667

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

S
Zitat von Haeschen:
Wenn ich date, dann um Spass zu haben,

Genau darum geht es bei Affären. “Aufeinandertreffen”, die Spass machen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. “Lass mich von Deinem toxischen Brunnen trinken”.

04.01.2024 23:30 • #271

S
Zitat von Elfe11:
Wenn du Ehemann und Geliebter sein möchtest, dann verhalte dich auch so! Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag! Offensichtlich mangelt es an deinen ero. Qualitäten.

Ich befürchte, das schafft der TE nicht mehr.

04.01.2024 23:31 • x 1 #272

A

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

x 3

T
Zitat von Elfe11:
Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag! Offensichtlich mangelt es an deinen ero. Qualitäten.

Hammer Antwort

04.01.2024 23:32 • x 2 #273

Ema
Zitat von Elfe11:
Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag!

Wie jetzt? Gegen ihren Willen?

Denn sie will ja offenbar nicht.

04.01.2024 23:33 • x 3 #274

Ema
Zitat von Seneca22:
“Lass mich von Deinem toxischen Brunnen trinken”.

Ja, und dann gibt es welche, die brauchen dazu gar keinen zweiten.
Die vergiften sich ihren Brunnen ganz allein und ohne jede Hilfe.

04.01.2024 23:34 • x 1 #275

Elfe11
Zitat von Seneca22:
Ich befürchte, das schafft der TE nicht mehr.

Komisch, bei jungen Frauen, die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, da werden sie munter!

Was musstest du für diese Liebesdienste denn alles schenken und zahlen?

04.01.2024 23:34 • #276

Elfe11
Zitat von Ema:
Wie jetzt? Gegen ihren Willen? Denn sie will ja offenbar nicht.

Ach komm... Die alte Leier!
Wahrscheinlich gelogen.

Der S. muss grauenvoll sein mit ihm...
Oder sie weiss, dass er fremd v ögelt.
Sonst schläft ein Paar doch zusammen.

04.01.2024 23:37 • #277

KuddeI7591
Zitat von Haeschen:
Ich brauche weder Lover und schon gar keinen Ehemann, das kannst du mir glauben. Wenn ich date, dann um Spass zu haben, nicht um einen Mann zum Vater ...

Wo gibt es die Wundertüten, aus denen du deine Märchenstunden gestaltest? Und....du hast ein wahnsinnige Phantasie, diese Märchen immer wieder neu zu erzählen.... heute nennt sich das doch Verschwörungstheorie.

Ich war vor vielen Jahren in einem Forum, in dem es mit Hilfe zur Selbsthilfe ging. Die Themen darin - dagegen ist die Thematik hier .... Kinderstube. Dort trieb sich jemand rum, der SEINE Geschichten zum Besten gab....das zog sich über Wochen und Monate hin. Der wollte niemandem helfen.... konnte er nämlich nicht. Der machte sich mit den Geschichten nur lustig über die Menschen, die WIRKLICH Hilfe suchten. Diese Menschen waren schwerst krank. Und dieser Mann machte sich über diese Menschen lustig.

Hier im Forum sind Menschen, die ihr Lebensmodell so leben, wie sie es für richtig halten, weil sie es für sich für das beste halten. Es läuft nicht immer alles rund....und man findet trotzdem wieder zueinander. Das klappt nicht immer.... das ist Leben pur.

DU machst diese Menschen nieder, die ihren eigenen Weg gehen. DU diskreditierst diese Menschen. Du sprichst ihnen etwas ab - für sie selbst richtige Entscheidungen zu treffen....
....und machst dich darüber lustig, weil DU meinst, nur dein Lebensmodell sei the best ever! Dein Modell beachtet wen.....nur DICH.... sonst niemanden, nicht mal deinen S., der dich nur zu beliefern hat.... mit S..

Das Leben besteht nicht nur aus Nehmen!

Für dich schon.... du nimmst und nimmst und nimmst und nimmst.

Es ist mir trotz intensiver Suche nicht gelungen, auch nur EINE Stelle in deinem Posts zu finden, dass du gibst - nicht eine einzige.

Weiß dein S., dass du von ihm nur nimmst.....?

04.01.2024 23:44 • x 5 #278

T
Zitat von Elfe11:
Komisch, bei jungen Frauen, die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, da werden sie munter!

