stream
- 1299
- 1673
Zitat von stream:@alleswirdbesser Sie ist von einem zu der anderen gesprungen. Das ist auch nicht gut.
Zitat von M82:tatsächlich denke ich, kann ich mir hier wenig vorwerfen. Ich hatte intensive Gespräche mit ihr über die Situation. Sie weiß Bescheid wie ich mich in der Ehe fühle. Auch habe ICH sie zu einer Paartherapie geschleift, damit wir das Ganze wieder hinbekommen. Sie hat einfach viel mit sich selbst auszumachen (und ist ...
Martin123
Zitat von M82:Hallo zusammen, Affairen bleiben oft im Geheimen. weshalb ich auch niemandem habe um darüber zu sprechen. Daher fand ich dieses Forum und möchte mir einfach mal die Situation von der Seele schreiben. Ich bin seit vielen, vielen Jahren verheiratet. Seit ein paar jedoch recht unzufrieden. Mit Kindern wurde alles ...
Zitat von stream:@alleswirdbesser Muß man die drei Jahre nicht erst mal verarbeiten , bevor in einer Beziehung stürzt ?
Zitat von M82:Generell ist es in Ordnung, aber mir fehlt einfach Ungemein das Gefühl gewollt zu werden. Bin eher der Versorger und Vater, statt Ehemann und Geliebter.
Zitat:Das ich dabei meine Frau betrüge ist mir völlig klar. Stolz bin ich darauf nicht. Für mich ist es aber das kleinere Übel, da die Alternative eine Trennung wäre unter der auch die Kinder leiden. So litt eigentlich niemand wirklich,
Zitat:tatsächlich denke ich, kann ich mir hier wenig vorwerfen. Ich hatte intensive Gespräche mit ihr über die Situation. Sie weiß Bescheid wie ich mich in der Ehe fühle.
Zitat von M82:Auch habe ICH sie zu einer Paartherapie geschleift, damit wir das Ganze wieder hinbekommen.
Zitat von M82:Wie ich aber schrieb, befinden wir uns bereit in einer Paartherapie um das eben wieder hinzubekommen. Diese habe ich aufgebracht, sie hätte das wahrscheinlich einfach noch laufen lassen, weil ihr S. einfach nicht so wichtig ist wie mir.
Zitat von KlausHeinrich:Vielleicht, weil Deine Frau mit der Untreue die Reißleine ziehen würde, obwohl sie Dir offensichtlich nicht das gibt, was Du brauchst......
Zitat von KlausHeinrich:Bist Du Dir sicher, dass Deine Frau mit dem Ist-Zustand glücklich ist? Denkst Du nicht, dass sie die gleichen Wünsche hegt, wie Du? Und gewisse Aspekte in der Ehe vermisst?
Haeschen
Zitat von M82:Ich bin seit vielen, vielen Jahren verheiratet. Seit ein paar jedoch recht unzufrieden. Mit Kindern wurde alles schwieriger und vor allem die Intimität kam völlig zum Erliegen. Generell ist es in Ordnung, aber mir fehlt einfach Ungemein das Gefühl gewollt zu werden.
Seneca22
Zitat von M82:Das ich dabei meine Frau betrüge ist mir völlig klar. Stolz bin ich darauf nicht. Für mich ist es aber das kleinere Übel, da die Alternative eine Trennung wäre unter der auch die Kinder leiden.
Zitat von Haeschen:Du solltest dich jetzt sortieren, einerseits ist da eine Ehefrau, die du weiterhin bespaßen musst, andererseits kannst du dich trennen, oder es findet sich wieder jemand, der mit dir gemeinsam diese kleinen Inseln besucht
Zitat von Haeschen:Du hast völlig Recht, träge im Ehealltag zu hängen, verkürzt deine Lebenszeit