667

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

Ema
Zitat von Haeschen:
und ihr Mann könnte seine S. mit der Betreuung von kleinen Kindern dämpfen, sein Hormonspiegel sinkt dann.

Ich hätt es nicht gedacht, aber hier muss ich dem Häschen, oder wie es sonst heißen mag, echt mal recht geben.
Das ist einfach nur noch absurd, was hier von einigen zum Teil verzapft wird!

Und überdies hat das ebenholzfarbene Minushäschen es auch echt witzig formuliert

05.01.2024 09:04 • #286

B
Zitat von Nalf:
möchtest einem gestandenen Familienvater Ratschläge erteilen? Enorm!

Das will diese Person nicht.
Sie liebt es Themen zu kapern und bekommt so Aufmerksamkeit, die sie vermutlich im echten Leben nicht hat.

05.01.2024 09:25 • x 2 #287

A

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

x 3

I
Zitat von Haeschen:
Läuft! Man kann sich alles irgendwie schönreden. Da hat die Frau keine Lust auf S., jaja, die Schwangerschaft ist schuld und ihr Mann könnte ...

Alles was du schreibst, ist anmassend, völlig aus der Luft gegriffen und dann noch der Ton, den du anschlägst.
Schlimm.
Was toben sich Leute wie du, in so einem Forum aus?
Das man dich hier noch schreiben lässt, ist mir ein Rätsel!

05.01.2024 09:30 • x 2 #288

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Gerede Von Kinderbespassung anstelle von S. ist Unsinn.

Klar, Kinder fabrizieren, sie links liegen Lassen bzw. Komplett der Mutter überlassen und die entsprechenden Online Angebote nach kostenlosen Möglichen abgrasen (Sowas nimmt nun mal Zeit in Anspruch und muss ja auch noch heimlich betrieben werden) ist deine Empfehlung? Weil da heißt du solche Exemplare willkommen und wartest ganz begierig?

05.01.2024 09:30 • x 3 #289

H
Vieles hier lässt mich schmunzeln und das immer mehr .
In diese Welt, inder sich so manches Familienleben abspielt, möchte ich wirklich nicht abtauchen.
So mancher Mann ist zu bewundern, dass er, ........ aushalten kann und seinen Pflichten nachkommt.
Ich bin Frau, kann dennoch sehr vieles nicht nachvollziehen, (Denk- und Handlungsweise des weiblichen Parts in der Familie) wie sollte es dann ein Mann können?

05.01.2024 09:41 • #290

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
In diese Welt, inder sich so manches Familienleben abspielt möchte ich wirklich nicht abtauchen.

Würde niemals funktionieren, die Oberflächliche würde schon zu Beginn zufrieren

05.01.2024 09:45 • #291

H
@alleswirdbesser weisst du allein die Aussage Kinder FABRIZIEREN und das von einer Mutter, ......
Wenn Kinder, die man gewollt hat, zur Last werden, was stimmt da nicht?
Für meine Passion stehe ich manchmal um 02:00 auf oder gehe sehr spät zu Bett, es ist nie eine Anstrengung sondern pure Freude, das sollten eigentlich Kinder auch sein, wenn man denn Nachwuchs als Prio 1 auf seiner Agenda hat.
Natürlich müssen Männer Erziehungsarbeit übernehmen, nur Frauen ziehen gerade in der Anfangsphase Betreuungs- und Versorgungsarbeit gerne an sich, das sollte nicht vergessen werden.

05.01.2024 09:51 • x 1 #292

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@alleswirdbesser weisst du allein die Aussage Kinder FABRIZIEREN und das von einer Mutter, ...... Wenn Kinder, die man gewollt hat, zur Last werden, ...

Genau, das siehst du richtig. Die Zeit mit den Kindern sollte nicht weniger wert sein als 6. Und wenn ein Familienvater neben seiner Arbeit noch jede Menge Zeit in die Affäre oder die Suche danach investiert, geht sie halt woanders flöten. Ist logisch. Ich könnte schlecht 8 Stunden arbeiten, 2 Stunden mit der Affäre verbringen und insgesamt 11 Stunden mit der Abwesenheit glänzen. Ohne Kinder ist jeder frei wie ein Vogel, wenn man sich für die Kinder entscheidet ist das freie rumvoege.. vorbei.

05.01.2024 09:59 • #293

H
@alleswirdbesser du kannst allerdings weder einer Frau, noch einem Mann, die Eltern sind, S. verweigern.
Nur, weil du Mutter bist, zeitlich belastet, dein Mann sich dir verweigert, du allerdings Bedürfnisse hast, sollst du dem allem entsagen? Wie genau stellst du dir das vor?

05.01.2024 10:03 • #294

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@alleswirdbesser du kannst allerdings weder einer Frau, noch einem Mann, die Eltern sind, S. verweigern. Nur, weil du Mutter bist, zeitlich ...

