1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

F
Zitat von Machine00900:
Ehrlich gesagt nein? Wenn, dann macht man so etwas gemeinsam. Alles andere fände ich nicht OK. Außerdem Pärchen ist nochmal was ganz ...

Kannst Du Deine Brustwarzen steuern?

03.10.2023 16:33 • #946

GreenTara
@Mann1989 Es gibt doch viel schönere Beiträge hier

03.10.2023 16:37 • #947

A

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3

S
@Kuddel7591
Zitat von Kuddel7591:

und jetzt? Ändert deine Version etwas an den Tatsachen? Nein! Affäre vorbei...Ende und aus.

Es geht nicht im meine Version, ich habe lediglich Deiner Steht fest Aussage widersprochen.
Aber damit lass ich es, keine Ahnung was Du liest.

03.10.2023 16:42 • #948

Pittyplatsch
Zitat von SchlittenEngel:
@Kuddel7591 Es geht nicht im meine Version, ich habe lediglich Deiner Steht fest Aussage widersprochen. Aber damit lass ich es, keine Ahnung was Du liest.

gut so.... Ende, aus!

03.10.2023 16:54 • #949

E
Zitat von Felica:
Kannst Du Deine Brustwarzen steuern?

ich interessiere mich einfach für niemand anderen, wenn ich jemanden liebe. ‍️ ist für mich normal.

04.10.2023 22:51 • #950

S
Zitat von bienchen2807:
ch beendete es, weil ich merkte es ging nur um S. bei Ihm.
Ich habe es heute per Post anonym seiner Frau mitgeteilt und nun geht es mir besser.
Auch wenn es hier jetzt Manche verurteilen, ich habe es für mich richtig entschieden

Ich finde das sehr gut, liebes Bienchen. Du hast damit einem höherwertigen Ziel, nämlich der Wahrheit, zum Durchbruch verholfen.

Ohne Wahr(haftigk)heit keine Entwicklung. Ohne Entwicklung kein Wachstum !

Gut gemacht ! Sollten alle Affärenfrauen so machen.

04.10.2023 23:15 • x 1 #951

F
Zitat von Machine00900:
ich interessiere mich einfach für niemand anderen, wenn ich jemanden liebe. ‍️ ist für mich normal.

Ist damit meine Frage beantwortet?

05.10.2023 04:20 • #952

alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:
Ich finde das sehr gut, liebes Bienchen. Du hast damit einem höherwertigen Ziel, nämlich der Wahrheit, zum Durchbruch verholfen. Ohne ...

Ich empfehle dir die letzten Beiträge der TE zu lesen, in denen sie über die EF schreibt. Man bekommt den Eindruck es ging am wenigsten um die Wahrheit.

Außerdem wäre die Wahrheit eine edle Tat bevor sie mit dem Mann in die Kiste gestiegen ist und nicht, weil er seine EF nicht verlassen wollte.

05.10.2023 05:25 • x 8 #953

GreenTara
Bei Bienchen von höherwertigen Zielen zu sprechen, ist doch sehr fragwürdig: Erst lässt sie sich überrumpeln, dann abservieren, schreibt anonym, giftet auf gegen die EF voller Neid und Wut (Wahrheitsliebe ist da nicht zu sehen), stellt sich als armes Opfer des bösen AM hin, und moralisiert im Nachhinein. Die Frau hat keinerlei Eigenverantwortung, woher soll da Entwicklung kommen?

05.10.2023 08:27 • x 11 #954

Pittyplatsch
Zitat von Seneca22:
Ich finde das sehr gut, liebes Bienchen. Du hast damit einem höherwertigen Ziel, nämlich der Wahrheit, zum Durchbruch verholfen. Ohne Wahr(haftigk)heit keine Entwicklung. Ohne Entwicklung kein Wachstum ! Gut gemacht ! Sollten alle Affärenfrauen so machen.

...wenn ich das Wort für Wort lese - im Grunde zweideutig zu sehen.... knallhart die Fakten angesprochen, indem die Situation aus Sicht des Bienchens berücksichtigt ist....
....oder aber vor Sarkasmus triefend, zynisch.

Ich bin für deine Version - denn die TE hat nach meinem Dafürhalten AUCH - wenn auch unbewusst - Selbstschutz angewandt, um sich Luft zu verschaffen.

Zudem - es gibt Threads, in denen geschassten AF geradezu dringend empfohlen wurde/wird,
den betrogenen EF von Betrügern die Affäre mitzuteilen. Denn... die betrogenen EF hätten ein Recht darauf, DANN selbst zu entscheiden, ob sie bei ihren EM bleiben....oder gehen!

Der Thread ziiiiieeeeht sich - gespickt mit Doppelmoral vom Allerfeinsten. Es wird sogar unterschieden, WENN schon berichten, dann auch öffentlich. Mit welchem Effekt denn - die Diskussion DANN auf die Person zu reduzieren - hier die TE - und NICHT der Tatsache des Betrugs Nachdruck zu verleihen.

