SchlittenEngel
- 3249
- 10405
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Das entbindet aber niemand von seiner Mitverantwortung gegenüber sich selbst.
Zitat von Debby3:
Du meinst die Mitverantwortung gegenüber seine Frau .Das sehe, ich wirklich anders .
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:das Konzept der Eigenverantwortung scheint ja wirklich für manche völlig unbekannt zu sein.
Mann1989
Zitat von Debby3::roll: Du darfst doch auch gerne laut werden und fuchsteufelswild werden .
So-What
Zitat von Debby3:Du meinst die Mitverantwortung gegenüber seine Frau .Das sehe, ich wirklich anders .
Zitat von Debby3:Was ich damit sagen will… Der Ehemann hat kein Respekt vor seine Frau und die AF damit den Freibrief gegeben, auch über die Grenze zu gehen.
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:
Was ich damit sagen will… Der Ehemann hat kein Respekt vor seine Frau und die AF damit den Freibrief gegeben, auch über die Grenze zu gehen.
Zitat von Debby3:
So sind nun mal Menschen durchaus veranlagt .
Zitat:Was ich damit sagen will… Der Ehemann hat kein Respekt vor seine Frau und die AF damit den Freibrief gegeben, auch über die Grenze zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mann1989:Einen Riesenunterschied macht das dann schon, ob ich mit einer Dame etwas trinken gehe und sich rausstellt, das sie wohl interessiert ist, aber einen ...
So-What
Zitat von Machine00900:Natürlich kann das reizvoll sein. Ist aber auch klar. Nur, wenn die Initiative und das Nachlaufen und Erobern wollen zu 99 bis 100 % vom Vergebenen ...
Zitat von Ema:Übrigens könnte man jetzt spekulieren, wieso dich dieses petzen so erzürnt.
Zitat von Ema:Und nein. Es ist keine Fiktion. Manche Männer verlieben sich tatsächlich und wollen nicht nur S.. Manche sind wirklich in einer Ehe, die am Ende ist.
Dass alle Männer Sch.we.ine sind und grundsätlich lügen und dass eine Frau, die ihnen glaubt, total naiv sein muss, ist eher deine Fiktion.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diesen Gedankengang hatten wir doch vor ein paar Tagen schon einmal. Ja, manche sind auch vertliebt und wollen nicht nur S.. Merkt man als Frau ja ...
Zitat von ElGatoRojo:rationales Handeln und Denken ist das nicht. Eher Dummheit. Wiöl sie sicher gehen muss sie eben warten, bis er Tatsachen geschaffen hat.
Zitat von Susanna:Ich finde es super, wie sich diese unerfahrene Frau gewehrt hat.
Zitat von ElGatoRojo:Unerfahren? Ist sie nicht über 50? Diese Auslassungen mancher Unterstützer der Rächerin der enterbten Frauen lassen einfach nur den Kopf schütteln.
Zitat von Susanna:Was ist z.B. , wenn die TE noch nie eine richtige Liebesbeziehung hatte?