M82
- 26
- 1
- 14
M82
Blattfee
Zitat von M82:mir fehlt einfach Ungemein das Gefühl gewollt zu werden. Bin eher der Versorger und Vater, statt Ehemann und Geliebter.
M82
Renama
M82
Zitat von M82:Geplant hatten wir gemeinsam eigentlich noch viel
Zitat von M82:Es tut weh - sehr. Das jemand, in den man viel Zeit und Energie investiert hat, oft für ihn da war wenn es ihm schlecht ging, man gemeinsame Pläne hatte, einen innerhalb kürzester Zeit so abserviert.
Zitat von M82:Sie hat einfach viel mit sich selbst auszumachen (und ist auch noch eine gute Mutter) und somit wenig Zeit für mich.
KlausHeinrich
Zitat von M82:tatsächlich denke ich, kann ich mir hier wenig vorwerfen. Ich hatte intensive Gespräche mit ihr über die Situation. Sie weiß Bescheid wie ich mich in der Ehe fühle. Auch habe ICH sie zu einer Paartherapie geschleift, damit wir das Ganze wieder hinbekommen.
M82
Zitat von KlausHeinrich:Aber in die letzte Konsequenz bist Du nicht gegangen. Wahrscheinlich willst Du - genau wie Deine Frau - das Konstrukt Ehe, Kinder, evtl. Haus etc. aufrechterhalten. Daher auch die heimliche Affäre, offen umgegangen bist Du damit nicht. Und warum? Vielleicht, weil Deine Frau mit der Untreue die Reißleine ziehen ...
Flower1
Zitat von M82:tatsächlich denke ich, kann ich mir hier wenig vorwerfen. Ich hatte intensive Gespräche mit ihr über die Situation. Sie weiß Bescheid wie ich ...
rudi333
Zitat von M82:Darauf folgten fast drei Jahre in denen wir intensive Erlebnisse hatten, S. wie zwischenmenschlich. Ich fühlte mich bei ihr wohl - es war eine andere Welt, die mich oftmals den tristen Alltag vergessen lies.
Zitat von M82:Es tut weh - sehr. Das jemand, in den man viel Zeit und Energie investiert hat, oft für ihn da war wenn es ihm schlecht ging, man gemeinsame Pläne hatte, einen innerhalb kürzester Zeit so abserviert.
Renama
Yoda563