Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von Tempest:Ich bin der Meinung, dass dieses Verzeihen letztlich unmöglich ist. Es schwingt immer mit und beim nächsten Streit kommt es garantiert auf den Tisch. Es zerbricht einfach etwas wenn man den Partner/in im Kopfkino mit jemand anderem im Bett sieht.
Haeschen
carlos7
Zitat von Haeschen:diejenigen die das Verhalten von Affärenführern als charakterlos bezeichnen, allerdings dazu im Widerspruch mit genau so einem Menschen das Bett teilen.
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:Versuche nochmals den. Satz zu verstehen. Ich gebe zu, er ist missverständlich formuliert. Aber aus dem Zusammenhang könnte man erkennen dass ich mich für jeden einsetzen, der aufgrund einer Meinung abgestraft würde. Die restlichen persönlichen Angriffe deinerseits lasse ich mit einer Ausnahme unkommentiert. Wer ...
carlos7
Zitat von Haeschen:@carlos7 sicher, wenn es in der eigenen Beziehung zur Affäre kommt, jaja, schon klar, da redet man nicht von charakterlosen Ar...., Wenn allerdings ...
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Und wenn du ein Problem mit mir hast, ist das wessen Problem - richtig.... meines nicht!
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:Nun, nennt dich einer Esel, so lache ihn aus, nennen Dich viele Esel, suche Dir eine saftige Weide. Denk Mal darüber nach und leiste derweil Häschen Gesellschaft.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Kuddel7591 lass dich nicht vorführen, nur das wird mit Aussagen gewisser User bezweckt. Und glaub mir, wir 2 wollten nicht an deren Tisch sitzen. Diese Probleme die dort liegen, ...für nicht einmal 1Cent möchte ich die auf meinem Acker haben, im Haus ganz zu schweigen.
Debby3
Zitat von M82:Bin eher der Versorger und Vater, statt Ehemann und Geliebter.
Debby3
Zitat von M82:Bin eher der Versorger und Vater, statt Ehemann und Geliebter.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und wenn du ein Problem mit mir hast, ist das wessen Problem - richtig.... meines nicht!
Ich habe keine Probleme mit dir - warum auch. Deine Ansichten kann ich teilen - muss es aber nicht. Umgekehrt trifft das gleiche zu. Also - so what.