Worum geht es denn Betrogenen, bzw. WORUM soll es gehen? DASS es eine Affäre gab,
oder mit WEM es zum Fremdgehen kam? Und im Umfeld einer Nachbarschaft fremd zu schnackseln - mehr Brisanz geht da nimmer. Und... bei Stadtmenschen ist das meist egal,
ob da ein Nachbar involviert war/ist... im ländlichen Bereich spielt das eine sehr bedeutsame
Rolle.

@alleswirdbesser

sicher hat die TE vom Verhalten her nicht gerade - na ja - verständlich agiert. Die Tatsache, dass sie einem Betrüger aufgesessen ist, auch WEIL sie recht leichtgläubig war/ist - wie viele Threads gibt es, in denen das rauf und runter genau SO vorgefallen ist!? Leichtgläubig Betrügern aufzusitzen...denen es NUR um das Eine ging/geht... und diese Betrüger versprachen DIESEN Frauen das Blaue vom Himmel, um an das zu kommen, was die Betrüger zu Hause nicht (mehr) bekamen - zu schnackseln.

Dass die TE in Antworten auf Posts überreagierte - ich habe auch mit Fett abgekommen. Na und? Ist es so schwierig, DANN auch mal über solch unangebrachten Antworten zu stehen. Klar zeichnen Antworten in DER Form ein zusätzliches Bild...oder ist das doch nicht so klar, weil dieses Bild ggf. einer Vorverurteilung gleicht, um DAMIT auch von der Situation des geschasst-worden-seins abzulenken? Die TE erbat sich Unterstützung... die doch immer wieder SO hochtrabend ausgerufen wird....

05.10.2023 10:22 • x 1 #955

GreenTara
@Kuddel7591

Zitat von Kuddel7591:
Die TE erbat sich Unterstützung... die doch immer wieder SO hochtrabend ausgerufen wird....

Nöö, sie wollte keineswegs unsere hochtrabend ausgerufene Unterstützung, sie wollte lediglich wissen, ob es noch weitere Personen gibt, die in der Lage sind, dermaßen niveauvoll und ehrlich zu handeln
Zitat von bienchen2807:
Ihr habt auch Recht wenn Ihr mir die Frage stellt, warum ich dann in dem Forum bin?
Ich wollte wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnlich erfahrungen durch hat

07.10.2023 23:12 • x 2 #956

Pittyplatsch
Zitat von Ida_B:
@Kuddel7591 Nöö, sie wollte keineswegs unsere hochtrabend ausgerufene Unterstützung, sie wollte lediglich wissen, ob es noch weitere Personen gibt, die in der Lage sind, dermaßen niveauvoll und ehrlich zu handeln

@Ida_B

Zitat:
Zitat:
Nöö, sie wollte keineswegs unsere hochtrabend ausgerufene Unterstützung, sie wollte lediglich wissen, ob es noch weitere Personen gibt, die in der Lage sind, dermaßen niveauvoll und ehrlich zu handeln

diese Personen gibt es in der Tat im Forum....die in gleicher Weise gehandelt haben. Diese wurden dann dazu beglückwünscht, exakt SO gehandelt zu haben, wie die TE.

Es gibt sogar Threads, in denen Frauen geschasste AF geradezu aufgefordert haben, den EF der Betrüger mitzuteilen, was für ein Früchtchen diese betrogenen EF neben sich im Bett haben.

Also.... es kommt wohl immer auf den momentanen Flow an, was gerade so an Empfehlungen en vogue ist.

Mit dir mal die Zeit und schau in Affären-Threads von 2015 bis etwa 2019....

07.10.2023 23:29 • x 1 #957

GreenTara
@Kuddel7591 mir ist es egal, was gerade en vogue ist oder was in alten Beiträgen empfohlen wurde. Wenn ich meinen Stolz bewahren wollte, nach dem ich reingefallen bin, würde ich der EF in einem Brief oder telefonisch das Gespräch anbieten, ob dieses erwünscht ist, und auch um Rückfragen zu ermöglichen. Die Hasstirade zeigt allerdings die wirkliche Motivation der TE, und richtet sich gegen die EF, die sich nichts hat zuschulden kommen lassen. Das ist unangemessen und respektlos. Es ist natürlich dir überlassen, wenn du die TE so vehement verteidigen möchtest, so wie es mir überlassen ist, das Verhalten schäbig zu finden

08.10.2023 08:25 • x 4 #958

E
Man sollte als Frau echt mehr auf seinen Ruf achten (weg von alles bieten und mit sich machen lassen). Sonst wird das nie was mit ernst genommen werden und Gleichberechtigung.

08.10.2023 08:30 • #959

Susanna
Zitat von Machine00900:
Man sollte als Frau echt mehr auf seinen Ruf achten (weg von alles bieten und mit sich machen lassen). Sonst wird das nie was mit ernst genommen werden und Gleichberechtigung.

Frau Bienchen hat es sich eben nicht bieten lassen. Ganz egal, wie man das beurteilt.
Was den RUF betrifft: Als gehörnte Ehefrau laufe ich ganz gewiss nicht mit einem anonymen Brief wedelnd durch die Nachbarschaft: Mein Mann hat mich betrogen, ich Opfer, er Schwein!
Da hätte ich aber meinen Stolz.

08.10.2023 09:38 • #960

A

x 4