thegirlnextdoor
- 15338
- 3
- 37457
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Dabei liegt die Lösung so nahe: Ehe öffnen. Vor allem, da die Frau selbst den Vorschlag gemacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In deiner Welt ist das Fremdgehen die ultimative Lösung?
Zitat von alleswirdbesser:Das war der verletzende Teil
Zitat von Admaro:Ich bin übrigens die AF, deren AM die EF nicht verlässt.
Ex-Mitglied
Zitat von M82:Zum einen sprachen wir in der Vergangenheit darüber und es war sogar ein Vorschlag ihrerseits zum anderen ist das nicht mein bevorzugter Weg.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe im Affären Thread gelesen, dir gefällt auch nicht, dass er Weihnachten mit der Familie verbringt.
Zitat von Ema:Na ja, wenn du dich hier durch die Threads der Betrogenen liest, dann gibt es zumindest sehr viele, die steif und fest behaupten, dass sie nichts mitbekommen haben. Und das teils jahrelang.
Ich kann es mir ja auch nicht so recht vorstellen. Wird aber - wie gesagt - immer wieder behauptet.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Dinge sind etwas komplexer als du denkst - offensichtlich möchte sie halt mit dir nicht mehr S..
Zitat von Admaro:Vielleicht lernen mal einige hier unter euch, was bedeutet es, wenn ich mich, obwohl ich ja eine Partnerschaft führe, dieser in Teilen verwehre und dann mit den Konsequenzen nicht umgehen mag.
Zitat von Balu85:Ich denke es kommt darauf an wie der Untreue Teil selbst damit klarkommt Partner/in zu betrügen. Ich habe sehr wohl etwas gemerkt, eine ...
Zitat von So-What:Und warum lernen einige nicht (um Deine Worte zu benutzen), dass man aus einer Partnerschaft, in der man Teile verwehrt bekommt und wohl nicht ...
Zitat von Kuddel7591:Es geht bei Affären nicht nur um die betrügenden EP.... sie brauchen ein Pendant. Ohne AF/AM = 0 Affäre möglich. Beide Seiten sagen (unausgesprochen) ja (zum Fremdgehen). Bei einem nein würde nichts passieren.
M82
Zitat von thegirlnextdoor:Würde Anstand und Ehrlichkeit voraussetzen, und dass man den anderen wirklich liebt und ihm etwas gönnt (das man auch selbst für sich in Anspruch nehmen möchte). Diese Kriterien sind hier wohl nicht erfüllt/erfüllbar, daher Betrug/heimliche Affäre. An dieser Stelle ein großes Kompliment an dich, lieber ...
Zitat von Kuddel7591:Die Betrogenen sind ihnen vollkommen egal.
Renama
Zitat von M82:Ist schon länger her und war für mich keine Option
Zitat von M82:Natürlich hätte sie in so einer Konstellation auch die Option sich jemanden dazu zu holen.
M82
Zitat von Renama:Wie siehst du das heute? Und weitere Fragen habe ich: Es ging ja in deiner Affäre nicht nur um S.. Warum nicht, wenn es doch nur dieses Element ist, was die in der Ehe fehlt? Ich denke, wenn es nur um S. gegangen wäre, hättest du nun keinen Liebeskummer? Was war deine Perspektive für die Affäre? Sie immer ...