alleswirdbesser
- 18653
- 43333
Zitat von Zauberpferd:Wichtig ist aber das zu klären, auch seine Bedürfnisse zu formulieren. Mit offenen Karten zu spielen.
Tempest
Zitat von Zauberpferd:dass eine Frau von 50 einen Mit Dreissiger dann als Lover bevorzugt und die wiederum die Vorzüge einer älteren geniessen.
Tempest
Zitat von Kuddel7591:Und... wenn Langeweile im Bett aufkommt, Einfallslosigkeit, Phantasielosigkeit, der
Missionar vorherrscht, Scham (in einer Ehe doch eher lachhaft).... usw.
Zitat von Tempest:Das gab es aber tatsächlich mal, nannte sich eheliche Pflichten. Wurden die nicht erfüllt, konnte die Ehe annuliert werden.
Zitat von Tempest:Es gibt tatsächlich Frauen die sich nicht n ackt zeigen können, egal wie lange die Beziehung ist. Licht aus und suchen
Zitat von Haeschen:Tja, nur schön auf Affärenführer draufhauen, den eigenen lässt man allerdings zu sich ins Bett. Das nenne ich mal ganz klassisch Doppelmoral
Zitat von Leonhard:man sollte als Betrogener gar nicht denen die Hauptschuld geben.
Zitat von Seneca22:Genau darum geht es bei Affären. “Aufeinandertreffen”, die Spass machen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. “Lass mich von Deinem toxischen Brunnen trinken”.
Tempest
Zitat von Leonhard:doch war es mir das bisschen Spaß haben nie wert, meine Ehe zu riskieren.
Dass Affären diese toxische Macht haben können und man schnell die Kontrolle über den Spaß verlieren kann und wie sehr man den Hauptpartner verletzt, musste ich leider erst lernen.
Zitat von Tempest:Ja genau so sehe ich das auch. Es ist aber ein Lernprozess, sich nicht an verbotenen Früchten zu laben. Die Versuchungen werden immer ...
Haeschen
Zitat von Leonhard:Seltsam, an anderer Stelle beklagst Du doch oft, dass die Fremdgehenden immer zu Kreuze kriechen müssen.
Zitat von Haeschen:Sollte es nicht so sein, dass wenn man Betrüger als charakterlos bezeichnet, man seinen Partner der fremdgegangen ist, vor die Tür setzt?
Haeschen