Die jungen Frauen wissen, wies geht. Natürlich haben sie ihre Reize und sie zeigen sie auch.
Wer darauf reinfällt wird irgendwann erkennen, dass das Leben ein einziger riesiger P uff ist.
Man kann Gefühle nicht steuern, man kann sie teilen und Maßstäbe setzen. Ich bin kein Moralist, das liegt mir fern.
In einer Beziehung ist man gebunden, das Wort sagt sehr viel aus. Möchte man das nicht mehr sein, entbindet man sich und zwar anständig. Danach kann das Spiel wieder beginnen, mit ein paar Erfahrungen mehr.

05.01.2024 00:29 • #279

T
Zitat von Kuddel7591:
Weiß dein S., dass du von ihm nur nimmst.....?

Das ist die große Frage. Wenn zwei Menschen sich entschlossen haben im Bett zu verweilen, wer gibt, wer nimmt?
Nimm mich! das habe ich auch schon gehört, gibs mir auch

05.01.2024 00:41 • x 1 #280

S
Zitat von Tempest:
Das ist die große Frage. Wenn zwei Menschen sich entschlossen haben im Bett zu verweilen, wer gibt, wer nimmt?

Es ist halt häufig nicht reduziert auf lediglich „im Bett zu verweilen“, zumindest von einer Seite.

05.01.2024 01:08 • x 1 #281

T
Zitat von Seneca22:
Es ist halt häufig nicht reduziert auf lediglich „im Bett zu verweilen“, zumindest von einer Seite.

05.01.2024 01:31 • #282

N
@M82,

da sind einige Widersprüche.
Auf der einen Seite hast Du so viel Zeit und Energie in die junge, ungebundene Frau investiert und hattest noch so viele unerfüllte Pläne mit ihr. Auf der anderen Seite glaubst Du jedoch fest, Deiner Frau und Deinen Kindern nichts genommen zu haben.

Wenn das Angebot an Deine Frau dasselbe gewesen wäre, wie das an die Affäire, dass Du für 2-3 Stunden vorbei kommst, 6 hast und dann wieder weg bist, bzw. 2-3 Stunden zu Freunden gehst, sollte sie das 6uelle Angebot nicht annehmen, dann hast Du tatsächlich Deiner Frau nichts genommen, auf das sie Wert gelegt hätte.

Das waren aber nur aus Deiner Sicht die einzigen Alternativen (genau das innerhalb einer Beziehung tun, was Du mit der jungen Frau tatest).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Frau den Invest von 2-3 Stunden in die Ehe und Familie zu schätzen wüsste, wenn es dabei nicht nur um Deine Bedürfnisse ginge.

Du beschreibst die 6uelle Verweigerung Deiner Frau nur sehr oberflächlich. Aber dass sie von Anfang an in eurer Beziehung selten 6 wollte, steht hier nirgends. Also gehe ich davon aus, dass ihr Hormonhaushalt und ihre Psyche zu Anfang eurer Ehe völlig unauffällig waren.

Mit Empfang der Kinder hat sich das dann geändert.
Zunächst muss während jeder Schwangerschaft der 6 angepasst werden. Bei beschwerdearmer SS sind die meisten Frauen sehr an 6 interessiert, während sich die Partner sehr schwer tun, auf die körperlichen Veränderungen einzugehen. Eine Schwangere hat andere erogene Zonen als eine Frau mit Zyklus. In der Stillzeit ist wieder anderer 6 gefragt und nach dem Abstillen muss sich der Partner wieder anpassen.
Wie sind bei euch diese verschiedenen Stadien des sich verändernden 6 abgelaufen? Konnte Deine Frau sich Dir da öffnen? Warst Du aufmerksam genug, die Veränderungen zu merken?

Und wie steht es seit der Kinderwunschphase mit der gegenseitigen Bewunderung?
Du wärst nicht der erste Mann, dessen Unbeholfenheit in der Familiengründungsphase sich negativ auf die Achtung, die seine Partnerin für ihn empfindet, durchschlägt.

Wenn ich lese, dass Deine Frau in der Therapie sagt, dass für sie die 6uelle Frequenz so, wie sie seit einiger Zeit für euch ist, passt und sie weder mit Dir noch mit einem anderen Mann mehr 6 möchte, finde ich das sehr oberflächlich.

