1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

KuddeI7591
Zitat von Mann1989:
@Kuddel7591 Wie schon ein User schrieb, Du hast eine Gabe völlig an Aussagen vorbeizuschreiben. Sorry ich verstehe null, was Du mir jetzt damit sagen willst, für mich scheint es gerade völlig wirr... Ich weiss auch null, was Du mir jetzt unterstellen möchtest und offenbar liest Du jeweils nur einzelne Worte eines ...

du darfst deine Auffassungen haben...ich die meinen.

Und ob ich etwas von dem verstehe, was du schreibst - lass das mal bitte meine Sorge
sein. Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... OHNE es verstehen zu müssen.

03.10.2023 12:49 • #916


alleswirdbesser
Zitat von Endlich:
Wir leben bereits getrennt.

Gut, das ist so eine Sache, die man prüfen sollte. Ich bin zum Beispiel auf Papier noch verheiratet, aber seit Jahren getrennt lebend, den Kontakt gibt es wirklich kaum noch. Das ist kein Grund, um für immer Single zu bleiben.

Was anderes ist es, wenn man nur vorgibt getrennt zu sein oder seinen Status komplett verheimlicht. Als ich datete, habe ich immer genau nachgefragt und nachgebohrt. Den oben erwähnten Mann hätte ich sonst getroffen. Nur dank meinem Nachbohren kam raus, dass er in einer Ehe lebt. Freiwillig hätte er das nicht sofort erzählt. Ein paar gezielte Fragen und schon ist man schlauer. Allerdings ist das bei dem OD so einfach. Ein zufälliger Flirt bei einer Veranstaltung und eine solche Frage wären mir auch peinlich. Außerdem lasse ich den Gedanken zu, dass verheiratete Männer auch mal gerne flirten, das Appetit quasi draußen holen und zuhause essen. Das ist erstmal kein Verbrechen. Solange das Flirten harmlos ist.

03.10.2023 12:55 • x 1 #917


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


Susanna
Zitat von Kuddel7591:
Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... ...

und wie soll man Verständnis für den anderen haben, ohne zu kapieren, was er meint?

03.10.2023 12:58 • #918


KuddeI7591
Zitat von Susanna:
und wie soll man Verständnis für den anderen haben, ohne zu kapieren, was er meint?

wo steht, dass ich etwas nicht kapiert habe.... wenn mir das angedichtet wird, etwas nicht kapiert/verstanden zu haben, heißt das NICHT; dass dem so ist...

Ich weiß sehr wohl, was @Mann1989 auszudrücken versucht.... nur - die Herumhackerei auf Dingen, die nun mal Bestandteile von Affären sind, macht eine Affäre immer noch nicht zu einer Straftat, die Betrüger/innen nicht zu Verbrecher/innen, die AF/AM auch nicht.

03.10.2023 13:07 • #919


M
Zitat von Kuddel7591:
du darfst deine Auffassungen haben...ich die meinen. Und ob ich etwas von dem verstehe, was du schreibst - lass das mal bitte meine Sorge sein. Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... ...

Seltsame Sichtweise...

Vorallem, wenn Du nicht verstehst, was ich meine, wieso unterstellst Du mir dann wild Dinge? Kam schon in andere Fäden vor...

Ich habe absolut nichts gegen Dich, aber ich finde Du liest dich völlig wirr... Nur ganz selten kann ich deinen Gedanken folgen und wenn Du mich dann noch zitierst oder erwähnst, habe ich jeweils keinen blassen Schimmer worums geht


Zitat von Kuddel7591:
Ich weiß sehr wohl, was auszudrücken versucht.... nur - die Herumhackerei auf Dingen, die nun mal Bestandteile von Affären sind, macht eine Affäre immer noch nicht zu einer Straftat, die Betrüger/innen nicht zu Verbrecher/innen, die AF/AM auch nicht.

Nein das weisst Du eben genau nicht. Oder versuch es mir mal zu erläutern, ganz ohne verwirrende, zusammenhanglose Einschübe. Einfach kurz und knapp, danke

03.10.2023 13:10 • x 2 #920


Susanna
Zitat von Kuddel7591:
wo steht, dass ich etwas nicht kapiert habe.... wenn mir das angedichtet wird, etwas nicht kapiert/verstanden zu haben, heißt das NICHT; dass dem so ist... ..

