Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz viele Frauen auch...
Zitat von SchlittenEngel:@Kuddel7591 da Du ja so gern Wortklauberei betreibst ..... Dass der Betrüger sich von seiner EF für die TE trennen wollte steht NICHT fest. Er hat es gesagt/ meinetwegen auch versprochen, was er sich dabei gedacht hat und ob er es auch nur eine Sekunde ernst gemeint hat, weiß hier niemand - noch nicht mal Du ...
Zitat von Mann1989:Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz ...
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz viele Frauen auch...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ähm Moment, setzt du voraus, dass man beim Flirten 6uell erregt ist?
Zitat von Kuddel7591:Daher hat die TE doch die Affäre aufgekündigt/ beendet
Zitat von Machine00900:Wie wärs (für manche), wenn man sich beim Partner, den man liebt, Appetit holt?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du noch nie ein Pärchen wild rummachen gesehen und dabei auch Lust bekommen? Auf deinen Partner wohl bemerkt?
Zitat von Machine00900:Manche anscheinend schon. - und halten das auch noch für ganz normal. Was man sich alles eben so schön reden kann im Leben.
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:
Hä? Was der Betrüger ernst meinte oder nicht - das kann niemand wissen!
Zitat von Kuddel7591:
Es steht fest, dass die TE einen seine EF betrügenden EM haben wollte....und der Betrüger wollte sich für die TE von seiner EF trennen. Der Betrüger tat NICHT wie versprochen... und
aus die Maus mit Affäre.
Zitat von Machine00900:Ehrlich gesagt nein? Wenn, dann macht man so etwas gemeinsam.
Mann1989
Zitat von Machine00900:Nein, nicht jeder ist so. Jeder ist anders.
Zitat von alleswirdbesser:Ähm Moment, setzt du voraus, dass man beim Flirten 6uell erregt ist?
Zitat von Machine00900:Wie wärs (für manche), wenn man sich beim Partner, den man liebt, Appetit holt?
Zitat von Ida_B:Als das stolze Bienchen das Bumsdings beendete, war es doch schon längst blockiert.
Zitat von Ida_B:Als das stolze Bienchen das Bumsdings beendete, war es doch schon längst blockiert.
Ex-Mitglied