1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

E
Zitat von Mann1989:
Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz viele Frauen auch...


Nein, nicht jeder ist so. Jeder ist anders.

03.10.2023 16:55 • #931


KuddeI7591
Zitat von SchlittenEngel:
@Kuddel7591 da Du ja so gern Wortklauberei betreibst ..... Dass der Betrüger sich von seiner EF für die TE trennen wollte steht NICHT fest. Er hat es gesagt/ meinetwegen auch versprochen, was er sich dabei gedacht hat und ob er es auch nur eine Sekunde ernst gemeint hat, weiß hier niemand - noch nicht mal Du ...

Hä? Was der Betrüger ernst meinte oder nicht - das kann niemand wissen!

Der Betrüger hat der TE was zugestanden? Dass ER seine EF verlässt - für die TE. Und
DEM ist die TE aufgesessen.... daher doch das Trara. Daher hat die TE doch die Affäre aufgekündigt/ beendet und den anonymen Brief an die betrogene EF geschickt.

Die TE hat dem Vernehmen nach das Versprechen des Betrügers für bare Münze genommen und DAS wird der TE doch für übel genommen, SO leichtgläubig gewesen zu sein und NICHT abgewartet hat, dass den leeren Worten des Betrügers ERST mal Taten zu erfolgen hätten - indem sich der Betrüger von seiner EF trennt.

Es ist doch mehrfach erwähnt worden, dass der Betrüger sogar ZWEI Frauen hinters Licht geführt hat...seine EF und die TE.

Also... nix mit Wortklauberei.

03.10.2023 16:56 • #932


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:
Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz ...

Ähm Moment, setzt du voraus, dass man beim Flirten 6uell erregt ist?

03.10.2023 17:00 • #933


E
Zitat von Mann1989:
Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz viele Frauen auch...


Wie wärs (für manche), wenn man sich beim Partner, den man liebt, Appetit holt?

03.10.2023 17:00 • x 1 #934


E
Zitat von alleswirdbesser:
Ähm Moment, setzt du voraus, dass man beim Flirten 6uell erregt ist?


Manche anscheinend schon. - und halten das auch noch für ganz normal. Was man sich alles eben so schön reden kann im Leben.

03.10.2023 17:00 • #935


GreenTara
Zitat von Kuddel7591:
Daher hat die TE doch die Affäre aufgekündigt/ beendet

Als das stolze Bienchen das Bumsdings beendete, war es doch schon längst blockiert.

03.10.2023 17:02 • #936


alleswirdbesser
Zitat von Machine00900:
Wie wärs (für manche), wenn man sich beim Partner, den man liebt, Appetit holt?

Hast du noch nie ein Pärchen wild rummachen gesehen und dabei auch Lust bekommen? Auf deinen Partner wohl bemerkt?

03.10.2023 17:03 • x 2 #937


E
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du noch nie ein Pärchen wild rummachen gesehen und dabei auch Lust bekommen? Auf deinen Partner wohl bemerkt?

Ehrlich gesagt nein? Wenn, dann macht man so etwas gemeinsam. Alles andere fände ich nicht OK. Außerdem Pärchen ist nochmal was ganz anderes als eine fremde Frau gut finden und dann daheim die Freundin *beep* wollen. Nee, sowas gibts bei mir definitiv nicht.

03.10.2023 17:05 • #938


alleswirdbesser
Zitat von Machine00900:
Manche anscheinend schon. - und halten das auch noch für ganz normal. Was man sich alles eben so schön reden kann im Leben.

Wenn du meinen Kommentar meinst, ich habe was vom harmlosen Flirten geschrieben. Manche Männer haben ihren besten Teil wunderbar im Griff und können trotzdem ein paar nette Komplimente machen oder kassieren, ohne Folgen.

03.10.2023 17:05 • x 1 #939


S
@Kuddel7591

Zitat von Kuddel7591:

Hä? Was der Betrüger ernst meinte oder nicht - das kann niemand wissen!


