M82
- 26
- 1
- 14
M82
Zitat von Balu85:Das wäre nur fair wenn die Rahmenbedingungen für beide gelten. Aber eine Frage dazu an dich. Wenn sie dir sagt ich brauche nicht mehr S. dann aber doch , weil gleiches Recht für alle, außerhalb der Ehe sich ihren Spass gönnt, was würde das mit dir machen? Würdest du dich nicht frage ...
Zitat von M82:Doch natürlich wäre das absurd.
Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass ich seit geraumer Zeit sage, dass es mir deutlich zu wenig ist.
M82
Zitat von Balu85:Ach weißte....ich weiß nicht ob das so absurd ist. Vielleicht ist ja der Reiz an jemand anderem da weil man ihn nicht kennt....es sich neu anfühlt. Aber was würdest du dann dazu sagen?
Yoda563
Zitat von M82:Affairen gehen nie auf Dauer gut, aber diese Art und Weise hat mich dann doch schockiert.
M82
Zitat von Waris07:@M82 Man merkt dir deine Verzweiflung hinsichtlich deiner Ehe deutlich an. Du möchtest mehr S**, weil es dir wichtig ist. Sie ist laut deinen Aussagen - mit dem zufrieden so wie es gerade ist. Da treffen zwei völlig unterschiedliche aufgeprägte Bedürfnisse aufeinander. Du hast sinngemäß geschrieben, du siehst ...
carlos7
Zitat von M82:Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass ich seit geraumer Zeit sage, dass es mir deutlich zu wenig ist.
Zitat von Balu85:Darum geht es doch garnicht...sondern es ging darum das diejenigen die betrogen wurden oftmals nichts davon mitbekommen haben (wollen)...teilweise ...
WhatHappend
Zitat von M82:Die Affäre hat Ehe maximal positiv beeinflusst (durch meine bessere Laune).
Zitat von WhatHappend:Hat dich deine EF nie Interessehalber gefragt woher deine gute Laune kommt? Ob es ihr wohl jetzt auffällt, wenn du schlechte Laune hast (durch den ...
Renama
Zitat von M82:Das war von vorne herein klar.
Zitat von M82:führte schon zu einer Freundschaft
Zitat von M82:Dieser Ausgleich vom Alltag brachte mir viel und tat mir gut.
Zitat von Renama:Ist nicht voll egal wie oft es stattfindet oder in welchen Stellungen oder was auch immer? Es ist @M82 zu wenig, fertig. Das wird in der Paarberatung ...
Renama
Zitat von Kuddel7591:empfiehlt der Therapeut dann Fremdgehen!? Im Beisein des EP, in Einzelgesprächen? Sicher nicht.
Zitat von Kuddel7591:stimmt's:-)