Legt Deine Frau denn noch regelmäßig selbst Hand an oder hat sie sich durch die Schwangerschaften von ihrem eigenen Körper entfremdet?

Oder hat sie den Versuch, eine an ihre veränderte Situation angepasste 6ualität mit Dir leben zu können, nach unzähligen Versuchen aufgegeben oder Du bist auf anderer Ebene derart in ihrer Achtung gesunken, dass das Begehren zu Dir völlig versiegt ist. Das Begehren eines anderen Mannes würde aber bedeuten, dass sie die Familie in der jetzigen Form aufgeben müsste und das ist ihr (genau wie Dir) der 6 nicht wert?

Und was waren ihre Beweggründe zum Öffnen der Ehe? Ging es wirklich nur darum, Deine Begierde abzuwehren und umzulenken? Oder hätte auch sie sich Entspannungsinseln für sich außerhalb der Familie gewünscht, weil sie innerhalb der Familie nicht mehr umsetzbar sind?

Obwohl ihr in Therapie seid, scheint die Aufklärung dessen, was da zwischen euch los ist, noch sehr an der Oberfläche zu kratzen.
Aber wenn Du die letzten 3 Jahre Deine Zeit und Energie außerhalb der Familie investiert hast, um Deine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, steht diese Energie jetzt ja wieder Deiner Ehe zur Verfügung, um da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Notfalls verbringst Du die Zeit mit Deinen Kindern und ziehst die Bestätigung und emotionale Entspannung aus diesen Begegnungen. Erste wissenschaftliche Studien weisen daraufhin, dass die Übernahme der Betreuung von kleinen Kindern den Hormonhaushalt des Betreuenden stark beeinflusst. Testosteron sinkt, Oxytocin steigt, auch hierüber kann also der aktuelle Leidensdruck gemindert werden.

05.01.2024 07:28 • x 3 #283

H
Zitat von Nalf:
Notfalls verbringst Du die Zeit mit Deinen Kindern und ziehst die Bestätigung und emotionale Entspannung aus diesen Begegnungen. Erste wissenschaftliche Studien weisen daraufhin, dass die Übernahme der Betreuung von kleinen Kindern den Hormonhaushalt des Betreuenden stark beeinflusst. Testosteron sinkt, Oxytocin steigt, auch hierüber kann also der aktuelle Leidensdruck gemindert werden.

Läuft! Man kann sich alles irgendwie schönreden.
Da hat die Frau keine Lust auf S., jaja, die Schwangerschaft ist schuld und ihr Mann könnte seine S. mit der Betreuung von kleinen Kindern dämpfen, sein Hormonspiegel sinkt dann.
Das ist doch wirklich mal eine Ansage .
Te, ich weiss, dass du jetzt lachst, ich übrigens auch, natürlich hast du ein Recht auf S. und einen Testosteronspiegel der im Normbereich liegt, denn dieses Hormon ist nicht nur für S. zuständig.
Was so mancher sich einfallen lässt, nur um Defizite schönzureden, ist schon erstaunlich .

Wenn deine Freu weiterhin nicht zugänglich ist, date auf entsprechenden Webseiten, es gibt Frauen, die unverbindlichen S. schätzen, die beruflich und privat eingespannt sind, nicht an Beziehung interessiert sind, aber gutem S. offen gegenüberstehen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf S., das Gerede Von Kinderbespassung anstelle von S. ist Unsinn.
Natürlich sollst du dich um deine Kinder kümmern, aber du darfst dann trotzdem S. haben .
Eiderdaus, Kinder hüten und dann verliert der Mann die Lust, eine Katastrophe wäre das.
Irgendwie wusste ich schon immer, dass Windeln, Brei und diese verniedlichenden Worte schwierig sind, nur, dass ein Mann mehr Stunden dort investieren soll um seinen Testosteronspiegel zu senken, uiuiui, wäre ich Mann, würde diese Forderung eine Ansage nach sich ziehen.

05.01.2024 08:44 • #284

N
Minusdioptrie, Du sprichst bei diesem Themen wie der Blinde von der Farbe.

Du hast weder Familie noch Kinder, leidest daher in diesen Bereichen unter Dunning-Krüger und möchtest einem gestandenen Familienvater Ratschläge erteilen? Enorm!

05.01.2024 08:50 • x 5 #285

A

x 4