BernhardQXY
- 13982
- 5
- 22404
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Mein Gott, willst du nicht verstehen? Bernhard hat ganz deutlich geschrieben, dass er Haeschen zwar nervig findet, ihre Meinung aber akzeptiert und ...
Zitat:....überfordert...
Zitat von Kuddel7591:Flucht ins Ignore... löst das Probleme? Wer Angst vor einer Diskussion
mit unliebsamen Themen/Menschen hat, sollte sich dieser ANGST stellen,
Zitat von ElGatoRojo:Denke noch an Tin_ mit seiner berühmten Liste. Tja - natürlich kann man durch Ignorieren sich ...
Zitat von ElGatoRojo:Denke noch an Tin_ mit seiner berühmten Liste. Tja - natürlich kann man durch Ignorieren sich die Welt ein wenig harmonischer einfärben. Die Realität bleibt aber wie sie ist.
Zitat:Die Realität bleibt aber wie sie ist.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Tja - natürlich kann man durch Ignorieren sich die Welt ein wenig harmonischer einfärben. Die Realität bleibt aber wie sie ist.
Zitat von BernhardQXY:Oh das sehe ich völlig anders. Natürlich ändere ich nichts geschriebenes durch ignorieren. Will ich auch gar nicht. Beinahe witzig aber finde ich, dass hier von manchen die Auffassung vertreten wird, hey, wenn mir mein Partner nicht gut tut fliegt er aus meinem Leben. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ohne ...
Zitat von BernhardQXY:Beinahe witzig aber finde ich, dass hier von manchen die Auffassung vertreten wird, hey, wenn mir mein Partner nicht gut tut fliegt er aus meinem Leben. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ohne zu hinterfragen woher es kommt und ohne Versuch, die Beziehung wieder hinzubekommen.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:man sich nicht an etwas festhalten wollen, was nicht wirklich funktioniert.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde darüber kann man so pauschal nicht urteilen, es kommt auf die Umstände an.
Zitat von BernhardQXY:Ich finde nur, wenn man eine solche Einstellung vertritt, sollte man zum Thema ignorieren im Forum die Füße stillhalten.
BernhardQXY