Feli2024
- 88748
Feli2024
Zitat von Machine00900:Ehrlich gesagt nein? Wenn, dann macht man so etwas gemeinsam. Alles andere fände ich nicht OK. Außerdem Pärchen ist nochmal was ganz ...
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:
und jetzt? Ändert deine Version etwas an den Tatsachen? Nein! Affäre vorbei...Ende und aus.
Zitat von SchlittenEngel:@Kuddel7591 Es geht nicht im meine Version, ich habe lediglich Deiner Steht fest Aussage widersprochen. Aber damit lass ich es, keine Ahnung was Du liest.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Kannst Du Deine Brustwarzen steuern?
Seneca22
Zitat von bienchen2807:ch beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.
Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt und nun geht es mir besser.
Auch wenn es hier jetzt Manche verurteilen, ich habe es für mich richtig entschieden
Feli2024
Zitat von Machine00900:ich interessiere mich einfach für niemand anderen, wenn ich jemanden liebe. ️ ist für mich normal.
Zitat von Seneca22:Ich finde das sehr gut, liebes Bienchen. Du hast damit einem höherwertigen Ziel, nämlich der Wahrheit, zum Durchbruch verholfen. Ohne ...
Zitat von Seneca22:Ich finde das sehr gut, liebes Bienchen. Du hast damit einem höherwertigen Ziel, nämlich der Wahrheit, zum Durchbruch verholfen. Ohne Wahr(haftigk)heit keine Entwicklung. Ohne Entwicklung kein Wachstum ! Gut gemacht ! Sollten alle Affärenfrauen so machen.
Zitat von Kuddel7591:Die TE erbat sich Unterstützung... die doch immer wieder SO hochtrabend ausgerufen wird....
Zitat von bienchen2807:Ihr habt auch Recht wenn Ihr mir die Frage stellt, warum ich dann in dem Forum bin?
Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat
Zitat von Ida_B:@Kuddel7591 Nöö, sie wollte keineswegs unsere hochtrabend ausgerufene Unterstützung, sie wollte lediglich wissen, ob es noch weitere Personen gibt, die in der Lage sind, dermaßen niveauvoll und ehrlich zu handeln
Zitat:Zitat:
Nöö, sie wollte keineswegs unsere hochtrabend ausgerufene Unterstützung, sie wollte lediglich wissen, ob es noch weitere Personen gibt, die in der Lage sind, dermaßen niveauvoll und ehrlich zu handeln
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Man sollte als Frau echt mehr auf seinen Ruf achten (weg von alles bieten und mit sich machen lassen). Sonst wird das nie was mit ernst genommen werden und Gleichberechtigung.