Colxmbxs
- 19
- 1
- 20
Colxmbxs
Colxmbxs
Zauberpferd
Zitat von Colxmbxs:@Elfe11 Ein Trend ist das sicherlich nicht. Jedenfalls bei niemandem der einen IQ 5 hat.
Colxmbxs
Zitat von Elfe11:Du bist eine der vielen, willigen Frauen, wegen der Männer Single Portale als schnelle, einfache, kostenlose S. nutzen.
rosenherz
Zitat von Colxmbxs:@rosenherz Lies dir bitte meinen Beitrag vom letzten Januar durch - und dann melde dich gerne falls du weiterhin meine Meinung möchtest. Viele Grüße
Colxmbxs
Colxmbxs
rosenherz
Zitat von Colxmbxs:@rosenherz also alle Fragen geklärt?
Sonnenblume53
Zitat von Zauberpferd:Nein das hab ich nicht als ONS gesehen! Das war es nicht, das war viel mehr, wir hatten ja auch wochenlang intensivst Kontakt bevor wir uns real trafen. Auch in Zeiten zwischen den Treffen.
Zitat von Zauberpferd:Ein ONS ist für mich jemanden wo treffen, nur auf S. abzielend, abschleppen, S. haben und dann bye auf nimmer Wiedersehen. Nichts über die Person wissen, sich auch nicht dafür interessieren, geschweige denn mit dem Schreiben und was aus seinem Leben wissen.
Zitat von Zauberpferd:Ein ONS ist für mich jemanden wo treffen, nur auf S. abzielend, abschleppen, S. haben und dann bye auf nimmer Wiedersehen. Nichts über die Person wissen, sich auch nicht dafür interessieren, geschweige denn mit dem Schreiben und was aus seinem Leben wissen.
AncoSpoon1
Zitat von Hola15:Verbuche es als Lehrgeld.
Zitat von Hola15:Dennoch solltest du mE nach nochmal genau hinschauen, warum du es zugelassen hast, so schnell dein Herz zu verschenken und dich so wenig zu schützen.
Zitat von alleswirdbesser:Da gibt es auch einen speziellen Begriff dafür.