Sonnenblume53
- 5391
- 10991
Sonnenblume53
Zitat von Zauberpferd:Aber ich liebe ihn so! Ich will ihn. Er ist in meinen Gedanken. Ich weiss nicht wie ich mich hier verhalten soll.
Zitat von Zauberpferd:Ja ich weiss ich hab mich auf die reine 6 Beziehung eingelassen und so versteht er jetzt nicht warum ich Stress mache.
Zauberpferd
Margerite
Zauberpferd
Lilliana23
Zauberpferd
Zitat von Zauberpferd:Die Fotos habe ich erst verschickt, als wir schon länger kontakt hatten immer hin kenne oder kannte ich ihn fast Ein Jahr....
und ich bin da überhaupt nicht freizügig mit. Er war auch der einzige der so Bilder bekommen hat. Ich hab sonst immer Nein gesagt....
Zauberpferd
Margerite
Zitat von Lilliana23:Da kann man sofort sagen wie es beginnt und wie es auch enden wird.
Zitat von Zauberpferd:Also ich finde schon dass man sich näher kommt, kennen lernt über Telefonieren, Skype, Whats Up, Sprachnachrichten.
Zitat von Zauberpferd:Also ich finde schon dass man sich näher kommt, kennen lernt über Telefonieren, Skype, Whats Up, Sprachnachrichten.
Zitat von Ema:Es ist eine Illusion, der heutzutage viele Menschen unterliegen. Bis sie bös auf die Nase fallen. Dann lernen sie es vielleicht.
Zitat von Elfe11:Was du hattest, war ein unbefriedigender Ones, nicht mal eine Affäre!