Pittyplatsch
- 4178
- 1
- 4442
Zitat von Mann1989:@Kuddel7591 Wie schon ein User schrieb, Du hast eine Gabe völlig an Aussagen vorbeizuschreiben. Sorry ich verstehe null, was Du mir jetzt damit sagen willst, für mich scheint es gerade völlig wirr... Ich weiss auch null, was Du mir jetzt unterstellen möchtest und offenbar liest Du jeweils nur einzelne Worte eines ...
Zitat von Endlich:Wir leben bereits getrennt.
Zitat von Kuddel7591:Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... ...
Zitat von Susanna:und wie soll man Verständnis für den anderen haben, ohne zu kapieren, was er meint?
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:du darfst deine Auffassungen haben...ich die meinen. Und ob ich etwas von dem verstehe, was du schreibst - lass das mal bitte meine Sorge sein. Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... ...
Zitat von Kuddel7591:Ich weiß sehr wohl, was auszudrücken versucht.... nur - die Herumhackerei auf Dingen, die nun mal Bestandteile von Affären sind, macht eine Affäre immer noch nicht zu einer Straftat, die Betrüger/innen nicht zu Verbrecher/innen, die AF/AM auch nicht.
Zitat von Kuddel7591:wo steht, dass ich etwas nicht kapiert habe.... wenn mir das angedichtet wird, etwas nicht kapiert/verstanden zu haben, heißt das NICHT; dass dem so ist... ..
Zitat von Kuddel7591:Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... OHNE es verstehen zu müssen.
Zitat von Mann1989:Seltsame Sichtweise... Vorallem, wenn Du nicht verstehst, was ich meine, wieso unterstellst Du mir dann wild Dinge? Kam schon in andere Fäden vor... Ich habe absolut nichts gegen Dich, aber ich finde Du liest dich völlig wirr... Nur ganz selten kann ich deinen Gedanken folgen und wenn Du mich dann noch zitierst oder ...
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:Dass man Menschen auch Unrecht tun kann...WEIL es ggf. definitiv anders verlief...muss das sein?
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Ach, das ist doch eine plattituden
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Machine00900:Kurz nebenbei: ich würde mit keinem zusammen sein wollen, der einen Ständer bei einer anderen kriegt und mit mir daheim dann S. hat. Igitt
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:Mal im Ernst - worauf willst du wirklich hinaus?
Es steht fest, dass die TE einen seine EF betrügenden EM haben wollte....und der Betrüger wollte sich für die TE von seiner EF trennen.
Mann1989
Zitat von Machine00900:Kurz nebenbei: ich würde mit keinem zusammen sein wollen, der einen Ständer bei einer anderen kriegt und mit mir daheim dann S. hat. Igitt