Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von Haeschen:Andererseits kann man bei Anderen nicht genug draufhauen, Fremdgänger sind das Letzte, scheren sich nicht um die Befindlichkeiten ihres Partners
Tempest
Zitat von Leonhard:Auch bei einer Trennung muss mal gut sein mit der Wut, deswegen dieses Verzeihen können.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Kuddel7591 du vergisst, dass die Führer der 2.0 Ehe, immer noch Affärenführer verurteilen und das nicht wenig, obwohl sie selbst mit einem ...
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Hat der TE gebeichtet und es geht jetzt um die berühmt berüchtigte Ehe 2.0? Habe ich etwas verpasst?
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Kuddel7591 aha, jetzt wirst du persönlich, wo ich doch sooft in deinen Posts lese, persönliches nur durch PN. Na, wenn man nicht mehr weiter ...
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser nö, kannst wieder gehen, nichts neues. Ich rufe dich dann, wenn es soweit ist, tschüss bis dahin:-).
Zitat von Funkenline:@Haeschen Du prügelst hier gebetsmühlenartig auf die betrogenen Ehepartner ein, die ihren betrügenden Partner zurücknehmen, wobei dein Hass einer persönlichen Erfahrung/Fehde zu entstammen scheint. Dass sie den Betrug, ganz allgemein und nach einer derartigen Erfahrung, nicht gutheißen können, steht doch wohl ...
Zitat von Haeschen:du vergisst, dass die Führer der 2.0 Ehe, immer noch Affärenführer verurteilen und das nicht wenig,