Zauberpferd
- 63
- 1
- 89
Zauberpferd
Lilliana23
Zitat von Zauberpferd:Das stimmt so nicht, er hat den Kontakt auslaufen lassen weil ich ein weiteres Treffen abgesagt habe. Die Fotos habe ich erst verschickt, als wir schon länger kontakt hatten immer hin kenne oder kannte ich ihn fast Ein Jahr.... und ich bin da überhaupt nicht freizügig mit. Er war auch der einzige der so Bilder ...
AncoSpoon1
Zitat von Zauberpferd:Sackgasse fest und es geht wirklich ihm nur um das Eine.
Zauberpferd
Zitat von AncoSpoon1:@Zauberpferd Darf ich mal ehrlich nachfragen! Mit sowas gibst Du dich ab?,.....für sowas gibst Du dich her? Dass war ja von Anfang an klar,..oder? Aber genau solche Männer kommen immer wieder zum Zug weil es Frauen wie dich gibt. Hoffe war jetzt nicht zu hart!
Zitat von Zauberpferd:wir hatten ja auch wochenlang intensivst Kontakt bevor wir uns real trafen. Auch in Zeiten zwischen den Treffen.
Zitat von Elfe11:Nein. Das war kein intensiver Kontakt. Mit deinen Nachbarn und dem Bäcker hattest du mehr Nähe!
Zitat von Susanna:Das kannst DU gerade beurteilen, Es war eine Zeit lang ein intensives Spiel, Punkt. Zauberpferd, nimm das als Abenteuer und ...
Zauberpferd
Colxmbxs
Zauberpferd
Zitat von Zauberpferd:Elfe 11 ja genau, wie willst Du das beurteilen können!? Du kennst weder ihn noch mich und warst auch nicht dabei.
Zauberpferd
Zitat von Colxmbxs:Hallo Zauberpferd, ich schreibe hier als junger Mann der eine Affäre mit einer deutlich älteren Frau hatte. Ich denke der Kerl switcht, hat gemerkt das du anfängst dein Herz zu verlieren und das es ihm zu 'eng' wurde, so kurz nach seiner Scheidung wollte er vielleicht was lockeres. Vielleicht hat er auch gespürt ...
Zitat von Zauberpferd:das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Da hattest Du doch mehr Nähe mit dem Mann als zu deinem Nachbarn oder Bäcker....? Auch wenn es nicht eine feste Beziehung wurde.
Das war eine intensive und sicher auch schöne Zeit für Dich. Du hast sicher auch viel reininvestiert , er auch.
Zauberpferd
Zitat von Elfe11:Weil es nur 2 Treffen gab und er nur S. von dir wollte! Und mehr nicht!
rosenherz
Zitat von Colxmbxs:Hallo Zauberpferd, ich schreibe hier als junger Mann der eine Affäre mit einer deutlich älteren Frau hatte. Ich denke der Kerl switcht, hat gemerkt ...