Das ist genau mein Punkt

Zitat von Kuddel7591:

Es steht fest, dass die TE einen seine EF betrügenden EM haben wollte....und der Betrüger wollte sich für die TE von seiner EF trennen. Der Betrüger tat NICHT wie versprochen... und
aus die Maus mit Affäre.

03.10.2023 17:09 • #940


alleswirdbesser
Zitat von Machine00900:
Ehrlich gesagt nein? Wenn, dann macht man so etwas gemeinsam.

Man ist nicht 24 Stunden zusammen, in der Regel. Und wenn mir eine wohl gebaute und attraktive Frau auffällt, dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass auch mein Freund sie registriert. Er ist ja nicht automatisch blind, wenn er mit mir zusammen ist. Und es ist ja nur das Äußere, mehr nicht. Er hat sich schon mal lustig gemacht, weil ich einer Frau hinterher geschaut habe. Manche Menschen ziehen Blicke an, da ist nichts dabei. Was anderes wäre, wenn das reine Provokation wäre. Da reagiere ich auch unentspannt.

03.10.2023 17:10 • x 1 #941


M
Zitat von Machine00900:
Nein, nicht jeder ist so. Jeder ist anders.

Doch, jeder. Und wenn dein Typ was anderes behauptet lügt er... Er wäre der erste Mensch, den ich kenne, der das nicht macht, so gesehen unwahrscheinlich...

Zitat von alleswirdbesser:
Ähm Moment, setzt du voraus, dass man beim Flirten 6uell erregt ist?

Ich rede gar nicht vom Flirten. Flirten finde ich sogar grenzwertig bzw wenn ich vergeben bin, gerate ich eigentlich nicht in einen Flirt.

Einer attraktiven Frau nachschauen und ein bisschen Kopfkino reicht Mann in der Regel aus, um etwas Appetit zu bekommen. Vielleicht reicht es nicht für angesprochenen Ständer, aber um dann zuhause S. zu wollen bestimmt...

Zitat von Machine00900:
Wie wärs (für manche), wenn man sich beim Partner, den man liebt, Appetit holt?

Macht man ja auch. Beides findet bei JEDEM statt. Oder kennst Du einen Mann der noch nie einer Frau nachgegafft hat? Auch hier gilt, wer nein sagt, der lügt...

Zitat von Ida_B:
Als das stolze Bienchen das Bumsdings beendete, war es doch schon längst blockiert.

Sag bloss Du kannst seine Texte entziffern, dann nehme ich gerne Nachhilfe von Dir

03.10.2023 17:11 • #942


KuddeI7591
Zitat von Ida_B:
Als das stolze Bienchen das Bumsdings beendete, war es doch schon längst blockiert.

jetzt doch Kinkerlitzchen, dass der Betrüger die TE bereits blockiert hatte - Fakt ist - Affäre vorbei, egal ob er blockiert hat. TE schreibt den anonymen Brief. Ende ...Gelände!


@SchlittenEngel

und jetzt? Ändert deine Version etwas an den Tatsachen? Nein! Affäre vorbei...Ende und aus.

Ob der Betrüger nun die TE blockierte... wurscht!
Dass die TE in der Hoffnung war, der Betrüger würde sich für SIE scheiden lassen ... wurscht.

Worte sind das eine...Taten das andere. Die TE schritt zur Tat . anonymer Brief...Ende und aus...weil die Worte des Betrügers Schall und Rauch waren und blieben.... Ende...Gelände.

03.10.2023 17:16 • #943


E
Poor unfortunate souls..

03.10.2023 17:19 • #944


GreenTara
@Kuddel7591 es kommt durchaus auf die Details an: feiges schmutziges Anonym, oder mutiges Vis-a-vis. Wenn es aber nicht so drauf ankommt, dann machen wir eine 15 Jährige aus der 51 jährigen.
Dann passt alles

03.10.2023 17:25 • x 2 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag