Seneca22
- 1546
- 2776
Seneca22
Zitat von Haeschen:Na, sorry, da sahne ich lieber schöne Stunden ab und sage tschüss, wann ICH will, mir weder Kinder, Immobilie, Hamster, Unterhalt, in die Quere kommen ^_^ .
So-What
Zitat von Seneca22:Haeschen scheint eine ausgesprochen emanzipierte AF zu sein, die im Wesentlichen auch keine Trennung herbeiführen will, aber nette Sachen mitnimmt. Finde ich bei weitem cooler, als andere AF, deren erklärtes Ziel es ist, den hormonschwangeren Affärenführer aus der Familie rauszuschiessen, frankly spoken.
So-What
Zitat von M82:Dieser Ausgleich vom Alltag brachte mir viel und tat mir gut.
Ina54
Zitat von So-What:Das mag so stimmen. Aber ich frage mich, warum sie dann nicht einfach genießt und jedem hier mit Liebeskummer in die Karre fährt?! Sie kann gar nix ...
Seneca22
Zitat von So-What:, geschweige denn Ahnung von Ehen, Kindern u.ä. hat, von denen sie aber immer munter negative Dinge erzählt
Haeschen
So-What
Zitat von Seneca22:Nun, jetzt muss man halt sagen, dass die Affärenführer selbst in der Regel „Schauergeschichten“ über ihre Ehe bzw Familie erzählen, um bei AF anrudern zu können. Das rührt mMn daher, dass die Affärenführer nicht damit rechnen, erfolgreich bei AF zu sein, wenn sie sagen „Du, ich bin zwar verheiratet, will ...
So-What
Zitat von Haeschen:Dieses er ist MEIN Mann
Tempest
Zitat von Haeschen:Wie Krallen scheinen einige lahmlegen zu wollen, nur, wer nicht freiwillig bleibt, den halten auch Drohungen und gnagna nicht.
Seneca22
Zitat von Haeschen:sonst hättest du sie und sie dich längst abgesägt
Zitat von Haeschen:Dieses er ist MEIN Mann,... Auslaufmodell und zeigt mir persönlich einen Egoismus, den ich mir nicht aneignen möchte.
Zitat von Haeschen:wenn der Ehepartner ausbricht,
Zitat von Haeschen:nur, wer nicht freiwillig bleibt, den halten auch Drohungen und gnagna nicht.
Zitat von Seneca22:deren erklärtes Ziel es ist, den hormonschwangeren Affärenführer aus der Familie rauszuschiessen, frankly spoken.
Renama
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Da ist die EF der Besitz, den der TE gerne behält und nicht umgekehrt. Wer weiß, ob sie noch mit ihm zusammen sein wollte, wenn sie die Wahrheit kennen würde.