667

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

E
Zitat von Ina54:
Reste Mitnahme von gefrusteten Ehemännern, hat eben den Vorteil, dass man sich nicht besonders anstrengen muss. Willige ausgehungerte Ehemänner gibts ja zu genüge.
Das ist halt ihr Wiese wo sie abgrasen kann.
Ich glaube auch eher nicht, dass sie solche Affären beendet, sondern vielfach das sie die Kartoffel ist, die fallen gelassen wird.

Ziemlich bösartig.

Es wird dir auch in keinerster Weise positive Assozionen in Verbindung mit dir erzeugen.
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Dinge sind etwas komplexer als du denkst - offensichtlich möchte sie halt mit dir nicht mehr S..

Warum solltest du die EF von dem TE besser verstehen und als komplex erkennen, als der TE selbst. Und letzeres kann man auch nur als ziemlich fies ansehen.

Traurig, was Frauen hier so von sich geben.

03.01.2024 16:16 • #136

T
@alleswirdbesser so ist es - Widersprüche, in jedem einzelnen Satz.
Unglaublich mit was für einer verzerrten Wahrnehmung manche durchs Leben kommen.

03.01.2024 16:16 • x 1 #137

A

Affaire plötzlich vorbei - überfordert

x 3

T
Zitat von stream:
Er weiß das. Deswegen wird er nie OB zulassen.

Exakt...

03.01.2024 16:16 • x 1 #138

T
Wenn ich das hier lese ist mir unbegreiflich wie hunderte von Seiten auf den armen @carlos7 eingehackt wurde. Er hat immerhin sämtliche beteiligten Damen respektvoll behandelt und war ehrlich zu allen.

03.01.2024 16:18 • x 5 #139

S
Du bist leider wirklich aggressiv und willst andere Meinungen gar nicht hören. Du willst Absolution! Hier lesen, dass Du keine Verantwortung für Deine Situation trägst. Deine Frau ist quasi selbst schuld und die Affäre hat sich auch verletzend verhalten, weil zu konsequent, voreilig und abrupt. Stimmts?

03.01.2024 16:20 • x 4 #140

S
Wenn ich das hier lese ist mir unbegreiflich wie hunderte von Seiten auf den armen @carlos7 eingehackt wurde. Er hat immerhin sämtliche beteiligten ...

Da hast Du recht.

03.01.2024 16:20 • x 1 #141

E
Öhm... und wie stellst du dir das in der Realität so vor..?
Wenn einer die Probleme nicht sieht..?

Sie wurde ja darauf aufmerksam gemacht. Es herrscht ja kein Schweigen.
Eine Affäre ist und bleibt da keine faire Lösung, egal wie mancher sich dass zurechtdrehen will

Nein, ist sie in dem Fall nicht. Aber das ist ja auch nicht die einzige Lösung hier.
wie schaffst du es nur, dir in ein und demselben Beitrag viermal so massiv zu widersprechen..?
Das ist ein bisheriger Rekord, selbst für dieses Forum!

Was ist los mit dir. Deine letzte Beiträge sind wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

03.01.2024 16:21 • x 1 #142

Waris07
Oh alter Schwede...ich komm mit lesen schon gar nicht mehr nach...geschweige denn es richtig zu erfassen und dazu etwas zu schreiben.
Mir ist das echt gerade zu emotional geladen und es artet gerade echt unschön in einen Kleinkrieg aus - mein empfinden.

Wirklich helfen wird es @M82 auch nicht.

Ich zieh mich mal an der Stelle zurück, bis sich die aufgeheizten Gemüter hier wieder abgekühlt haben. So macht es keinen Sinn.

03.01.2024 16:22 • #143

alleswirdbesser
Das
Zitat von M82:
Wo behaupte ich das?

Zitat von M82:
Sondern? Wie gesagt, die Affäre bekam nichts, was meine Familie/Frau nicht auch bekam, bzw. hätte bekommen können.

Zitat:
Nochmal. Wo tue ich ihr bitte weh? Das hast du bis dato nicht beantwortet. Sie vermisst NICHTS in ihrem Leben. Mag es wie es ist. Die Affäre hat Ehe maximal positiv beeinflusst (durch meine bessere Laune).

