Seneca22
- 1546
- 2778
Seneca22
Zitat von M82:Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass ich seit geraumer Zeit sage, dass es mir deutlich zu wenig ist.
Zitat von Renama:Hat auch niemand behauptet. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich es - wie zuvor schon in anderen Threads - befremdlich finde, wenn dann ...
Zitat von M82:Das jemand, in den man viel Zeit und Energie investiert hat, oft für ihn da war wenn es ihm schlecht ging, man gemeinsame Pläne hatte, einen innerhalb kürzester Zeit so abserviert.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber oft ist es eben so, dass Frauen gerne S. haben, wenn die Beziehung gut läuft. Während Männer gerne eine Beziehung haben, wenn der S. gut läuft.
mcjane
Haeschen
Zitat von M82:Ist lesen und verstehen echt so schwer? Ich hatte eine Affäre weil zuhause primär kein S. zustande kam. Weil meine Frau nicht wollte. Unter den selben Umständen wäre es für mich kein Problem, wenn Sie es genauso handhabt.
Zitat von M82:Muss man hier in einfachem Deutsch schreiben oder was ist so schwer an meiner Aussage zu verstehen?
Zitat von M82:Genau. Wenn man dann doch keine Argumente hat, den Ball einfach umdrehen und der Gegenüber ist der Böse.
Zitat von Haeschen:Diese sog. Moral ist sehr fragwürdig, weil ihr Boden Besitzanspruch heisst und nicht von Freiwilligkeit oder Liebe getragen wird.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Was ist daran Besitzergreifend zu glauben eine monogame Beziehung zu führen?
Zitat von Tempest:Dann les dich mal ein, was monogam bedeutet, Das ist immer besitzergreifend
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest bis einer für sich beschließt heimlich poly zu werden?
Zitat von Tempest:Dann ist die Basis weg, das bedeutet häufig das Ende der Beziehung. Es gibt für mich nur eine Ausnahme, nämlich wenn beide Seiten das wirklich ...
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Je älter man wird, desto besser weiß man ja worauf es ankommt. Dass man mit jungen Jahren sich von ganz anderen Kriterien leiten lässt, ist mir klar. Und so steckt man dann nach 20 Jahren in einem Dreieck, den man sich niemals aussuchen würde, hätte man die Wahl. Alles nur weil ein Part heimlich für sich beschließt die Monogamie aufzukündigen und die Treue vorzugaukeln.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Ist jemand, der betrogen wird, freiwillig mit dem Betrüger zusammen?
Zitat von Haeschen:Was wird anstelle dessen gemacht? THERAPIE!
Haeschen