alleswirdbesser
- 18647
- 43308
Zitat von Admaro:Aber du bist gerade nicht Thema.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:der du mitten in einer Affäre bist und dir die von mir beschriebenen Werte vollkommen egal sind. Das MUSST du so sehen/schreiben, weil du sonst noch unglaubwürdiger wirst.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du etwa?
Zitat von Admaro:Wo habe ich mich zum Thema gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Indem du ständig die anderen User hier anprangerst?
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Sie war ja sogar der Öffnung nicht abgeneigt. Will er aber auch nicht.
Zitat von Admaro:Weil du dich damit abfindest, sollen es andere auch tun? Ist das nicht ein bisschen eindimensional?
Zitat von edil:(wer glaubt die EF merkt nix, ist SEHR naiv).
Zitat von Admaro:Weil du dich damit abfindest, sollen es andere auch tun? Ist das nicht ein bisschen eindimensional? Dieser Welt! Natürlich, eine Blase, ...
Zitat von Ema:Na ja, wenn du dich hier durch die Threads der Betrogenen liest, dann gibt es zumindest sehr viele, die steif und fest behaupten, dass sie nichts ...
Zitat von Admaro:Natürlich, ich habe keine Werte. Ich bin aber auch so etwas von unmoralisch. Deine vorgegaukelte Empathie und moralischen Monologe sind alles andere ...
So-What
Zitat von M82:Zum einen sprachen wir in der Vergangenheit darüber und es war sogar ein Vorschlag ihrerseits zum anderen ist das nicht mein bevorzugter Weg.
ellenlripley2
carlos7
Zitat von M82:Zum einen sprachen wir in der Vergangenheit darüber und es war sogar ein Vorschlag ihrerseits zum anderen ist das nicht mein bevorzugter Weg.
Ich will eine Beziehung in der auch der S. funktioniert, deshalb gehen wir zur Therapie. Klappt das nicht, wird es in einer Trennung enden.
Selbst wenn ich eine längere Affäre hatte, so ist auch das nie das Optimum gewesen, da ich sowas viel lieber mit dem Partner als jeder Affäre erleben möchte.
Wenn Sie aber halt nicht will und für sie alles toll ist wie es ist dann kannst Du halt wenig machen.
carlos7
Zitat von ellenlripley2:Insofern ist Deine Affäre verständlich und da ihr auch kein Schaden entsteht, ist es auch kein Betrug, Betrug setzt nämlich eine Schädigung voraus.