667

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

S
Zitat von Haeschen:
natürlich hast du ein Recht auf S.

Erinnert mich an einen Anwalt, der in der Scheidungsverhandlung von seiner Frau mit „Ich (Anm. der Anwalt) habe ein Grundrecht auf S.“ zitiert wurde.

Als die Richterin ihn fragte, wo denn das „Grundrecht auf S. verankert sei“ schwieg der Anwalt betreten… Was sollte er auch sagen. Gibt es nicht. Gschichtldrucker gibts, das sollte man nicht glauben.

05.01.2024 12:26 • x 2 #301

KuddeI7591
Zitat von Kuddel7591:
Affäre muss man können. 2. Geige zu sein/zu bleiben, muss man lernen. In Kombination ist das wieder etwas anderes. Die 2. Geige muss IMMER zurückstecken, wenn die/der Betrüger/in nicht kann/will/in Familie macht....machen muss. Affären = Lücken ausfüllen, wenn diese sich ergeben.... ...

...das muss natürlich Selbstläufer heißen - sch..ß Schreibautomatik!

@Seneca22

G´schichtl-Schreiber/innen gibt es... Märchenerzähler/innen auch - mal (frei) erfunden, mal etwas angelesen. Der Dichterzunft ist gerade in Sachen Fremdgehen und Affären nichts heilig, um das Revier Affäre zu verteidigen - mit Zähnen und Klauen.

Fakten von Affären-Inhalten sind indes Gift. Und sobald Fakten von Affären-Inhalten, von Affären-Mechanismen angeführt werden, gehen die Argumente der Pro-Affären-Ausgerichteten aus. Folge - stiller Rückzug aus dem Thema, aus den Threads.

05.01.2024 12:35 • x 1 #302

A

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

x 3

N
Lieber TE,

hast du deine Affäre Heimlich geführt oder hat deine Frau dir dafür dass Einverständnis gegeben?

05.01.2024 13:03 • #303

E
Zitat von Elfe11:
Wenn du Ehemann und Geliebter sein möchtest, dann verhalte dich auch so! Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag! Offensichtlich mangelt es an deinen ero. Qualitäten.

Wow! Ziemlich bösartig. Aber offenbar brauchst du das hier zum Abreagieren.

05.01.2024 13:10 • x 2 #304

T
Zitat von Seneca22:
Als die Richterin ihn fragte, wo denn das „Grundrecht auf S. verankert sei“ schwieg der Anwalt betreten…

Das gab es aber tatsächlich mal, nannte sich eheliche Pflichten. Wurden die nicht erfüllt, konnte die Ehe annuliert werden.
In den USA gibt es wohl noch irgendein Gesetz, das das Ausspucken eines Kaugummies auf einer öffentlichen Straße mit dem Galgen quittiert. Ob das jemals angewendet wurde weiß ich nicht. Rechtsprechung ist manchmal echt krass.Es gab mal einen Comedian, der das zum Thema gemacht hat, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.

05.01.2024 13:12 • #305

E
Zitat von Elfe11:
Der S. muss grauenvoll sein mit ihm...
Oder sie weiss, dass er fremd v ögelt.
Sonst schläft ein Paar doch zusammen.

Es wird nicht besser...

Hast du irgendetwas durchgemacht, oder warum giftest du hier so rum? Möchtest du gerne deine negativen Erfahrungen hier projezieren? Tut mir leid, wenn du welche erlebt hast.

Es führt dich nur nicht zu einem zufriedenen Menschen. Noch hörst du dich eher noch ganz viel Frust und Verbitterung an. Und, deine Vermutung ist eben nur eine Vermutung. Ob der TE und seine Frau so dastehen, wissen wir nicht.

05.01.2024 13:14 • x 3 #306

T
Das Zerreden eines anderen Glücks, ist der Neid des Kleingeistes.

Den merk ich mir der ist echt gut @Admaro

05.01.2024 13:15 • x 1 #307

Elfe11
Zitat von Admaro:
Es wird nicht besser... Hast du irgendetwas durchgemacht, oder warum giftest du hier so rum? Möchtest du gerne deine negativen Erfahrungen hier ...

Tut mir leid, dass du so verquer denkst!

Für die meisten im Forum ist es normal, dass ein EM mit seiner Frau S. hat anstatt mit jungen fremden Mädchen in Affären!

Bist du auch ein notorischer Affärengänger?

05.01.2024 13:17 • #308

S
Damit die Situation im Fall von @M82 für alle Beteiligten einigermassen ausgewogen wäre, müsste die Frau von @M82 einen jüngeren ungebundenen Affärenmann, nennen wir ihn MI6. haben, das junge Affären Mädl hingegen einen fixen Freund, nennen wir ihn M007.