Darum gehts nicht.
Du schriebst allgemein, nicht auf Dich bezogen:
Zitat von Kuddel7591:
Und... MUSS jemand verstehen, was ein anderer schreibt.... nein. Es reicht aus zu akzeptieren/Verständnis zu haben für das, was jemand schreibt.... OHNE es verstehen zu müssen.

03.10.2023 13:11 • x 1 #921


KuddeI7591
Zitat von Mann1989:
Seltsame Sichtweise... Vorallem, wenn Du nicht verstehst, was ich meine, wieso unterstellst Du mir dann wild Dinge? Kam schon in andere Fäden vor... Ich habe absolut nichts gegen Dich, aber ich finde Du liest dich völlig wirr... Nur ganz selten kann ich deinen Gedanken folgen und wenn Du mich dann noch zitierst oder ...

Ich weiß, was du ausdrücken willst.... PUNKT.

Ob du meinen Gedanken folgen kannst... das kannst du! Du willst es wohl eher nicht, weil ich deine Gedanken nicht aufnehme und sich die Diskussion DANN im Kreis dreht.... Gehe zurück auf Anfang.... immer und immer wieder. Also... n roter Faden sieht wahrlich anders aus.

Das war du zu diskutieren gedenkst - der Drops ist gelutscht! Der zieht sich durch alle Affären-Threads, was du zu diskutieren gedenkst - AUCH wenn du dich auf die TE i-wie eingeschossen hast, wobei es eher um den Betrüger gehen sollte/müsste... DER hat die TE ...

.... ich will das nicht noch mehr strapazieren!

03.10.2023 13:20 • #922


B
Zitat von Kuddel7591:
Dass man Menschen auch Unrecht tun kann...WEIL es ggf. definitiv anders verlief...muss das sein?

Ach, das ist doch eine plattituden

03.10.2023 13:28 • x 2 #923


M
@Kuddel7591
Ich verstehe nur Bahnhof...

Ausser, dass Du der Meinung bist, dass wir über jemanden diskutieren sollen, der nicht da ist... Erschliesst sich mir nicht...

03.10.2023 13:32 • x 2 #924


KuddeI7591
Zitat von BernhardQXY:
Ach, das ist doch eine plattituden

nein.... Fakten sind das.

Einem Mensch wird sehr schnell einfach so Unrecht getan... eben AUCH durch Plattitüden

@Mann1989

Deckel drauf auf die Diskussion....

03.10.2023 13:33 • #925


E
Kurz nebenbei: ich würde mit keinem zusammen sein wollen, der einen Ständer bei einer anderen kriegt und mit mir daheim dann S. hat.
Igitt

03.10.2023 16:28 • #926


F
Zitat von Machine00900:
Kurz nebenbei: ich würde mit keinem zusammen sein wollen, der einen Ständer bei einer anderen kriegt und mit mir daheim dann S. hat. Igitt


Du gehst davon aus, dass ein Mann immer nur zuhause einen Ständer hat?

03.10.2023 16:33 • x 2 #927


GreenTara
@Machine00900 Alles unter Kontrolle?

03.10.2023 16:42 • #928


S
@Kuddel7591

da Du ja so gern Wortklauberei betreibst .....
Zitat von Kuddel7591:
Mal im Ernst - worauf willst du wirklich hinaus?

Es steht fest, dass die TE einen seine EF betrügenden EM haben wollte....und der Betrüger wollte sich für die TE von seiner EF trennen.


Dass der Betrüger sich von seiner EF für die TE trennen wollte steht NICHT fest.

Er hat es gesagt/ meinetwegen auch versprochen, was er sich dabei gedacht hat und ob er es auch nur eine Sekunde ernst gemeint hat, weiß hier niemand - noch nicht mal Du

03.10.2023 16:47 • x 3 #929


M
Zitat von Machine00900:
Kurz nebenbei: ich würde mit keinem zusammen sein wollen, der einen Ständer bei einer anderen kriegt und mit mir daheim dann S. hat. Igitt

Leider weiss ich dein Alter nicht, aber glaube mir, jeder Mann hat schon auswärts Appetit bekommen und dann daheim gegessen... Und bestimmt ganz viele Frauen auch...

03.10.2023 16:51 • x 2 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag