Seneca22
- 1546
- 2778
Seneca22
Zitat von Haeschen:Wenn ich date, dann um Spass zu haben,
Seneca22
Zitat von Elfe11:Wenn du Ehemann und Geliebter sein möchtest, dann verhalte dich auch so! Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag! Offensichtlich mangelt es an deinen ero. Qualitäten.
Tempest
Zitat von Elfe11:Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag! Offensichtlich mangelt es an deinen ero. Qualitäten.
Zitat von Elfe11:Schlafe mit deiner Frau und zwar so, dass sie es mag!
Zitat von Seneca22:“Lass mich von Deinem toxischen Brunnen trinken”.
Zitat von Seneca22:Ich befürchte, das schafft der TE nicht mehr.
Zitat von Ema:Wie jetzt? Gegen ihren Willen? Denn sie will ja offenbar nicht.
Zitat von Haeschen:Ich brauche weder Lover und schon gar keinen Ehemann, das kannst du mir glauben. Wenn ich date, dann um Spass zu haben, nicht um einen Mann zum Vater ...
Tempest
Zitat von Elfe11:Komisch, bei jungen Frauen, die ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, da werden sie munter!
Tempest
Zitat von Kuddel7591:Weiß dein S., dass du von ihm nur nimmst.....?
Seneca22
Zitat von Tempest:Das ist die große Frage. Wenn zwei Menschen sich entschlossen haben im Bett zu verweilen, wer gibt, wer nimmt?
Tempest
Zitat von Seneca22:Es ist halt häufig nicht reduziert auf lediglich „im Bett zu verweilen“, zumindest von einer Seite.
Nalf
Haeschen
Zitat von Nalf:Notfalls verbringst Du die Zeit mit Deinen Kindern und ziehst die Bestätigung und emotionale Entspannung aus diesen Begegnungen. Erste wissenschaftliche Studien weisen daraufhin, dass die Übernahme der Betreuung von kleinen Kindern den Hormonhaushalt des Betreuenden stark beeinflusst. Testosteron sinkt, Oxytocin steigt, auch hierüber kann also der aktuelle Leidensdruck gemindert werden.
Nalf