03.01.2024 16:23 • #144

S
Zitat von Admaro:
Ich sage nur Buchhaltung. Da muss bei dir unten eine 0 rauskommen.

Was ist bitte so schlecht daran, wenn man für ausbalancierte Verhältnisse eintritt ? Und wenn unten eine Null steht, ja ok, dann erscheint mir das ausgeglichen(er), als eine minus 1. Was ist daran so schlimm ? PS: Bin Dir nicht böse, irgendwie hast eh recht mit der buchhalterischen Null.

03.01.2024 16:26 • #145

E
Wenn ich das hier lese ist mir unbegreiflich wie hunderte von Seiten auf den armen eingehackt wurde. Er hat immerhin sämtliche beteiligten Damen respektvoll behandelt und war ehrlich zu allen.

Zitat von So-What:
Da hast Du recht.

Zitat von So-What:
Du bist leider wirklich aggressiv und willst andere Meinungen gar nicht hören. Du willst Absolution! Hier lesen, dass Du keine Verantwortung für Deine Situation trägst. Deine Frau ist quasi selbst schuld und die Affäre hat sich auch verletzend verhalten, weil zu konsequent, voreilig und abrupt. Stimmts?

Stimmt, Threadführer müssen grundsätzlich Alles über sich ergehen lassen, mit einer monotonen Freundlichkeit auch noch auf die Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, antworten. Aber wehe er spiegelt. Dann gibt es aber Haue!

Carlos hat doch in einer fast schon stoischen Art und Weise auf all die Anfeindungen reagiert. Und was wurde ihm attestiert? Das er wahrscheinlich gar nicht echt ist oder gar nur zum Zeitvertreib diesen Thread eröffnet hat.

Nein, manche wollen doch die TE´s hier im Forum bluten sehen. Nach unten treten (weil dort verortet man ja gerne Affären) ist halt so viel leichter, als sich wirklich mal mit dem Gegenüber und SEINER Situation auseinander zu setzen.

03.01.2024 16:32 • x 4 #146

K
Zitat von Admaro:
Das ist ja wohl Quark, nachdem der TE geschrieben hat, er wäre mit ihr in einer Beratung gewesen. Wenn sie nicht spätestens dann ihre Wünsche äußert, dann kann er es nun wirklich nicht wissen.

Was hat Wünsche äußern mit Wünsche haben zu tun? Außer der Korrelation? Ich äußere die Wünsche nicht, also habe ich sie nicht? Seltsame Argumentationskette…

Gründe, warum sie sich nicht äußert, fallen mir viele ein. Aber da sollte man sie persönlich nach ihrer Motivation fragen.

Zitat von Admaro:
Typischer Fall von, wenn´s schwierig wird, dann war halt noch nicht wirklich der Mann auf dem weißen Pferd da. An der Beziehung arbeiten? Ist nicht. Der andere muss betteln und immer wieder wiederholen, aber das heißt noch lange nicht, dass sich die Frau bewegen muss? Weil es könnte ja noch der Richtige vorbeikommen? Ernsthaft?

Seltsame Gedanken schmiedest Du da… dreh meine Sätze nicht um, sondern lies, was da steht.

03.01.2024 16:36 • x 1 #147

M
Zitat von alleswirdbesser:
Das

Ja und wo widerspreche ich mir da?

03.01.2024 16:36 • #148

M
Zitat von So-What:

Wie ich im allerersten Post schrieb, lang ist's her, ging es mir einfach nur darum, dass Ganze von der Seele zu schreiben.

Von Absolution sprach ich nie. Das ich darauf nicht stolz bin schrieb ich dort auch.

Das meine Frau eine alleinige Schuld hat, dass die Ehe zum Erliegen kam, habe ich ebenfalls nie behauptet. Daran sind bekanntlich immer zwei beteiligt.

Aber ja, dass abrupte Ende hat mich verletzt. Tat mir weh. Ist es ihr gutes Recht? Natürlich ist es das.

