1819

Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

Ema
Zitat von Felica:
Das heißt also, dass komische,nicht eingehaltene, Absprachen immer rechtfertigen, die Keule in alle Richtungen zu schwingen!? Für mich ist das Kindergarten- Niveau.

Wirklich?
Sagst du das auch, wenn du bei Verträgen über's Ohr gehauen wirst oder die Gegenseite sie nicht einhält?
Ich vermute mal nicht.

02.10.2023 14:22 • x 2 #856


MissLilly
Im Grunde es doch immer die Frage des eigenen Anspruchs und dieser hat überhaupt nichts mit der gern zitierten Moralkeule zu tun!
Daher sollte die Frage eines jeden Singles (an sich selbst!) lauten:
Wie groß ist mein Wunsch an einem festen, ehrlichen, respektvollen und monogamen Partner?!

02.10.2023 14:24 • x 1 #857


A


Ehefrau von Affäre informiert und alles beendet

x 3


F
Zitat von Ema:
Wirklich? Sagst du das auch, wenn du bei Verträgen über's Ohr gehauen wirst oder die Gegenseite sie nicht einhält? Ich vermute mal nicht.


Naja, da gibt es Unterschriften und Klauseln.
Übertragend würde es dann bedeuten, dass ich denjenigen, die davon profitieren (z.B.andere Bewerber auf ein Jobangebot) schaden wollen würde. Und nein, das würde ich nicht tun.

02.10.2023 14:27 • #858


S
Zitat von Kuddel7591:
@SchlittenEngel es gibt unzählige Threads mit Posts, dass gerade DAS geradezu empfohlen wird, die betrogene EF eines Betrügers zu informieren, weil die Betrogene das wissen müsse, um dann selbst zu entscheiden - (egal was es zu entscheiden gäbe!) Diese Empfehlungen kamen meist von ehem. ...

Sorry Kuddel,
ich weiß ehrlich gesagt oft nicht, worauf du eigentlich antwortest, jedenfalls nicht auf den Sinn des geschriebenen.

mein Hinweis war genau das - ein Hinweis an Debby, die am Thema vorbei erklärt hat.

02.10.2023 14:43 • #859


D
Zitat von So-What:
Und sie nicht?

Sie auch .
Zitat von MissLilly:
Nö, im Gegenteil ..Es fing mit nur einer einzigen Wahrheit an.. nämlich das er verheiratet ist

Na, da wir ja wissen, dass einige Ehemann oder Ehefrauen, doch zu dem geliebten gehen, ist das aus meiner Sicht hebelbar .
Zitat von Felica:
Ich kenne den Text.

Zu Kenntnis genommen .
Zitat von Kuddel7591:
mit ein bisschen weniger Schaum vorm Mund wäre eine sachlichere Herangehensweise mit Sicherheit im Bereich des Möglichen, eine zumindest ein wenig objektivere Betrachtung anzustellen.

Ich hab kein Schaum vorm Mund
warum auch
Zitat von Felica:
Und dass er evtl auf den Weg dahin festgestellt hat, dass die TE nun so gar nicht die Lebenspartnerin verkörpert, die er sich vorstellte.......das ist ganz ausgeschlossen für Dich?

Dann soll er halt nicht mit solchen utopischen Versprechen um die Ecke kommen.

02.10.2023 14:49 • #860


MissLilly
Zitat von Debby3:
Na, da wir ja wissen, dass einige Ehemann oder Ehefrauen, doch zu dem geliebten gehen, ist das aus meiner Sicht hebelbar .


Ja, aber das spielt doch keine Rolle, solange der Single klare Vorstellungen bezüglich (S)EINER monogamen Beziehung hat ...

02.10.2023 14:53 • x 2 #861


D
Zitat von Mann1989:
Ich tippe darauf, dass ihr Temperament schon viel eher zum Vorschein kam und der AF deshalb die Reissleine zog. Zumindest liest sich TE so,

Ich darf ja Bienchen Text nicht nochmal zitieren, sonst kriege ich hier ein wieder auf den Deckel

Die meisten Affäre Männer hauen dann ab, wenn die Affären Frau fragt : Was ist denn jetzt?

02.10.2023 14:54 • #862


GreenTara
Zitat von Debby3:
Dann soll er halt nicht mit solchen utopischen Versprechen um die Ecke kommen.

Wenn er zuerst von dem hohen Niveau geblendet war, und hat sie geblockt, als er merkte, daß dieses nicht mit der Realität standhält? Eine durchaus denkbare Variante.

02.10.2023 14:55 • x 3 #863


D
So, ihr Lieben …. Ich bleib dabei. Ihr könnt mich gerne an der Wand tackern , aber ich bleib dabei.


…Es war einmal eine Lüge.

02.10.2023 15:01 • x 1 #864


GreenTara
Sicher darfst du deine Meinung haben. Jede/Jeder beschließt für sich, was er von dem Bienchen hält.

02.10.2023 15:03 • #865


S
Zitat von Debby3:
Na, da wir ja wissen, dass einige Ehemann oder Ehefrauen, doch zu dem geliebten gehen, ist das aus meiner Sicht hebelbar

Aber ab diesem Zeitpunkt kann sie völlig frei entscheiden, was sie daraus macht. Hoffnung, Emotionen...allles schön und gut. Das entbindet aber niemand von seiner Mitverantwortung gegenüber sich selbst.

02.10.2023 15:08 • x 3 #866


D
Zitat von Ida_B:
als er merkte,


… das die Dame Forderungen stellte …Sein Versprechen einzuhalten, hat er das weite gesucht, denn ab da wird sie ja ungemütlich und unbequem .

02.10.2023 15:10 • #867


GreenTara
@Debby3 vielleicht war sie schon vorher ungemütlich, aber trotzdem bequem. Ich bleibe auch dabei: In dem Alter dermaßen naiv zu sein, ist unglaubwürdig. Dann in gespielter Empörung und dem Ehrlichkeitsvorwand die EF in feiger Art und Weise gespickt mit üblen Neidattacken zu benachrichtigen: Null Selbstreflexion

02.10.2023 15:16 • x 3 #868


M
Zitat von Debby3:
Ich darf ja Bienchen Text nicht nochmal zitieren, sonst kriege ich hier ein wieder auf den Deckel

Die meisten Affäre Männer hauen dann ab, wenn die Affären Frau fragt : Was ist denn jetzt?

Dürftest Du schon, obwohl schon der Eingangstext voller Widersprüche ist, sodass man ja nicht weiss, was denn nun stimmt und was nicht...

Das mit den Affärenmännern, hmmm, weiss nicht. Ich glaube viel suchen das Weite wenn Mann merkt, dass wie in diesem Falle etwas niveautechnisch im Argen liegt. Ich glaube dennoch, es scheiterte an der unreflektierten, aufbrausenden und aggressiven Art von TE... Ich würde wetten..

Zitat von Debby3:
… das die Dame Forderungen stellte …Sein Versprechen einzuhalten, hat er das weite gesucht, denn ab da wird sie ja ungemütlich und unbequem .

Kindisch und unreif hast Du noch vergessen, dann kommts langsam hin

02.10.2023 15:17 • x 2 #869


MissLilly
Nur noch mal zur Erinnerung :

Zitat von bienchen2807:
ich hatte eine Affaire mit einen verheirateten Mann. Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.

02.10.2023 15:18 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag