Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Felica:Das heißt also, dass komische,nicht eingehaltene, Absprachen immer rechtfertigen, die Keule in alle Richtungen zu schwingen!? Für mich ist das Kindergarten- Niveau.
Feli2024
Zitat von Ema:Wirklich? Sagst du das auch, wenn du bei Verträgen über's Ohr gehauen wirst oder die Gegenseite sie nicht einhält? Ich vermute mal nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:@SchlittenEngel es gibt unzählige Threads mit Posts, dass gerade DAS geradezu empfohlen wird, die betrogene EF eines Betrügers zu informieren, weil die Betrogene das wissen müsse, um dann selbst zu entscheiden - (egal was es zu entscheiden gäbe!) Diese Empfehlungen kamen meist von ehem. ...
Debby3
Zitat von So-What:Und sie nicht?
Zitat von MissLilly:Nö, im Gegenteil ..Es fing mit nur einer einzigen Wahrheit an.. nämlich das er verheiratet ist
Zitat von Felica:Ich kenne den Text.
Zitat von Kuddel7591:mit ein bisschen weniger Schaum vorm Mund wäre eine sachlichere Herangehensweise mit Sicherheit im Bereich des Möglichen, eine zumindest ein wenig objektivere Betrachtung anzustellen.
Zitat von Felica:Und dass er evtl auf den Weg dahin festgestellt hat, dass die TE nun so gar nicht die Lebenspartnerin verkörpert, die er sich vorstellte.......das ist ganz ausgeschlossen für Dich?
Zitat von Debby3:Na, da wir ja wissen, dass einige Ehemann oder Ehefrauen, doch zu dem geliebten gehen, ist das aus meiner Sicht hebelbar .
Debby3
Zitat von Mann1989:Ich tippe darauf, dass ihr Temperament schon viel eher zum Vorschein kam und der AF deshalb die Reissleine zog. Zumindest liest sich TE so,
Zitat von Debby3:Dann soll er halt nicht mit solchen utopischen Versprechen um die Ecke kommen.
Debby3
So-What
Zitat von Debby3:Na, da wir ja wissen, dass einige Ehemann oder Ehefrauen, doch zu dem geliebten gehen, ist das aus meiner Sicht hebelbar
Debby3
Zitat von Ida_B:als er merkte,
Mann1989
Zitat von Debby3:Ich darf ja Bienchen Text nicht nochmal zitieren, sonst kriege ich hier ein wieder auf den Deckel
Die meisten Affäre Männer hauen dann ab, wenn die Affären Frau fragt : Was ist denn jetzt?
Zitat von Debby3:… das die Dame Forderungen stellte …Sein Versprechen einzuhalten, hat er das weite gesucht, denn ab da wird sie ja ungemütlich und unbequem .
Zitat von bienchen2807:ich hatte eine Affaire mit einen verheirateten Mann. Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.