.

Auch hier danke für die Aufmunterung.

Ich habe aber so Angst das ich es nicht schaffe aktuell.
Auf den ganzen Seiten für Freunde finden sind Menschen die so aktiv sind so viele Hobbys haben das mich das einschüchtert.

Heute fühle ich mich so wertlos.....

Zitat von paul258:
Es wird nicht einfacher,
aber du wirst stärker.

Ich hoffe es, fange mit dem Meditieren an, was mir grade auch sehr schwer fällt.
Hab ein Buch geholt um über Techniken zu lesen aber mich reizt leider nichts grade.

Ich warte grade darauf das sie endlich on kommt und wir reden....

Zitat von paul258:
Abschließend: hast du mal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen? Ich glaube das könnte dir gut helfen.

Ja aber ich habe mich davor über viele Jahre gedrückt.
Ich habe mein Auto verkauft weil ich es nie nutze. Einen Platz zu finden und sich dahin zu bewegen ist mir wie ein riesen großer Berg vorgekommen.
Ich habe ihn vor mich her geschoben.

Dieses Gefühlschaos lässt mich aber auch sehen das ich was brauche.
Muss mich zusammen reißen und den Weg endlich in Angriff nehmen.

Liebe Grüße

07.12.2024 10:58 • #6

paul258
Zitat von Hebry:
Einen Platz zu finden und sich dahin zu bewegen ist mir wie ein riesen großer Berg vorgekommen.
Ich habe ihn vor mich her geschoben.

Ich würde es dir wirklich von Herzen empfehlen und klar dauert es. Genau darum wäre es gut am besten gleich damit anzufangen zu suchen. Dabei kannst du nur gewinnen.
Und Fahrtweg: es gibt immer Wege. Das sollte es dir wirklich wert sein.

Zitat von Hebry:
Ich warte grade darauf das sie endlich on kommt und wir reden....

Ehrlich gesagt würde ich dir raten den Kontakt so weit es geht runterzufahren. Er tut dir ja nicht gut und du siehst ja wie es läuft. Im Grunde hast du davon nichts außer immer wieder schlechte Gefühle.

07.12.2024 11:10 • x 3 #7

H
Aiebhat es ihn nicht gesagt, wollte am anfang keinen Druck für ihn erzeugen und morgens passte es nicht von der Zeit.
Und wie es mir geht.

Wird es ihm morgen schreiben , telefonieren später.
Ich sagte das ich telefonieren will. Kein bock mehr zu schreiben.

07.12.2024 15:14 • #8

H
So sie wollte dann doch nicht mehr telen Zu anstrengend.

Sie hat es ihn nicht gesagt weil will S..

Siebsagte es wird nicht mehr als 2 bis 3 mal im Jahr

Ich habe gesagt das ich den Kontakt einschränke und wenn sie bock hat kann sein sich melden.

Ich versuche so einen Schluss Strich zu ziehen.
Sie war genervt denk ich.

Bin aus der 3er Chat Gruppe raus gegangen bzw hab sie gelöscht.
Der andere hat doof geguckt aber das tu ich mir nicht an.

07.12.2024 21:40 • #9

P
Mach einen kalten Entzug weil du sonst noch unglücklicher sein wirst. Die Idee auf Menschen zu zu gehen ist super. Geh nicht zu ihr zurück. Wer drei Männer gleichzeitig hat wird bald auch fünf Männer gleichzeitig haben. Würdest du das verkraften? Hat sie zufällig Borderline?

07.12.2024 22:56 • x 1 #10

Blindfisch
Ich schätze mal das sie das dem anderen auch so sagt im Bezug auf dich.
Zitat von Hebry:
Siebsagte es wird nicht mehr als 2 bis 3 mal im Jahr

Dafür das sie nur ne halbe Stunde fahren müsste....
Zitat von Hebry:
Bin aus der 3er Chat Gruppe raus gegangen bzw hab sie gelöscht.
Der andere hat doof geguckt aber das tu ich mir nicht an.

Ich denke mal das das der richtige Weg für dich ist. Schütze dich selbst. Arbeite an dir und werde eine bessere Version von dir selbst. So schaffst du dir Optionen und bist nicht mehr selbst nur eine Option.

07.12.2024 23:47 • x 2 #11

H
Zitat von Blindfisch:
Dafür das sie nur ne halbe Stunde fahren müsste....

Ne zu mir und er ist halt alle 2 bis 3 Wochen für 1 Abend dran.

Gestern auf heute war so Horror für mich.
Mir geht es grade einfach kacke

Ich hab die Tür aber 1 Spalt offen gelassen... Ich bereue es aber mal sehen ob sie sich meldet.

Ich werde mich aber hüten es zu tuen, ich brauche diesen Strich....

08.12.2024 00:06 • #12

H
Zitat von Hebry:
Ich werde mich aber hüten es zu tuen, ich brauche diesen Strich....

Naja hat nicht lang gehalten.
Habe nochmal was grade gestellt.

Ich aktuell was ruhiger und joa es ist/war F+ und hab ich halt Pech wenn wer anders da ist.

08.12.2024 01:27 • #13

H
Werde super Weihnachtstage, geht das Jahr 2024 nochmal besonders zu Ende.

08.12.2024 07:09 • #14

N
Sie wird Dir nie das geben können, was Du für Dich brauchst. Sie ist keine Partnerin für Dich. Auch wenn es total schwer ist, solltest Du schnellstmöglich von ihr loslassen, aus reinem Selbstschutz. Hast Du jemanden, der Dich unterstützen kann?

08.12.2024 07:33 • x 1 #15

A

x 4