03.01.2024 16:42 • x 3 #149

KuddeI7591
Zitat von Ina54:
Siehe es mal so, gäbe es keine Krisen oder Durststrecken in fremden Ehen, ginge sie einfach leer aus. Reste Mitnahme von gefrusteten Ehemännern, hat eben den Vorteil, dass man sich nicht besonders anstrengen muss. Willige ausgehungerte Ehemänner gibts ja zu genüge. Das ist halt ihr Wiese wo sie abgrasen kann. Ich ...

Das ist sehr hart formuliert....und trifft den Kern von Affären im Grund in Mark und Bein.

Und was du beschreibst, ist für betrügende EP, wie auch für AF/AM ....Gift, das zu lesen.

Es gibt in der Tat genügend Menschen - Frauen wie Männer - die irgendwo ausgeschmachtet auf etwas warten, was ihnen durch Fremdgehen/Affären generiert wird. Dazu kommt - es wird leichter zugegriffen, wenn sich etwas anbietet, egal ob Betrüger/innen, oder AF/AM anbieten, als wenn es um jeweilige Single ginge.

Single sind eben NICHT so einfach zu haben....die wollen, auch im 21. Jh., erobert werden.

Die PRO-Affären gestimmten Betrüger/innen und AF/AM sehen das natürlich vollkommen anders. SIE halten sich jeweils für the best ever, Affären für the best ever.

Wie schnell Affären platzen können - dieser Thread ist erneut ein Beweis dafür, dass ohne vorherige Ansagen/Anzeichen eine Affäre jederzeit und ohne Grund beendet werden können.
Wie bitter das AF/AM trifft.... das ist in diesem Forum nachzulesen. Dass es hier jetzt einen betrügenden EM erwischt hat, zeigt auf, dass auch Betrüger/innen bei Beendigung der Affäre durch die AF gehörig einen mitbekommen (können). Dann spielt es keine Rolle, ob mit oder
ohne vorherige Anzeichen.

Ich denke, dass der TE inzwischen weiß, wo der Barthel den Most holt - er wird inzwischen wissen, wo die Verantwortlichkeiten bezogen auf seine Ehe liegen. ER war/ist im Boot Ehe dabei. ER hat für das, was in der Ehe geschah/nicht mehr geschah, Mitverantwortung zu tragen.

Und seine AF - die hat eine Entscheidung getroffen, die ihr durchaus zusteht - als Single. Sie kann tun und lassen, was sie will. DAS hat sie erkannt und entschieden - Ende der Affäre, keine 2. Geige mehr zu sein.
Das Dasein in der 2. Reihe macht etwas mit diesen Menschen! Immer nur dann gefragt zu sein, wenn der betrügende EP abkömmlich ist, zehrt.

Und im Grunde - wer sich Zeit für ein Doppelleben nimmt (Affären bedeuten ein Doppelleben für die betrügenden EP), ist VOLL auf der Höhe seines Daseins. Das MUSS er sogar sein, damit die Affäre nicht auffliegt. Alles andere - es macht mir nichts aus, das klappt alles ganz gut.... wer mag DAS noch glauben!?

@M82

Affären sind kein Kavaliersdelikt! Affären sind etwas, was zu Lasten Dritter geht - deiner EF.
Du hast deine Affären-Vorteile auf dem Rücken deiner Frau genossen. Das weißt du!

Zitat:
(...) Wo tue ich ihr bitte weh? (...) Sie vermisst NICHTS in ihrem Leben. Mag es wie es ist. Die Affäre hat Ehe maximal positiv beeinflusst (durch meine bessere Laune).

....diese Äußerungen - frei weg geschrieben - wirst du nach nachdenken. Stichwort - Charakter. Ehrgefühl deiner EF gegenüber. Eigenes Ehrgefühl. Wertschätzung deiner EF gegenüber. Du hast deiner EF all das entzogen, dir sogar selbst entzogen.

Wie das ist, damit klarzukommen - du WIRST damit klarkommen müssen....

03.01.2024 16:51 • x 2 #150

A

x 4