alleswirdbesser
- 18657
- 43339
Zitat von Haeschen:Leute die Affärenführer verurteilen, selbst allerdings, wenn der eigene Partner fremd geht, das Ganze dann abwiegeln und klein reden, kann man wirklich nicht ernst nehmen,
Zitat von Haeschen:wie oft liest man denn hier, meine Frau oder mein Mann ging fremd, wir haben Therapie gemacht und führen jetzt eine tolle 2.0 Ehe.
Haeschen
Zitat von Haeschen:direkte Frage, warum nimmt die betrogene Ehefrau, ihren betrügenden Ehemann zurück?
Haeschen
Zitat von Haeschen:komm schon, du schreibst, die Ehefrau muss kochen, waschen, ihm hinterherräumen, seine Kinder empfangen, all das siehst du als Aufgabe und Last einer Ehefrau.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Macht das jede Betrogene Frau? Will jeder, der weg war, zurück?
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Du hast mich völlig falsch verstanden! Ich bezog mich lediglich auf dich. Du bist gerne mit einem AF zusammen, weil es für dich so passt, da du dein Leben allein weiterführen möchtest, dein Haus leer und sauber halten, seine, nicht eure, Kinder niemals drin haben. So meinte ich da
Zitat von Tempest:Sicher nicht. Oft sind es praktische Gedanken, oft auch nostalgische. Die Glocke klingt aber nicht mehr richtig, wenn sie einen Sprung hat, auch ...
Zitat von Haeschen:aber sischer dat . All das hättest du gar nicht erwähnen müssen, wenn diese Leistungen Freude bereiten würden. Denn nur, wenn ...
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gern was dazu geschrieben, aber das wäre schon arg OT
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:Eine Affäre ist nicht so wirklich eine gute Lösung, weil dich die Erfahrung lehrt, es verursacht ein schlechtes Gewissen
BernhardQXY