thegirlnextdoor
- 15265
- 3
- 37358
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:Was sind denn bitte Dienstleistungen in Beziehungen. Ich darf du musst? Dann ist die ganze Geschichte eine Farce
Zitat von thegirlnextdoor:War das wirklich Absicht, Minusdioptrie hierher zu rufen, um den Thread mit kontroversen Diskussionen zu sprengen?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum eigentlich in solchen Fällen nicht dem Partner die gleiche Chance bieten (nochmal als Frau oder Mann gesehen und geschätzt zu werden) und die Ehe ehrlich öffnen?
Oder sich trennen..?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Nein, mir ging es darum, dass eine Affäre nicht immer die Liebe des Lebens sein muss, sondern reines Ausnützen für eigene Zwecke. Ohne Gefühle.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Tja, du wirst sogar oft von den Affärenführern den Satz lesen, dass manche Betrogenen den Partner als ihren Besitz wahrnehmen würden (weil sie eben monogam leben möchten). Dabei sehe ich die Sache genau umgekehrt. Die Betrüger lassen den Partner im Ungewissen, lügen und hintergehen ihn, eben um ihn quasi als Besitz weiterzubehalten. Solange sie den Partner behalten wollen zumindest. Manche gehen uns lügen weiter, dann aus anderen Gründen.
thegirlnextdoor
Zitat von Tempest:jeder kann aus sowas aussteigen, so frei sollten wir alle sein
Zitat von Tempest:jeder kann aus sowas aussteigen, so frei sollten wir alle sein
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst als Betrogener ja nicht so einfach aussteigen, wenn du gar nicht weißt, dass du betrogen wirst...
Bzw.- warum sollte man es wollen, wenn man davon ausgeht, dass der Andere ehrlich ist...
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:a, sobald man weiß, dass man betrogen wird
Zitat von Tempest:Das weiß doch jeder, wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert und ständig andere Dates anstehen.. Wie blöd muss man eigentlich sein?
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Das hat mit blöd gar nichts zu tun.
Zitat von Tempest:doch, im Zweifel auch naiv, wer lässt sich sowas bieten?
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Glaubst du wirklich der Gatte sagt direkt, dass er zum Date geht?
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Was genau meinst du mit sowas? Den Beischlaf des Partners im Büro? Oder im Hotel? Oder in der Klinik? Oder im Auto? Oder? Oder?
Zitat von Tempest:was man eben so tut, wenn es nicht mehr tut