Eine so gesehen ausgewogene Situation strebt der TE aber gar nicht an. Das will er nicht. Es sollen ihm möglichst alle beteiligten Frauen exklusiv zur Verfügung stehen. Denn andernfalls könnte es ja sein, dass M82 zumindest zeitweise alleine ist, weil sich seine Mädl Affäre mit M007und seine Frau mit MI6 vergnügen.

Typisch Affärenführer halt. Kenne ich aus Gesprächen mit anderen, die bass erstaunt waren, wenn ich sie fragte, warum die Single Affärenfrau ihnen exklusiv zur Verfügung stehen sollte ? Wäre ja deppert, wenn die AF das täte.

Sehr erfreulich im Sinne einer Ausgewogenheit, dass sich das Affärenmädl im Falle von M82 nicht an die sklavisch vorausgesetzte „Affären - Treue“ gehalten hat. Richtig so !

05.01.2024 13:18 • x 3 #309

N
Zitat von Tempest:
Das gab es aber tatsächlich mal, nannte sich eheliche Pflichten. Wurden die nicht erfüllt, konnte die Ehe annuliert werden. In den USA gibt es wohl ...

Das gibt es immer noch, auch in Deutschland.

05.01.2024 13:20 • #310

E
Zitat von alleswirdbesser:
Ohne Kinder ist jeder frei wie ein Vogel, wenn man sich für die Kinder entscheidet ist das freie rumvoege.. vorbe

Es gibt diese Phasen, da stimme ich dir zu. Aber wenn man sich als Paar nicht verlieren will, darf man den 6 nicht aus den Augen verlieren und auch keine Ausreden auf die Kindererversorgung schieben. Und das tun, aus Erfahrung im Frendes- und Bekanntenkreis, mehr Frauen wie Männer.

05.01.2024 13:21 • x 1 #311

T
Zitat von Elfe11:
Für die meisten im Forum ist es normal, dass ein EM mit seiner Frau S. hat anstatt mit jungen fremden Mädchen in Affären!

Da muss ich dir widersprechen, es gibt sehr viele Arten von Beziehungen. Weißt du was Cucki bedeutet, das gibt es auf beiden Seiten.

05.01.2024 13:23 • #312

E
Zitat von Elfe11:

Vielleicht hast du ja eine Leseschwäche, dann verzeih.

Wenn jedoch nicht, dann muss dir aufgefallen sein, dass die Frau des TE keine 6 mit dem TE hat oder/und haben möchte. Aber ich bin mir sicher, dieser Umstand wird von dir wieder bösartig zerlegt.

05.01.2024 13:27 • x 1 #313

Z
@Elfe11 ich muss da leider einkrätschen. Es gibt ganz viele Paare , die nach einigen Jahren einfach keine Lust mehr aufeinander haben! Sei es der Mann der nicht mehr seine Ehefrau begehrt oder die Frau ihren Ehemann. MIt schlechtem S. hat das aber nichts zu tun! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wir lebten uns nach 23 Jahren miteinander einfach auseinander und nahmen uns nicht mehr als S. war. Eher mein Mann als ich.... wir waren davon 13 J verheiratet und unser miteinander war wirklich zum Schluss nur noch wie Bruder und Schwester....
Ich kann es verstehen wenn dann jemand sich woanders seine Bedürfnisse holt. Wenn er immer wieder gegen verschlossene Türen anrennt!
Denke aber man sollte dann mit offenen Karten dann spielen. Es war so dass mein Mann mich nicht mehr als Frau begehrte,da war auch garnichts mehr zu machen. Es gibt auch Männer denen S. nicht ganz so wichtig ist. Ihre Energie woanders verbrauchen. Nein er hatte keine Affaire, da bin ich mir 100 % sicher...
Irgendwann versucht man es auch nicht mehr, nachdem man natürlich alles versucht hat wieder Schwung rein zu bringen.

Aber man hört das oft, dass in vielen Ehen einfach die Luft raus ist, also S. nach einigen Jahren. In der heutigen reizüberfluteten Zeit, Stress im Job, nachlassende Libidio, vor allem auch beim Mann, denkt man jetzt nicht, aber ist so....
viele Männer mit 50 haben nicht mehr so Lust dafür geht bei Frauen mit 50 irgendwie nochmal ein Feuer an, sag ich so.
So passiert es auch , dass eine Frau von 50 einen Mit Dreissiger dann als Lover bevorzugt und die wiederum die Vorzüge einer älteren Frau geniessen. Da ist die Sorge weg sie könnte schwanger werden. Auch geht sie alles chilliger an.

Wichtig ist aber das zu klären, auch seine Bedürfnisse zu formulieren. Mit offenen Karten zu spielen.

05.01.2024 13:31 • #314

T
Wenn wir tatsächlich alle wüssten, was in den Schlafzimmern abgeht oder auch nicht, dann würden wir tatsächlich unsere Maßstäbe korrigieren

05.01.2024 13:32 • #315

A

x 4