Ex-Mitglied
- 88752
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mit 50? Was ist z.B., wenn ..... ist Teenager-Argumentation mit abstrusen Annahmen. Als erwachsene Frau darauf zu bestehen, dass ein Mann ...
Zitat von ElGatoRojo:Mit 50? Was ist z.B., wenn ..... ist Teenager-Argumentation mit abstrusen Annahmen. Als erwachsene Frau darauf zu bestehen, dass ein Mann wie versprochen seine Frau verläßt nur weil sie mit ihm deswegen ins Bett ging ist zutierfst unmoralisch, egoistisch und auch dumm. Und ich wiederhole gern ...
Zitat von Mann1989:Das Beste dabei wäre natürlich, wenn der betrügende Teil, gar nicht erst die Möglichkeit erhält. In diesem konkreten Fall, wenn TE sich gar nicht erst darauf eingelassen und auf die Trennung gewartet hätte.
Zitat von Mann1989:Aber ein moralisch, richtige handelnder Single, lässt sich nicht darauf ein. Und wenn's dann doch passiert, dann hält man den Schnabel. Für mich einzige Ausnahme, es stellt sich erst im Nachhinein heraus, dass AF eben doch eine Partnerin/einen Partner zuhause hat... War hier aber nicht der Fall
Zitat von Mann1989:Natürlich gibt es auch die Option, dass sich z.b Frau auf verheirateten Mann einlässt, dann soll sie aber bitte schweigen und nicht nach Platzen der Affäre die EF informieren und dies so tarnen als hätte sie Gewissenbisse..
Zitat von ElGatoRojo:Aber das Versprechen, sich (hier nach nur 9 Wochen) für die neue Flamme scheiden zu lassen einem Mann zu glauben, der S. möchte - rationales Handeln und Denken ist das nicht. Eher Dummheit. Wiöl sie sicher gehen muss sie eben warten, bis er Tatsachen geschaffen hat.
Mann1989
Zitat von Endlich:In diesem Fall hätte der Betrüger auch selbst Nein zu einer Affäre sagen können oder konnte das nur die TE?
Wie soll eine Welt aussehen in der er keine Möglichkeit hat?
Eingesperrt im Eigenheim?
Ausgang nur mit Leine?
Zitat von Endlich:Was meinst du mit einzige Ausnahme? Wenn sich heraus stellt, dass die AF einen Partner zu Hause hat, dann muss sie nicht den Schnabel halten?
Zitat von Endlich:Eine Singledame darf also mit einem Verheirateten ins Bett solange sie für immer schweigt?
Gewissenbisse vorspielen finde ich auch blöd und unnötig.
Zitat von Mann1989:Ich glaube, Du verstehst den Kontext nicht bzw nicht worauf ich hinaus will. Wie ich schon von Beginn weg schrieb, die Hauptverantwortung liegt ganz eindeutig beim Mann in diesem Fall. Der ist aber erstens nicht hier und zweitens hat er keinen Faden hier eröffnet wo er sich als Opfer inszeniert und seine eigenen ...
Zitat:Ihr Ziel war nicht ihr Gewissen zu erleichtern, sondern einzig und allein darum möglichst viel zu zerstören.
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Ihr Ziel war nicht ihr Gewissen zu erleichtern, sondern einzig und allein darum möglichst viel zu zerstören.
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:Du schreibst immer, User würden deinen Kontext einzelner Passagen nicht verstehen... parallel dazu hast du das - wie erwähnt - mit dem hätte, könnte, würde, wäre im Gepäck.
Zitat von ElGatoRojo:Als erwachsene Frau darauf zu bestehen, dass ein Mann wie versprochen seine Frau verläßt nur weil sie mit ihm deswegen ins Bett ging ist zutierfst unmoralisch, egoistisch und auch dumm. Und ich wiederhole gern = Aus guten Gründen sind solche Versprechungen nicht einklagbar, weil sie zu Lasten unbeteiligter Dritter gehen - nämlich Ehefrau und Kinder.
Zitat von Endlich:Wie lange sollte Frau warten bis es glaubhaft genug klingt? Jahre?
Zitat von Endlich:Gutgläubig und unerfahren was Dates mit Verheirateten betrifft.
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:reine und wilde Spekulation, Behauptung, Unterstellung.... und durch NICHTS zu halten.
Zitat von bienchen2807:Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.
Zitat von Susanna:@alleswirdbesser Hat sie irgendwo geschrieben, wo sie sich kennengelernt haben? Ich lese nur:
Zitat von Mann1989:Für mich einzige Ausnahme, es stellt sich erst im Nachhinein heraus, dass AF eben doch eine Partnerin/einen Partner zuhause hat... War hier aber nicht der Fall
Zitat von Mann1989:Hätte der Mann TE gesagt er sei single und es hätte sich nach den Turnstunden herausgestellt, dass er eine Frau hat, ja dann darf sie aus moralischen Gründen bei der Frau zur Beichte gehen.
Zitat von BernhardQXY:Doch. Die Art wie sie es begründet, der Brief in Anonymität und wie sie hier auftritt.
Zitat von alleswirdbesser:Aber gezielte Treffen mit Gebundenen, die man vorher nicht kannte, wissend um die Umstände? Warum um Himmels Willen?