BernhardQXY
- 13982
- 5
- 22404
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Funkenline:Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Betrogene - würden sie das ganze Ausmaß der Affäre kennen - ihren Partner nicht zurücknehmen würde
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Und dieses Mitglied oder andere Mitglieder des Forums auf Ignore zu setzen, sie zu blocken - was sagt das aus? Mangel an Toleranz? Mangel an Konflikt-Fähigkeit? Mangel an Anpassungs-Fähigkeit konträrer Themen, konträrer Menschen, konträrer Meinungen und Ansichten Anderer?
Zitat von BernhardQXY:@Kuddel7591 Es geht nicht um ihre Auffassungen und Meinungen, die soll und darf sie schreiben. Auch würde ich mich dafür einsetzen, wenn sie aufgrund ihrer Meinung abgestraft würde. Was anzukreiden ist, hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit sozialen adäquaten Verhalten. Dazu gehört, die Meinung des anderen ...
Zitat:Auch würde ich mich dafür einsetzen, wenn sie aufgrund ihrer Meinung abgestraft würde.
Seneca22
Zitat von Haeschen:Gerade diejenigen, die eine tolle Ehe 2.0 führen, und mit eben diesem Ar... das Bett teilen, sind es die Affärenführer in ihre Schranken weisen.
Zitat von Seneca22:und für S. Erlebnisgewährung auf Gegenleistungen pochen (Einladungen, Geschenke).
Zitat von Seneca22:Das wäre mein Zugang als Affärenfrau !
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:das wäre höchst anmaßend...deinerseits. Jeder darf seine Meinungen und Ansichten haben,
Zitat von M82:Danke für's Zuhören
Seneca22
Zitat von Ema:Na, dann mach mal.
Seneca22
Zitat von Ema:Du würdest dich also quasi wie eine Prost. verhalten? Statt Cash halt nur etwas verbrämt?
Zitat von Haeschen:soso, dann schau dir manchen Beitrag an
Zitat von Haeschen:wer richtig liest, der erkennt wie versucht wird, Kommentare, die nicht in den Kram passen, als belanglos zu bezeichnen.