Eine Trennung kann es richten bevor ich anfange meinen Partner und den Vater meiner Kinder zu verarschen. Wenn vorher nichts geholfen hat. Eine Öffnung der Beziehung wäre auch eine Möglichkeit, aber das will der TE nicht, er macht es lieber hinter dem Rücken der EF.

05.01.2024 10:06 • x 2 #295

H
@alleswirdbesser S. ist kein Verarschen, er ist ein Grundbedürfnis.
Genausogut kannst du Trinkwasser nicht verweigern, diese Frau sollte, wenn sie denn wirklich nicht zugänglich ist, aus welchen Gründen auch immer, dem Te die Möglichkeit aushäusig zu verkosten geben, das wäre zielführend und würde stabilisieren. Es ist unverbindlich, macht ihr keine Mühe und 2 Stunden in der Woche wird er in der Familie zu entbehren sein.
Sie könnte z.b. 2 h ins Gym gehen und er würde dann zu Hause aufpassen. Läuft!
Übrigens, Sport steigert die Libido

05.01.2024 10:12 • #296

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
diese Frau sollte, wenn sie denn wirklich nicht zugänglich ist, aus welchen Gründen auch immer, dem Te die Möglichkeit aushäusig zu verkosten geben

Hat sie doch

Ich bin aber fertig mit diskutieren für heute

05.01.2024 10:14 • #297

H

05.01.2024 10:15 • #298

Z
Es wäre echt sehr interessant jetzt die Sicht Deiner Affaire zu hören, lesen!
Drei Jahre ist eine lange Zeit, vielleicht hat sie auch um Dich gekämpft, wollte mit Dir zusammen sein, Du hast sie aber immer wieder wegen Deiner Familie weggehalten, nicht wirklich an Dich rangelassen, oft vertröstet. Denke sie kam auch nicht ständig an Dich ran, zb Wochenende, Urlaub mit Deiner Familie, sie fühlte sich alleine und weggeschoben.
Evtl hast Du ihr sogar verboten dich von sich aus zu kontaktieren in so Zeiten?
Es fehlt etwas Hintergrund info. Wie bist Du mit ihr umgegangen?
¨
Oder war sie mit dem Konstukt , heimliche Affaire so zufrieden? Ab und zu real treffen , sonst schreiben etc.

Jetzt hat sie jemanden kennengelernt wo sie evtl eine Zukunft aufbauen kann. Sie will das nicht gefährden und sie hat dich evtl geblockt um sich selbst zu schützen.

Klar korrekt wäre gewesen, sie hätte mit Dir geredet, einen Abschluss gefunden: Good Bye gesagt. Aber evtl brauchte sie diesen abprupten Schritt. Die meisten wählen diesen, wenn man es so mitbekommt. Ich selbst wurde auch von einem auf den anderne Tag , wir hatten eine Freundschaft + oder auch Affaire, nenne es wie Du willst, aus dem Leben des anderen ohne Vorankündigung geworfen. Da fühlt man sich machtlos. Wenn man keine Möglichkeit mehr hat die PErson zu erreichen, einen Abschluss zu finden...

Aber ich will nur sagen: Versetz dich mal in die junge Frau, so wie Du schreibst war sie einiges Jünger.... wie gesagt, es kann sein dass sie Jahre gehofft hat und dann gesehen hat dass sie nur zweite Geige ist und dass sich das nie ändern wird. Hätte es sichja auch nicht , so wie Du schreibst .... und dann brauchte sie auch für sich diesen Cut.

05.01.2024 10:34 • #299

KuddeI7591
Affäre muss man können.
2. Geige zu sein/zu bleiben, muss man lernen. In Kombination ist das wieder etwas anderes.
Die 2. Geige muss IMMER zurückstecken, wenn die/der Betrüger/in nicht kann/will/in Familie macht....machen muss.
Affären = Lücken ausfüllen, wenn diese sich ergeben.... dabei hat immer die/der Betrüger/in das Kommando, ob und wann und wie lange sie/er abkömmlich ist. Wollen AF/AM etwas von der Affäre haben, stimmen sie zu. Nicht immer ist auch ihnen Zustimmung möglich.... okay. Af/AM können allerdings nicht auf Dauer ihre Zustimmung verweigern.

Die Mechanismen innerhalb von Affären....es gibt sie. Ich schrieb - Affären muss man können. Die 2. Geige zu sein, muss man lernen. Die AP können allerdings jeweils nach Gusto ohne Worte alles beenden... jederzeit.

Für Affären muss Frau/Mann abgewixxt sein.... Sentimentalität fehl am Platz. Und .... Affären sind nie Selbstbräuner!

Das alles hat dem TE ins Kontor gehauen, woran er zu knacken hat. Ob der Grund der AF stimmt? Mer weiset nich. Betrug und Lüge führen zu Affären.... warum sollte eine Lüge eine Affäre nicht auch beenden?

05.01.2024 11:30 • x 1 #300

A

x 4