Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von Ina54:Reste Mitnahme von gefrusteten Ehemännern, hat eben den Vorteil, dass man sich nicht besonders anstrengen muss. Willige ausgehungerte Ehemänner gibts ja zu genüge.
Das ist halt ihr Wiese wo sie abgrasen kann.
Ich glaube auch eher nicht, dass sie solche Affären beendet, sondern vielfach das sie die Kartoffel ist, die fallen gelassen wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Dinge sind etwas komplexer als du denkst - offensichtlich möchte sie halt mit dir nicht mehr S..
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von stream:Er weiß das. Deswegen wird er nie OB zulassen.
thegirlnextdoor
So-What
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich das hier lese ist mir unbegreiflich wie hunderte von Seiten auf den armen @carlos7 eingehackt wurde. Er hat immerhin sämtliche beteiligten ...
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Öhm... und wie stellst du dir das in der Realität so vor..?
Wenn einer die Probleme nicht sieht..?
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Affäre ist und bleibt da keine faire Lösung, egal wie mancher sich dass zurechtdrehen will
Zitat von thegirlnextdoor:wie schaffst du es nur, dir in ein und demselben Beitrag viermal so massiv zu widersprechen..?
Das ist ein bisheriger Rekord, selbst für dieses Forum!
Zitat von M82:Wo behaupte ich das?
Zitat von M82:Sondern? Wie gesagt, die Affäre bekam nichts, was meine Familie/Frau nicht auch bekam, bzw. hätte bekommen können.
Zitat:Nochmal. Wo tue ich ihr bitte weh? Das hast du bis dato nicht beantwortet. Sie vermisst NICHTS in ihrem Leben. Mag es wie es ist. Die Affäre hat Ehe maximal positiv beeinflusst (durch meine bessere Laune).
Seneca22
Zitat von Admaro:Ich sage nur Buchhaltung. Da muss bei dir unten eine 0 rauskommen.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich das hier lese ist mir unbegreiflich wie hunderte von Seiten auf den armen eingehackt wurde. Er hat immerhin sämtliche beteiligten Damen respektvoll behandelt und war ehrlich zu allen.
Zitat von So-What:Da hast Du recht.
Zitat von So-What:Du bist leider wirklich aggressiv und willst andere Meinungen gar nicht hören. Du willst Absolution! Hier lesen, dass Du keine Verantwortung für Deine Situation trägst. Deine Frau ist quasi selbst schuld und die Affäre hat sich auch verletzend verhalten, weil zu konsequent, voreilig und abrupt. Stimmts?
KlausHeinrich
Zitat von Admaro:Das ist ja wohl Quark, nachdem der TE geschrieben hat, er wäre mit ihr in einer Beratung gewesen. Wenn sie nicht spätestens dann ihre Wünsche äußert, dann kann er es nun wirklich nicht wissen.
Zitat von Admaro:Typischer Fall von, wenn´s schwierig wird, dann war halt noch nicht wirklich der Mann auf dem weißen Pferd da. An der Beziehung arbeiten? Ist nicht. Der andere muss betteln und immer wieder wiederholen, aber das heißt noch lange nicht, dass sich die Frau bewegen muss? Weil es könnte ja noch der Richtige vorbeikommen? Ernsthaft?
M82
Zitat von alleswirdbesser:Das
M82
Zitat von So-What:Du bist leider wirklich aggressiv und willst andere Meinungen gar nicht hören. Du willst Absolution! Hier lesen, dass Du keine Verantwortung für Deine Situation trägst. Deine Frau ist quasi selbst schuld und die Affäre hat sich auch verletzend verhalten, weil zu konsequent, voreilig und abrupt. Stimmts?
Zitat von Ina54:Siehe es mal so, gäbe es keine Krisen oder Durststrecken in fremden Ehen, ginge sie einfach leer aus. Reste Mitnahme von gefrusteten Ehemännern, hat eben den Vorteil, dass man sich nicht besonders anstrengen muss. Willige ausgehungerte Ehemänner gibts ja zu genüge. Das ist halt ihr Wiese wo sie abgrasen kann. Ich ...
Zitat:(...) Wo tue ich ihr bitte weh? (...) Sie vermisst NICHTS in ihrem Leben. Mag es wie es ist. Die Affäre hat Ehe maximal positiv beeinflusst (durch meine bessere Laune).