M82
- 26
- 1
- 14
M82
Zitat von thegirlnextdoor:Dann hättest du das eigentlich vor deiner Affäre ja locker nochmal aufgreifen und die Sache auch ehrlich durchziehen können..? Ich meine - drei Jahre betrügen... das ist schon eine Hausnummer. Ich glaube wenn ich meinem Mann mal eine Öffnung der Beziehung vorgeschlagen hätte und er das abgelehnt hätte, ich dann ...
Zitat von thegirlnextdoor:SIE wollte dann trotzdem die Ehe öffnen und hat jetzt einen anderen Partner nebenher - und mehr S. obwohl SIE nicht diejenige war, der zu wenig S. in der Beziehung war.
M82
Zitat von Seneca22:Nö, das sind leider, leider Erfahrungswerte. Der Ehemann mit Affäre geht mit erstaunlicher Regelmässigkeit davon aus, dass a) die Single-AF ihm exklusiv zur Verfügung steht (obwohl er umgekehrt der AF keine Exklusivität zu bieten hat) b) die EF kein oder nur ein eingeschränktes „Recht auf eine Affäre“ hat ...
thegirlnextdoor
Yoda563
M82
Zitat von thegirlnextdoor:@M82 wie schaffst du es nur, dir in ein und demselben Beitrag viermal so massiv zu widersprechen..? Das ist ein bisheriger Rekord, selbst für dieses Forum!
thegirlnextdoor
Zitat von M82:Wenn Sie Bedarf an einer S. Affäre hat, weil ich es ihr nicht gebe, dann hat sie für mich jedes Recht der Welt a) die Beziehung zu beenden b) es sich anderswo zu holen.
Zitat von M82:und Sorry. Als ob es für eine Frau einfach wäre, zu WISSEN das er gerade zu einer anderen zum S. fährt (weil die Beziehung offen ist). Gerade das wird doch über kurz oder lang eskalieren, weil man eben WEISS was da passiert. Weil dann Themen wie Eifersucht überhaupt erst entstehen.
So-What
Zitat von M82:Himmel, wieso ist verstehen so schwer. SIE BRAUCHT NICHT MEHR 6 IN IHREM LEBEN. Sie ist zufrieden mit dem wie es ist. Und sie weiß, hier meine ...
thegirlnextdoor
Zitat von M82:Wo? Bisher bist du echt nur am Labern
Zitat von Admaro:Stell dich darauf ein, denn hier schreiben mehr verletzte User,
Seneca22
Zitat von M82:Wenn Sie Bedarf an einer S. Affäre hat, weil ich es ihr nicht gebe
M82
Zitat von thegirlnextdoor:Wow... deine Frau hat mit dir ja einen ganz großen Fang gemacht. Aber interessant, dass du nach ein paar Beiträgen wo man dich auf deine eigenen Widersprüche hinweist, dein wahres Gesicht zeigst und aggressiv wirst. Na noch viel Freude weiterhin, ich muss zum Glück nicht mit deiner Ehefrau tauschen.... ...
Lumba
Zitat von M82:Wo? Bisher bist du echt nur am Labern
Zitat von M82:Himmel, wieso ist verstehen so schwer. SIE BRAUCHT NICHT MEHR 6 IN IHREM LEBEN. Sie ist zufrieden mit dem wie es ist. Und sie weiß, hier meine ...
M82
Zitat von alleswirdbesser:Und verletz sind sie, obwohl die Affären so gar nicht verletzend sind, wenn man dem TE glaubt? Dann stimmt es ja gar nicht mit dem Verletztsein? Sie tun nur so